Jugger schrieb:Der Brady hat schon nen feinen Musikgeschmack. Das wiollte ich nÀmlich auch schon schreiben. Dann ergÀnze ich mal um:Stairway to Heaven - Led ZeppelinDust in the Wind - KansasDon't Cry - Guns 'n Roses uuuund *trommelwirbel*Patience - Guns 'n Roses
google_shriber schrieb:Auch eine GÀnsehautballade ist:"Du hattest keine TrÀnen mehr" (Peter Maffay)
Brady schrieb:Darf ich dich beim nÀchsten mal direkt erschiessen?Die rumÀnische Wanderwarze kann ich absolut nicht ab....
Brady schrieb:Die rumÀnische Wanderwarze...
google_shriber schrieb:DafĂŒr kriegst du jetzt aber noch einen Maffay nachgeladen: "Josy Josy"
KronbergerAdler schrieb:@charly ich glaub du hast en duppe!!
google_shriber schrieb: KronbergerAdler schrieb:@charly ich glaub du hast en duppe!! Einen?
KronbergerAdler schrieb: google_shriber schrieb: KronbergerAdler schrieb:@charly ich glaub du hast en duppe!! Einen? willkommen im club!
google_shriber schrieb:Wer ist 1. Vorsitzender? Wahrscheinlich der Ossiadler
Schobberobber72 schrieb:Im Ăbrigen gibtÂŽs ohnehin nur ein wirklich gutes Weihnachtslied. Frohes Fest - Fanta vier Â
google_shriber schrieb:...oder "Heidschi Bumbeidschi" von Heintje
Sie scheinen mir noch etwas betrunken zu sein, Herr Shriber !!!
google_shriber schrieb: Sie scheinen mir noch etwas betrunken zu sein, Herr Shriber !!! Nöö - bin total fit
google_shriber schrieb:Ich freue mich ganz besonders, an Weihnachten dieses Album wieder mal aus meinem Plattenschrank zu holen:
"Du hattest keine TrÀnen mehr" (Peter Maffay)
Die rumÀnische Wanderwarze kann ich absolut nicht ab....
Von mir aus!
DafĂŒr kriegst du jetzt aber noch einen Maffay nachgeladen: "Josy Josy"
*in die hose piss*
@charly
ich glaub du hast en duppe!!
Einen?
... da verwechselt aber jemand eine GĂ€nsehaut mit einem eiskalten Schauder der einem ĂŒber den RĂŒcken lĂ€uft.
willkommen im club!
Wer ist 1. Vorsitzender?
Wahrscheinlich der Ossiadler
wir sollten ihn glaube ich lieber vor sich selbst schĂŒtzen...
Im Ăbrigen gibtÂŽs ohnehin nur ein wirklich gutes Weihnachtslied.
Frohes Fest - Fanta vier Â
Ok, ist nicht wirklich ne Ballade
...oder "Heidschi Bumbeidschi" von Heintje
Sie scheinen mir noch etwas betrunken zu sein, Herr Shriber !!!
Nöö - bin total fit
hossa!!
kannst de die mir mal brennen?!!