PS.: Ich bin meinetwegen lieber "Dönerverkäufer" als "Nazischwein"...
Hat es wer gespeichert und kann es wieder hochladen? Nun haben sie das Beweisstück gelöscht. Das Wort "Dönerverkäufer" als Schimpfwort zu benutzen, ist dann Dummheit echt nicht mehr zu unterbieten! Interessant ist auch wie man nach dem "Nazischweine" die Betroffenheit in vielen Gesichtern dort sieht...
...die Betroffenheit vielleicht selbst nicht so zu denken, aber nicht die Eier in der Hose zu haben aktiv gegen rechtes Gedankengut einzutreten?
Jap, einige jüngere haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Wenn man da in der Unterzahl ist, ist das bestimmt auch nicht einfach. Aber das war auf jeden Fall ein Zeichen, dass dort nicht alle so sind. Mit welcher Lautstärke anschließend das "Dönerverkäufer" angestimmt wurde, ist aber schon erschreckend!
miphy schrieb: ...hat dieses Video (Dynamos rufen "JudeJudeJude, HassHassHassHassHass" und "Dönerverkäufer") evtl. jemand abgespeichert?
Sollte man dem DFB mal schicken. Nur weil die Dresdner es nicht wahr haben können, daß man auch mal was Böses gegen Rechts sagen darf machen die jetzt so ein Buhei um eine zugegebener Maßen grenzwertige Blockfahne (gegen Dynamo, nicht Dresden!) und ein paar "Nazischweine", dabei stimmts doch!
Seh ich genauso . Ich finde das Banner kann man auch völlig überinterpretieren, aber es ist aufjeden Fall grenzwertig ! Hat das Video noch jemand ? Unter dem Video hatte auch jemand gepostet das er es gespeichert hätte ! ..
rira schrieb: Was steht da eigentlich unter dem Adler?
SU (Solo Ultra) FDO (Faust des Ostens)
Das obere erkenne ich nicht.
A53 = Aktivist 53.
Alles 3 Gruppen bei Dynamo, die sich mehr oder weniger von Ultras Dynamo abgespalten haben, aus unterschiedlichen Gründen. Daher geht dem Ultras Dynamo - Ball auf der Blockfahne ja auch die Luft allmählich aus...
miphy schrieb: ...hat dieses Video (Dynamos rufen "JudeJudeJude, HassHassHassHassHass" und "Dönerverkäufer") evtl. jemand abgespeichert?
Sollte man dem DFB mal schicken. Nur weil die Dresdner es nicht wahr haben können, daß man auch mal was Böses gegen Rechts sagen darf machen die jetzt so ein Buhei um eine zugegebener Maßen grenzwertige Blockfahne (gegen Dynamo, nicht Dresden!) und ein paar "Nazischweine", dabei stimmts doch!
Seh ich genauso . Ich finde das Banner kann man auch völlig überinterpretieren, aber es ist aufjeden Fall grenzwertig ! Hat das Video noch jemand ? Unter dem Video hatte auch jemand gepostet das er es gespeichert hätte ! ..
danke für die erkärung...fand das motiv sah zwar sehr geil aus, aber leider auch extrem schwer zu erkennen...die message kam net richtig rüber, lag aber bestimmt auch daran das man sie ja nicht so groß machen konnte
Jap, einige jüngere haben die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen. Wenn man da in der Unterzahl ist, ist das bestimmt auch nicht einfach. Aber das war auf jeden Fall ein Zeichen, dass dort nicht alle so sind. Mit welcher Lautstärke anschließend das "Dönerverkäufer" angestimmt wurde, ist aber schon erschreckend!
FÜR ALLE ZEIT SPORTGEMEINDE EINTRACHT !
A53 = Aktivist 53.
Alles 3 Gruppen bei Dynamo, die sich mehr oder weniger von Ultras Dynamo abgespalten haben, aus unterschiedlichen Gründen. Daher geht dem Ultras Dynamo - Ball auf der Blockfahne ja auch die Luft allmählich aus...
Bilder gibts jetzt auch auf www.uf97.de
also das video ist noch online:
sorry bekomme das mit dem link nicht hin...
http://www.youtube.com/watch?v=ZoCkTSxNYmo
Lol die kommentare sind echt hart..
http://www.youtube.com/watch?v=GpvGwc4gly0
Genial ^^
Wir haben natürlich unsere Choreo bezahlt bekommen.....
Ich will das Video sehn aber ich darf nicht, wegen meinem "current country or location"
Schickt das doch mal an die Bild Zeitung, die veröffentlichen das und dann gibts auch noch ne Strafe für Dynamo!
aber kann man auch bei einem auswärtsmontagsspiel verstehen
aber die videos sind immer der hammer von den jungs
ich freue mich schon aufs freitagvideo um mir später nochmal nachm stadion die stimmung zu geben
http://elbkaida.tv/start.php