>

Das schreiben die Ickes

#
Am Freitag geht`s zur Eintracht nach Frankfurt. Ick tippe auf ein 2:1 für die Juten.Torschützen sind Mosquera und Terodde. Der Kleene tippt 2:2
-------------------------------------------------------------
Tippe auf 4:2 , hoffe auf 2:2 ... und wünsche mir das Ganze nur mit Feuer auf dem Rasen!
-------------------------------------------------------------
Zwei zu Null - Auswärtssieg - hart erkämpft aber gerecht und letztlich überlegen und überzeugend vorgetragen vor 1.789 Guten Rot Weissen!
-------------------------------------------------------------
wenn wir heftigst mauern könnte ein Punkt herausspringen.
Ansonsten sehe ich eher ein 3:1 für die Main - Trottel.
1500 Unioner vor Ort nutzen das hässliche "Rund" zur eigenen Party.
-------------------------------------------------------------
1:3 niederlage. was solls. die punkte holen wir halt woanders.
andererseits ist die ausgangssituation doch eigentlich so klar zugunsten von frankfurt.......seh ich da ein pünktchen am ende des horizonts?
-------------------------------------------------------------
Endlich wieder Union vor der Haustür :daumen:

Auf dieses Spiel freu ick ma schon lange... Ganz klar ist die SGE klarer Favorit und wenn die Mannschaft wie zuletzt spielt und kämpft, dann kann ich auch mit einer Niederlage leben! Rechne doch mal mit nichts und lass mich gerne überraschen...
Hauptsache mal wieder im Unionblock auch wenn es nur der Gästebereich ist...

eisern aus Hessen
*vaterlandsverräter (anm. der. red.   )*
-------------------------------------------------------------
Fällt mir zugegebenermaßen sehr schwer, ist dies doch mein kleines, ganz persönliches "Dresden-Spiel". Scheiß Süd-Hessen!

Von daher, liebe Union-Spieler, Punkt ist Pflicht
-------------------------------------------------------------
Auf gehts in die Börsenstadt, der DAX ist im Keller und jetzt sind wir dran den Adler Richtung Keller zu schicken
-------------------------------------------------------------
Ick sag mal 2:1 für uns, da der Rob jetzt bei den FF spielt.
-------------------------------------------------------------
Hängt meiner Meinung nach von heute abend Dresden gegen Frankfurt ab.Gewinnt Dresden,was ich glaube haben wir es schwer am Freitag bei angefressenen Frankfurtern.Siegt Frankfurt heute abend soverain in Dresden schlägt unsere Stunde in Frankfurt.Trotzdem die Hoffnung stirbt zuletzt, ich tippe 1:1 Tor durch Terodde
-------------------------------------------------------------
Sie tun sich gegen halbwegs gut organisierte Mannschaften bei Heimspielen sehr schwer, während Union so langsam auch die Defensive halbwegs dicht bekommt. Selbst Rostock traf in Frankfurt und wer die letzten Auswärtsspiele gesehen hat, weiß, dass es an der Zeit ist, den nächsten Schritt zu tun.
-------------------------------------------------------------
Ich weiß nicht,ob es nur mir so geht,aber ich habe bis auf Fürth keine Mannschaft gesehen,die viel besser war wie wir.Darum ein Remis ist immer drin.
*     *
-------------------------------------------------------------
Ich befürchte auch, dass die Eintracht (noch) nicht unsere Kragenweite ist. Die haben schon ordentlich Qualität im Kader. Und sind nicht so überheblich wie der Stadtrivale voriges Jahr. Andererseits reden wir hier von Union und da ist eben alles möglich! Eine Niederlage gegen unterklassige Teams genauso wie ein Sieg gegen haushohe Favoriten... Wir (und auch die Spieler) sollten es einfach genießen und dann mal kieken...



so, eigentlich machen die sich in die hose oder hoffen auf ein unentschieden.

krawallbrüder hab ich bis eben auch net gefunden.

naja, warten wir mal ab was die die woche über noch so von sich geben  

http://www.unionforum.de/board1-rund-um-union/board2-verein/?s=9366efd2d00417fd182d11ba379758b866c1efcf
#
AKUsunko schrieb:
so, eigentlich machen die sich in die hose oder hoffen auf ein unentschieden.


finde eher, dass die mit selbstvertrauen kommen und mutig tippen. von "ich mach mir in die hose" lese ich da wenig...
#
francisco_copado schrieb:
AKUsunko schrieb:
so, eigentlich machen die sich in die hose oder hoffen auf ein unentschieden.


finde eher, dass die mit selbstvertrauen kommen und mutig tippen. von "ich mach mir in die hose" lese ich da wenig...


doch doch, die meisten tippen erstmal auf sieg für die sge und nur wenn es ein guter berliner tag wird auf ein sieg der unioner...

gut in die hose machen war zu dramatisch...

aber die wissen schon genau wer das spiel gewinnen wird  ,-)
#
Wenn die sich mal nicht überschätzen. Wenn unsere Diva nicht wieder ihren launischen hat, sollten die kein großes Problem darstellen.
#
klingt doch halbwegs angemessen.

Ich denk`mal *Phrasenschwein hinstell*:
Das wird kein Selbstläufer, die werden motiviert sein wie`d Sau - geht schließlich gegen den Top-Aufstiegsfavoriten...

Aber, wenn unsere Jungs nicht gerade einen rabenschwarzen Tag haben, werden die mit einer Packung à la Dresden heimgeschickt, ungefährdet, nett anzusehen.

Eigentlich sind das die Spiele, die gewonnen werden müssen, wenn am Ende Platz 1 herauskommen soll.

Schon bisschen bewundernswert, dass wohl einige Fanz hin und zurück ca. 1200 km reisen, nur um volles Programm die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.
#
ich glaub die Mehrzahl von "Fan" schreibt man mit "s" . pro edit funktion
#
die sind alle größenwahnsinning ^^
#
Der_Mitleser schrieb:
Schon bisschen bewundernswert, dass wohl einige Fanz hin und zurück ca. 1200 km reisen, nur um volles Programm die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.


Was ein Blödsinn! Fahren wir denn nicht jedes Jahr zu tausenden nach Bremen, München, Dortmund... ? Als ob unsere Chancen da viel besser aussähen...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Der_Mitleser schrieb:
Schon bisschen bewundernswert, dass wohl einige Fanz hin und zurück ca. 1200 km reisen, nur um volles Programm die Grenzen aufgezeigt zu bekommen.


Was ein Blödsinn! Fahren wir denn nicht jedes Jahr zu tausenden nach Bremen, München, Dortmund... ? Als ob unsere Chancen da viel besser aussähen...

Dortmund deutlich Und nach Bremen und Dortmund wird eh nicht gefahren. Und nach München um zu punkten!
#
Lisa2402 schrieb:
die sind alle größenwahnsinning ^^


Das ist in der Stadt so ueblich
#
Unionfan schrieb:
Ich weiß nicht,ob es nur mir so geht,aber ich habe bis auf Fürth keine Mannschaft gesehen,die viel besser war wie wir.Darum ein Remis ist immer drin.


...und wir sind die einzige Mannaschft die Fürth bisher besiegt hat :P
#
Basaltkopp schrieb:
Und nach Bremen und Dortmund wird eh nicht gefahren.


Versteh ich net...
#
Diese Zonen-Trips sind mit das schlimmste an der momentanen Ligazugehörigkeit...

Und Aue steht ja auch noch aus...
#
SGE-Roxx schrieb:
Diese Zonen-Trips sind mit das schlimmste an der momentanen Ligazugehörigkeit...

Und Aue steht ja auch noch aus...  


willst du lieber nach sinsheim oder wolfsburg?
#
SGE-Roxx schrieb:
Diese Zonen-Trips sind mit das schlimmste an der momentanen Ligazugehörigkeit...

Und Aue steht ja auch noch aus...  


Find ich überhaupt nicht.

Gerade Aue war damals in der zweiten Liga absolut eine Reise wert und ein geiles Auswärtsspiel!
#
ist doch pieps egal wohin. Die Abwechslung find ich aber mal ganz nett (für eine Saison natürlich    )
#
Chevallaz schrieb:
ist doch pieps egal wohin. Die Abwechslung find ich aber mal ganz nett (für eine Saison natürlich    )


Hauptsache 45.000 Zuschauer bei einem total abgefahrenen 5:0
#
Die sind echt krass überheblich.
Denken, sie könnten einen Punkt aus'm Wald mitnehmen.
Nix da.
Wir bleiben bescheiden: Europapokal!  
#
mosh82 schrieb:
SGE-Roxx schrieb:
Diese Zonen-Trips sind mit das schlimmste an der momentanen Ligazugehörigkeit...

Und Aue steht ja auch noch aus...  


Find ich überhaupt nicht.

Gerade Aue war damals in der zweiten Liga absolut eine Reise wert und ein geiles Auswärtsspiel!


aue ist absolut geil..da freu ich mich schon drauf..damals haushoch gewonnen,viele aue-Freunde gefunden

und der Nudeltopf,der schon..Augenblick..
legen.....där ist
#
edmund schrieb:
Die sind echt krass überheblich.
Denken, sie könnten einen Punkt aus'm Wald mitnehmen.
Nix da.
Wir bleiben bescheiden: Europapokal!    


genau endlich mal die Bayern im Pokalfinale versolen  
I Like


Teilen