Horses - Patti Smith Heavy Horses - Jethro Tull You Don't Have To Play The Horses - Bruce Cockburn All The Pretty Horses - Friends of Dean Martinez Wild Horses - Garth Brooks
Horses - Patti Smith Heavy Horses - Jethro Tull You Don't Have To Play The Horses - Bruce Cockburn All The Pretty Horses - Friends of Dean Martinez Wild Horses - Garth Brooks
Schoppenpetzer schrieb: Klaus & Klaus - Pferd auf'm Flur
Da würd ich sagen: Zwei Dumme...ein Gedanke...
Tja.. wäre ja früher gewesen, musste aber mich ca. 3 mal vrgewissern, daß das noch keiner geschrieben hat. Ich dachte, sowas würde gleich als erstes genannt werden.
Brady schrieb: @robertY: Na alter Mann den Titel vom Georg schon gefunden? Amateur du elindiger
mein lieber brady, alter hockeyer! der gute george gehört leider nicht zu meinen favourite singer/songwriter. ich krieg schon gelbsucht, wenn ich nur an ihn denke! und meine fussnägel rollen sich nach aussen!
Reitermania - Die Apokalyptischen Reiter Vier Reiter stehen bereit - Die Apokalyptischen Reiter The Sound of eight Hooves - Amon Amarth Walkürenritt - Richard Wagner
Heavy Horses - Jethro Tull
You Don't Have To Play The Horses - Bruce Cockburn
All The Pretty Horses - Friends of Dean Martinez
Wild Horses - Garth Brooks
Heavy Horses - Jethro Tull
You Don't Have To Play The Horses - Bruce Cockburn
All The Pretty Horses - Friends of Dean Martinez
Wild Horses - Garth Brooks
Tja.. wäre ja früher gewesen, musste aber mich ca. 3 mal vrgewissern, daß das noch keiner geschrieben hat. Ich dachte, sowas würde gleich als erstes genannt werden.
mein lieber brady, alter hockeyer! der gute george gehört leider nicht zu meinen favourite singer/songwriter. ich krieg schon gelbsucht, wenn ich nur an ihn denke! und meine fussnägel rollen sich nach aussen!
bist du´s, grinse?
robertz
1. war ich schneller!
2. bin ich net blond!
1. Stimmt! Muß man neidlos anerkennen.
2. Bin ich ne "sie"?
Vier Reiter stehen bereit - Die Apokalyptischen Reiter
The Sound of eight Hooves - Amon Amarth
Walkürenritt - Richard Wagner
Mach bitte -SLT- Latte zweiten teil auf !!!
ICH LADE HIER 2 MIN HOCH
auch blonde männer können dumm sein
Oh! Ich kleines Dummerle...
Die Kunst ist es, sich nicht von den schönen Männern ablenken zu lassen
*gröööhl*
ich kann nich mehr
bei dem ist die wahrscheinlichkeit, dass man schnellstmöglich wieder die augen schließt aber um einiges höher
(kleine anekdote: der saybia-sänger geht beim konzert singend an den bühnenrand- die erste reihe tritt geschlossen zwei schritte zurück....*LOL*)