Komisch - des Mannes liebstes Kind wurde hier noch garnicht angesprochen: Autos!
Janis Joplin - mercedes benz
komisch - guckst du in meine liste :
- autos/fortbewegungsmittel
so, herr miep. mach dich lieber mal mit dem auto oder einem anderen fortbewegungsmittel auf nach frankfurt zum pokalspiel der weg von nordhessen ist weit! ich hoffe doch sehr, dass du kommst. nachher klapper und ein törtchen?
Komisch - des Mannes liebstes Kind wurde hier noch garnicht angesprochen: Autos!
so, herr miep. mach dich lieber mal mit dem auto oder einem anderen fortbewegungsmittel auf nach frankfurt zum pokalspiel der weg von nordhessen ist weit! ich hoffe doch sehr, dass du kommst. nachher klapper und ein törtchen?
Komisch,
warum nur lesen die Leute hier eigentlich so oberflÀchlich?
Ich fragte nach den Namen der Autos, und nicht nach Fortbewegungsmitteln im Allgemeinen.
Genau wie kĂŒrzlich bei den Liebesliedern: da fragte ich auch nach konkreten Namen und nicht nach Love oder Liebe...
Leider weder Klapper noch Törtchen - bin heute mit dem Zug da.
Genau wie kĂŒrzlich bei den Liebesliedern: da fragte ich auch nach konkreten Namen und nicht nach Love oder Liebe...
miep, wir lesen nicht nur oberflĂ€chlich, wir sind es auch vergiss nicht, wir sind fuĂballfans
du kommst mit der bahn? und was ist bei verlĂ€ngerung und elfmeterschieĂen ??? dann doch klapper und törtchen und mit dem ersten zug heim gen norden ? auja!
Sorry, hat heute nicht hingehauen mit GD, kam gerade so pĂŒnktlich zum Spiel. RĂŒckfahrt war sowieso erst 22.26 Uhr - da konnte ich VerlĂ€ngerung und Elfmeterschiessen noch mit unterbringen. Hoffe ihr hattet SpaĂ in der BB und werdet jetzt alle Filmstars! Â
venus in furs - velvet underground
die erste velvet war bei mir in den frĂŒhen siebzigern die meistgespielte platte. musik kann leben verĂ€ndern.
peter
so, herr miep. mach dich lieber mal mit dem auto oder einem anderen fortbewegungsmittel auf nach frankfurt zum pokalspiel
der weg von nordhessen ist weit!
ich hoffe doch sehr, dass du kommst. nachher klapper und ein törtchen?
fear of the dark - iron maiden
wohl deine "neuen" herbie-cds noch nicht gehört, was?
angst - herbert grönemeyer
Wohl deine neuen Savoy-CDs noch nicht gehört?
Savoy - The fear list
angst in my pants - sparks
fear of others - menace II society
fear of the denial - the crypt vs. habitant
Komisch,
Ich fragte nach den Namen der Autos, und nicht nach Fortbewegungsmitteln im Allgemeinen.
Leider weder Klapper noch Törtchen - bin heute mit dem Zug da.
Bis spÀter...
don t fear the reaper - blue oyster cult
@ satinkarin
auf diese beiden titel von dir hÀtte ich jederzeit - auch hoch - gewettet.
(no more) fear of flying - gary brooker
miep, wir lesen nicht nur oberflÀchlich, wir sind es auch
vergiss nicht, wir sind fuĂballfans
du kommst mit der bahn? und was ist bei verlĂ€ngerung und elfmeterschieĂen ??? dann doch klapper und törtchen und mit dem ersten zug heim gen norden ? auja!
peter
Ich weiĂ, ich verlange manchmal viel...
Sorry, hat heute nicht hingehauen mit GD, kam gerade so pĂŒnktlich zum Spiel. RĂŒckfahrt war sowieso erst 22.26 Uhr - da konnte ich VerlĂ€ngerung und Elfmeterschiessen noch mit unterbringen. Hoffe ihr hattet SpaĂ in der BB und werdet jetzt alle Filmstars! Â