>

SAW-Gebabbel 29.9.11

#
Ich frag mich, was der DFB-Ausschuss uns überhaupt vorwirft. Das "Geschmacklosigkeit" ein Tatbestand ist, wäre mir neu.
#
SGEMoe schrieb:
Ich frag mich, was der DFB-Ausschuss uns überhaupt vorwirft. Das "Geschmacklosigkeit" ein Tatbestand ist, wäre mir neu.  


Höchstens, daß ein nicht genehmigtes Banner aufgehängt wurde...

Aber irgendeinen wirklichen Tatbestand sehe ich da auch nicht.
#
Och ja. Das Banner von S04 wird auch als Gipfel der Geschmacklosigkeit im gleichen Atemzug genannt.

Besonders peinlich empfinde ich insoweit Lötzbeier, der mir bei jedem Artikel halt federführend für die Eintracht zitiert wird.
Ausgerechnet der Lötzbeier !!      Seit der Leverkusener Geschichte steht es diesem Menschen eigentlich gar nicht zu ,auch nur irgendeinen Finger in eine Wunde stecken zu wollen.(sei es berechtigt oder unberechtigt)

Es wirkt unglaubwürdig, weil wir doch längst über ihn"unglaublich geschockt sind"
#
Der DFB schwingt mal wieder die Moralkeule.

Sein damaliger Bundestrainer Helmut Schön hatte 1978 ins WM-Lager in Argentinien den NS-Fliegerhelden Hans-Ulrich Rudel eingeladen, der nach dem Krieg nach Argentinien geflüchtet war. Helmut Schön stammte aus Dresden - Ironie der Geschichte.
#
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....
#
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....


Um Normalität bemüht...  
#
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin.  


Stimmt! Bereits übermorgen!  
#
anno-nym schrieb:
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....


Um Normalität bemüht...    


Ich wäre ja für ein Plakat, auf dem Ritter Keule heulend hinter ner Mauer sitzt
#
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....


Mensch bernie nu bring mal nicht irgendwelche unintressanten Themen hier ein xD
#
anno-nym schrieb:
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....


Um Normalität bemüht...    


#
Hoffe, daß Lötzbeiers Worten endlich Taten folgen. War schon längst die Zeit dafür. Auf solche "Fans" kann gerne verzichtet werden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Am besten aussperren.  
#
Bruno_P schrieb:
Hoffe, daß Lötzbeiers Worten endlich Taten folgen. War schon längst die Zeit dafür. Auf solche "Fans" kann gerne verzichtet werden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Am besten aussperren.  


ironiesmiley vergessen?
#
mickmuck schrieb:
Bruno_P schrieb:
Hoffe, daß Lötzbeiers Worten endlich Taten folgen. War schon längst die Zeit dafür. Auf solche "Fans" kann gerne verzichtet werden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Am besten aussperren.  


ironiesmiley vergessen?


okay, sehe gerade, du meinst das ernst.  
#
SGEMoe schrieb:
Ich frag mich, was der DFB-Ausschuss uns überhaupt vorwirft. Das "Geschmacklosigkeit" ein Tatbestand ist, wäre mir neu.  


Modepolizei?
#
Bruno_P schrieb:
 Am besten aussperren.  



Aussperren??? Pah!! Einsperren!! Alle und sofort. Kopp ab un in Knast!

Langsam drehen hier doch einige richtig am Rad.
#
r.adler schrieb:
Bruno_P schrieb:
 Am besten aussperren.  



Aussperren??? Pah!! Einsperren!! Alle und sofort. Kopp ab un in Knast!

Langsam drehen hier doch einige richtig am Rad.





Alle in den Zwinger
#
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....


Lächerlicher Versuch.  
#
Bruno_P schrieb:
Hoffe, daß Lötzbeiers Worten endlich Taten folgen. War schon längst die Zeit dafür. Auf solche "Fans" kann gerne verzichtet werden. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Am besten aussperren.  


Lötzbeier ,unseren Freund aussperren    

Na ja ,drüber nachdenken könnte man zumindest mal......
#
SemperFi schrieb:
r.adler schrieb:
Bruno_P schrieb:
 Am besten aussperren.  



Aussperren??? Pah!! Einsperren!! Alle und sofort. Kopp ab un in Knast!

Langsam drehen hier doch einige richtig am Rad.





Alle in den Zwinger

Und dann den Zwanziger mit rein
#
Tube schrieb:
bernie schrieb:
Übermorgen spielen wir gegen Union Berlin. Da sind ein paar Leistungsträger verletzt....


Lächerlicher Versuch.    




Teilen