Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Völlig abgedrehter Punk, aber geil.
Damn, i wish is were your lover -Sophie B. Hawkins
hehe ... du weißt doch, andere laufen den trends hinterher, ich setze sie.
by the way: was macht meine jeans?
außerdem: ich werde doch gar nicht dazu kommen, die von dir mehrfach geforderte s&g-geschichte zum besten zu geben, weil du nächtens wieder aussichtslose versuche unternehmen wirst, irgendeinen imaginären dom abzulichten.
eine? du scherzt?! du bekommst natürlich alle meine laaaangen und laaaaangweiligen geschichten zu hören. wie immer. das muss ich mir doch nicht extra notieren...
harley david son of a ***** - Serge Gainsbourg
digital ***** - black sabbath
burn ***** burn - kiss
7 year ***** - slade
ain´t love a ***** - rod stewart
du bist so hässlich - konstantin wecker
Der Text des Liedes lautete in der ursprünglichen Version:
"... Warum hast du Angst vorm Streicheln
Was soll all der Terz
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln
Weiß ich, schlägt ein Herz
Und Romantik ist für dich
Nicht nur graue Theorie
Zwischen Störkraft und den Onkelz
Steht ne Kuschelrock LP..."
Irgendjemand hatte den Text hier im Forum mal als Antwort auf einen rechtslastigen Beitrag gepostet. Und schon gings los mit der Onkelz-Diskussion.
Allerdings singen die Ärzte schon seit längerer Zeit einen abgeänderten Vers: "...zwischen Störkraft und den andern..."
Zurück zum Thema:
Fuck the system
Fucking liar
You're a fucking bastard
alles von The Exploited
Judas - Helloween
punk ass ***** - wheatus
son of a ***** - kyuss
kkk ***** - body count
Rage Against The Machine - Fuck The Police
Hans Söllner - des ********* von der polizei
PlanB - Little Hitlers
die wette halte ich nicht!
ich habe ne platte von "der plan" und "little hitler" von nick lowe ... aber PlanB ...hmmm....
Life's a ***** - Motörhead
Cold Hard ***** - Jet
Hollywood ***** - Stone Temple Pilots
Rosenstolz - Hurensöhne
*grübel* auf welcher Scheibe findet man diesen Song? Kann mich nicht daran erinnern. Der Begriff „*****“ kam bei „The Jack“ vor, aber sonst… *grübel*
Immerhin gibt es sogar eine ganze Kapelle, die meine ureigene Mission unters Volk bringt:
Judas Priest
War das Lied net ursprünglich von den Bollock Brothers?
Zum aktuellen Thema fällt mir nix ein.
YZ
ei, desdewesche wedde isch ja aach ned, gelle... hab se ned und kenn se ned und da isch ned wedde du, kannsde dir dein schobbe selber kaafe, du alder bladdmeescher...
die haben es auch aufgenommen. stimmt. aber war gainsbourg nicht der komponist?
ain't my ***** - metallica
ain't that a ***** - aerosmith
sometimes it's a ***** - stevie nicks
ghost ***** - sonic youth
butt town - iggy pop
stupid girl - garbage
du lässt dich gehn - charles aznavour
Danke für diesen wunderbaren Titel, den hab' ich ganz sicher schon seit 10 Jahren nicht mehr gehört, vielleicht waren's auch 20. Aber jetzt ist er wieder in meinem Bewußtsein, und ich hab' ihn mir auch schon besorgt.
Es gibt nicht viele deutsche Lieder mit solch guten Texten...
@ Brady
Pluster' dich hiernet so auf, ohne Federkleid müsstest du doch 2 mal die Tür reinkommen...
Wenn ich mich recht entsinne, gab es in Deutschland Anfang der 80er zur NDW-Zeit im unteren Hardcore-Bereich mal ne Kombo mit diesem Namen. Aktuell gibt's da ne Band aus Österreich, meinst du die? Die spielen aber ziemlich intelligenten Fusion-Jazz, das iss doch garnix für dich...
Frank Zappa - dickie's such an asshole
Greenslade - the ass's ears
Haindling - Du Depp
recht hast du, aber was für ein geschenk
american idiot - green day
ätsch, plan b kenne ich noch. hab aber nichts von denen und erinnere mich auch nicht mehr an irgendwelche titel, nur dass die ziemlich schräg klangen. lang ist´s her.
the stranglers - bitching
peter