>

-SLT- Latte

#
Slayer - Angel of death
#
when i`m dead and gone - fury in the slaughterhouse
suicide isn't painless - carter u.s.m.
la mamma morta - maria callas
#
Stormtroopers Of Death
- Speak english or die
- Kill yourself

Iron Maiden - Killers
#
Kreator - Pleasure to kill
#
Live And let Die .....G´n´R...original von irgendeinem Beatles Fuzzi...
#
Katja Ebstein - Abschied ist ein bißchen wie sterben
#

Brady schrieb:

guckst du oben
#

Sateenkaari schrieb:

Brady schrieb:

guckst du oben
Wo oben? Bitte folgendes eingeben:

Beiträge bis 200-
Beiträge von 200-400
Beiträge von 400-600 usw usw usw

Vielleicht auch noch das Thema angeben..in welchem der Titel schon mal vorkam ....danke...
#
und nochmal für mein lieblingshuhn ...

Sateenkaari schrieb:

live and let die - paul mccartney and the wings / guns 'n roses

#
Dieser "Beatles-Fuzzi" heißt Paul McCartney - der eine oder andere mag den Namen schon mal gehört haben...

Kinks - death of a clown
#

miep0202 schrieb:
Dieser "Beatles-Fuzzi" heißt Paul McCartney - der eine oder andere mag den Namen schon mal gehört haben...
Tut mir lei miep...wenn ich mit der Musik von den Fuzzies absolut nix anfangen kann...und der Paul ist mir schon ein Begriff...der andere ist doch letztens erst erschossen worden oder warum haben die überall so nen Aufstand gemacht?
#
Nur für Charly:

"Hang the DJ"

Der Refrain des Titels "Panic" von The Smiths.
#
HIM - Killing loneliness
#

yeboahszeuge schrieb:
Nur für Charly:

"Hang the DJ"

Der Refrain des Titels "Panic" von The Smiths.

#
Brätie,

deine Haltung mag wohl daher rühren, das diese Fuzzies aktiv waren, bevor du aktiv wurdest.
Jeder, der sich mal mit der Thematik befasst hat, erkennt jedoch an, das diese Fuzzies im Sinne der Musik ganz Allgemein von großer Bedeutung waren und sind - weit über ihre Schaffenszeit hinaus. Und ganz unabhängig davon, ob man die Musik nun mag oder nicht.

Daher schliesse ich, das du mit Musik ganz allgemein nicht allzu viel im Sinn hast - was zugegebenermassen dein gutes Recht ist.
Mein gutes Recht ist es allerdings, deinen etwas respektlosen Beitrag nicht unkommentiert hinzunehmen...
#

miep0202 schrieb:
Mein gutes Recht ist es allerdings, deinen etwas respektlosen Beitrag nicht unkommentiert hinzunehmen...
Ach komm...du bist doch auch nur so ein Fuzzi........aber schön das du drauf reagiert hast...
#
@ Brätie

Dir muß doch klar sein, daß die Fuzzies" für mich einer Erlösung gleichkamen, nachdem ich zuvor jahrtausendelang nur den Klang von splitternden Knochen und Stöcken auf gespanntem Dinosaurierfell kannte...
#

miep0202 schrieb:
@ Brätie

Dir muß doch klar sein, daß die Fuzzies" für mich einer Erlösung gleichkamen, nachdem ich zuvor jahrtausendelang nur den Klang von splitternden Knochen und Stöcken auf gespanntem Dinosaurierfell kannte...
@miep: Das Argument lass ich zählen.

Apropo Dinosaurier und miep...wir wärs mit Titeln mit Dinosauriern....
#

Brady schrieb:
....ok scheint ein wenig schwierig zu sein...dann halt Titel von alten Männern oder über alte Männer....
#

Brady schrieb:

Jonathan Richman & The Modern Lovers - I´m a little dinosaur
(wurde Jahre später von den Bates nochmal gecovert)

Teilen