lisa miskovsky??? lücken, nicht als lücken... deprimierend! kenne ich überhaupt was? *seufzer*
ja. brand new day kenne ich von sting und lady stardust kenne ich von david bowie. (the fall and rise of ziggy stardust and the spiders from mars war meine zweite nach der scary monsters und ist heute noch eine meiner liebsten scheiben, alleine wegen rock´n roll suicide...)
Und wenn man Tod ist...dann kommt man in den Garden of Eden und bevor man da rein kommt muss man erst noch mal knocking on heavens door erledigen...wobei man dabei nie mals eine Sympthay for the devil empfinden darf...aber all das liegt nur daran...das der Fred zur Zeit im Coma liegt... - G´N´R
"Am Tag als Conny Cramer starb" - Juliane Werding "Am Tag als Thomas Anders starb" - Goldenen Zitronen "Denken ist der Tod" - Slime "Etikette tötet" - Slime "Kauf oder Stirb" - Slime "Jesus ist tot" - Normahl
lücken, nicht als lücken... deprimierend!
kenne ich überhaupt was? *seufzer*
ja.
brand new day kenne ich von sting und
lady stardust kenne ich von david bowie.
(the fall and rise of ziggy stardust and the spiders from mars war meine zweite nach der scary monsters und ist heute noch eine meiner liebsten scheiben, alleine wegen rock´n roll suicide...)
the sun - long day
soundgarden - the day i tried to live
smashing pumpkins - we only come out at night
robertz
engel - rammstein
robertz
Korrekt, das Original ist von David MacWilliams, und ich wage zu behaupten das es besser ist als das Plagiat...
Ich hab's als mp3 file aufm Rechner liegen und schick's euch gerne zu...
Hang Latt
death is not the end - nick cave
country death song - violent femmes
dead man tell non tales - motörhead
@ miep
leider kann ich keine mp3s als mail empfangen, ist zu groß für mein kleines modem
Misfits - Die die my darling
the night chicago died - paper lace
*Träller-Pop-Frühwerk mit iritierendem Depri-Titel*
The Death of night - Depeche Mode
Death´s door - Depeche Mode
Und uns´re Farben, sind schwarz-weiß-rot
wir bleiben treu bis in den Tod
"Am Tag als Thomas Anders starb" - Goldenen Zitronen
"Denken ist der Tod" - Slime
"Etikette tötet" - Slime
"Kauf oder Stirb" - Slime
"Jesus ist tot" - Normahl