grossaadla schrieb: kann mir gut vorstellen das ser dfb entscheidet wie bei den ostrockern. eintracht auswärts ohne fans. fänd das auch überzogen,aber möglich.
Der aktuelle St. Pauli-Becherwurf kostet nur Geldstrafe. Die können deswegen also munter weiter Becher werfen...
HessiP schrieb: Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte in seinem Bericht die Rufe "Stasi-Schweine" vermerkt. Bruchhagen hatte nach eigener Aussage "Nazi-Schweine" verstanden, stellte jedoch klar: "Das eine ist nicht entschuldbar, das andere auch nicht."
Bitte was?!
Ich versuchs mala die Rostocker antisemitische Parolen usw. gerufen haben, dann ist Nazischweine eine legitime Erwiederung.
Ok, Stasischweine, ähhhhhhhhh keine Ahnung. Nicht das dollste, aber warum so etwas auf einen Spielberichtsbogen kommt verstehe ich auch nicht. Da habe ich schon Schlimmeres gehört. [bad]****[/bad]nson, Ruhrpottkanake usw.. Gibts da neue Regeln vom DFB? Kann mir nur vorstellen, dass es da was zu Rassismus gibt, aber sowas?
Der aktuelle St. Pauli-Becherwurf kostet nur Geldstrafe. Die können deswegen also munter weiter Becher werfen...
hatten noch nie ne lobby beim dfb.
Ich versuchs mala die Rostocker antisemitische Parolen usw. gerufen haben, dann ist Nazischweine eine legitime Erwiederung.
Ok, Stasischweine, ähhhhhhhhh keine Ahnung. Nicht das dollste, aber warum so etwas auf einen Spielberichtsbogen kommt verstehe ich auch nicht. Da habe ich schon Schlimmeres gehört. [bad]****[/bad]nson, Ruhrpottkanake usw..
Gibts da neue Regeln vom DFB? Kann mir nur vorstellen, dass es da was zu Rassismus gibt, aber sowas?