Schobberobber72 schrieb:Sunday bloody sunday - U2
frankfurt-mein schrieb:sunday, sunday - blurimmer wieder sonntags komm ich besoffen heim- pia & beve
Beverungen schrieb: miep0202 schrieb:"Train to nowhere" von Talking Heads war das nicht die road to nowhere?stop the train - I'm leaving - bob marley
miep0202 schrieb:"Train to nowhere" von Talking Heads
miep0202 schrieb:Natürlich war es "road" ... Wahrscheinlich bin ich geistig immer noch im Zug nach Kaiserslautern...
Beverungen schrieb: miep0202 schrieb:Natürlich war es "road" ... Wahrscheinlich bin ich geistig immer noch im Zug nach Kaiserslautern... auja, das höre ich, wenn ich nach lautern fahre tuesday morning - the pogues
miep0202 schrieb:Von den Pogues nimm besser noch "Fiesta" mit - es gibt kaum ein geileres Lied zum Feiern!...
miep0202 schrieb:Hey Beve, noch einen für unterwegs:George Thorogood & The Destroyers: "One Bourbon, One Scotch, One Beer"
I can´t believe the news today,
I was so full....I drunk everything away.
How long...how long must we drink this stuff...
immer wieder sonntags - cindy & bert
peter
Natürlich war es "road" - wie komm' ich auf "train"? Wahrscheinlich bin ich geistig immer noch im Zug nach Kaiserslautern...
auja, das höre ich, wenn ich nach lautern fahre
tuesday morning - the pogues
Ja, "road to nowhere" iss geil - aber hoffentlich endet die Fahrt nicht im "nowhere"...
Von den Pogues nimm besser noch "Fiesta" mit - es gibt kaum ein geileres Lied zum Feiern!...
gute idee
a propos feiern, wie wärs mit getränken?
whiskey, you're the devil - the pogues
streams of whiskey - the pogues
oder gar
a glass of champagne? - sailor
peter
George Thorogood & The Destroyers: "One Boubon, One Scotch, One Beer"