>

Bilder & Videos vom Auswärtssieg gegen Dynamo!

#
[ulist]
  • [/ulist]
    Maintal_3112 schrieb:
    eden81 schrieb:
    wo sind die bilder und das video von eintracht-online.net ?

    die sind doch immer mit die ersten die posten und mit die besten


    Warte auch schon darauf, sowie auf die Bilder von sge4-ever.

    Vll sind die ja zu hause geblieben?! Weiß da jemand was zu?


    Bilder von sge4ever kommen noch!
  • #
    Lustiger Spaß...  
    #
    Warum Nazischweine...?
    => http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY

    PS.: Ich bin meinetwegen lieber "Dönerverkäufer" als "Nazischwein"...
    #
    Bilder gibt es auf www.sge4ever.de

    #
    Was hatte es eigtl. mit den T-Shirt's auf sich, aber sry verstehe es net
    #
    eintracht1899frankfurt schrieb:
    Was hatte es eigtl. mit den T-Shirt's auf sich, aber sry verstehe es net


    Vereinsfarben? 12. Mann?
    #
    Auch HIER noch paar Bilder.

    Grüße aus Görlitz
    #
    Hier auch noch so`n paar ...

    http://bit.ly/q89YWM
    #
    womeninblack schrieb:
    Hier sind meine  Bilder vom Spiel.....
    http://www.facebook.com/media/set/?set=a.2154382777263.2112251.1177246814&l=302ad6e0ae&type=1


    Na endlich
    #
    Toll die T-Shirt-Fotos....
    #
    Unser Bilder vom 2Tages Dresden Trip sind online

    www.efcadlervillingen.de
    #
    Was steht da eigentlich unter dem Adler?
    #
    rira schrieb:
    Was steht da eigentlich unter dem Adler?


    SU (Solo Ultra)
    FDO (Faust des Ostens)

    Das obere erkenne ich nicht.
    #
    romeo schrieb:
    Warum Nazischweine...?
    => http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY

    PS.: Ich bin meinetwegen lieber "Dönerverkäufer" als "Nazischwein"...

    Hat es wer gespeichert und kann es wieder hochladen? Nun haben sie das Beweisstück gelöscht.
    Das Wort "Dönerverkäufer" als Schimpfwort zu benutzen, ist dann Dummheit echt nicht mehr zu unterbieten!
    Interessant ist auch wie man nach dem "Nazischweine" die Betroffenheit in vielen Gesichtern dort sieht...
    #
    Schmidti.82 schrieb:
    romeo schrieb:
    Warum Nazischweine...?
    => http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY

    PS.: Ich bin meinetwegen lieber "Dönerverkäufer" als "Nazischwein"...

    Hat es wer gespeichert und kann es wieder hochladen? Nun haben sie das Beweisstück gelöscht.
    Das Wort "Dönerverkäufer" als Schimpfwort zu benutzen, ist dann Dummheit echt nicht mehr zu unterbieten!
    Interessant ist auch wie man nach dem "Nazischweine" die Betroffenheit in vielen Gesichtern dort sieht...


    ...die Betroffenheit vielleicht selbst nicht so zu denken, aber nicht die Eier in der Hose zu haben aktiv gegen rechtes Gedankengut einzutreten?
    #
    immer_eintracht2004 schrieb:
    http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=
    Video auf Sky.de


    Danke für den Link, jetzt habe ich die ersten beiden Tore endlich mal gesehen.

    Geile Dinger mit dem Kopf! Von Gekas!  
    #
    ...hat dieses Video (Dynamos rufen "JudeJudeJude, HassHassHassHassHass" und "Dönerverkäufer") evtl. jemand abgespeichert?

    Sollte man dem DFB mal schicken. Nur weil die Dresdner es nicht wahr haben können, daß man auch mal was Böses gegen Rechts sagen darf machen die jetzt so ein Buhei um eine zugegebener Maßen grenzwertige Blockfahne (gegen Dynamo, nicht Dresden!) und ein paar "Nazischweine", dabei stimmts doch!


    Teilen