>

Trainings-Krümel(c) 28.9.

#
Sommerliche Hitze  -  gebremster Schaum beim Training. Slow go. Dosierung heißt das Stichwort.

Gefehlt hat erwartungsgemäß Rode.

Während Schildenfeld, Meier und Köhler in Laufschuhen Runden um den Platz bummelten, absolvierte der große Rest der Mannschaft eine ebenso bummelige Bewegungstherapie unter Kolodziej. Hier ein bißchen Hickeln, dort ein bißchen Hüpfen, zwischendurch mal den Ball zum Partner geschnickt.

Die drei Torhüter haben unterdessen locker und leicht mit Moppes Fußballtennis gespielt.

Nach 'ner halben Stunde haben sich dann auch schon alle Stammspieler Richtung Kabine verdrückt. Zwölf Ersatzspieler blieben übrig, die dann ebenfalls auf zwei Feldern drei gegen drei Tennis spielten.

Was soll man schreiben? Mehr war's nicht.

Hoffentlich sind bis Freitagabend alle wieder wach
#
upandaway schrieb:
Sommerliche Hitze  -  gebremster Schaum beim Training. Slow go. Dosierung heißt das Stichwort.

Gefehlt hat erwartungsgemäß Rode.

Während Schildenfeld, Meier und Köhler in Laufschuhen Runden um den Platz bummelten, absolvierte der große Rest der Mannschaft eine ebenso bummelige Bewegungstherapie unter Kolodziej. Hier ein bißchen Hickeln, dort ein bißchen Hüpfen, zwischendurch mal den Ball zum Partner geschnickt.

Die drei Torhüter haben unterdessen locker und leicht mit Moppes Fußballtennis gespielt.

Nach 'ner halben Stunde haben sich dann auch schon alle Stammspieler Richtung Kabine verdrückt. Zwölf Ersatzspieler blieben übrig, die dann ebenfalls auf zwei Feldern drei gegen drei Tennis spielten.

Was soll man schreiben? Mehr war's nicht.

Hoffentlich sind bis Freitagabend alle wieder wach  

Vielen Dank -

Bummel-Training - und das nur ne 1/2 Stunde - Das nächste mal lässt du dir so ne Vorstellung aber ned gefallen. ,-)
#
Was denn? Mehr gibts nicht?
Na das hätte ja locker auf ein Banner gepasst!

Da habe ich mich schon so auf die Banner-freien Krümel und darauf das es eben um alltägliches und nichts weltpolitisches geht,gefreut und da machen die Herren gerade mal Dienst nach Vorschrift!
Na da macht die gute Veh aber mal ihren Namen wieder alle Ehre, aber macht eben auch Sinn!
Montag abend - Spiel  / Dienstag - Heimreise / Mittwoch - Knochen aus,- und Müdigkeit abschütteln / Donnerstag - langsam Fahrt aufnehmen, weil Freitag schon wieder Spiel!
Gibt halt dann nix interessantes für unsere Kibitze zu sehen und schon gar nicht zu berichten!
Aber Danke Norbert das Du dennoch für uns am Ball bleibst!
#
Du warst ja doch da...
Ich kam erst nach halb vier an.
Ich habe mich am meisten darüber gewundert, dass Georgie beim Fußball-Volleyball das große Wort führte.
Und Richie ragte beim Bälle ins Tor versenken hervor.
Vlt. gibts später noch ein paar Bilder.
#
upandaway schrieb:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Hildebrand hier rein fussballtechnisch am meisten überzeugen konnte?
#
Für so einen kleinen Krümel diesmal auch nur ein kleines dazke!
#
Sommerlich-bummeliges Danke schön  
#
Hoffer also dabei?
#
Da musste ich einfach fotografieren, obwohl ich so spät gekommen bin:
Bälle abwehren mit dem Popo..
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2156592672509.2112344.1177246814&l=63c3b27f3d&type=1

Ja, Hoffer habe ich auch gesehen..
#
womeninblack schrieb:
Da musste ich einfach fotografieren, obwohl ich so spät gekommen bin:
Bälle abwehren mit dem Popo..
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2156592672509.2112344.1177246814&l=63c3b27f3d&type=1

Ja, Hoffer habe ich auch gesehen..  

Sieht doch mal nach einer gepflegte Runde Arschfetzen aus  

Teilen