>

Neuer Konditionstrainer Christian Kolodziej

#
BananaJoe schrieb:
Was ist mit Fabacher...???


Laut FR bleibt er weiterhin Reha- und Fitness-Coach.
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
Für die Kondition ist Christian Kolodziej zuständig. Er kommt vom VfB Stuttgart. Der Sportwissenschaftler unterschrieb ebenfalls einen Vertrag über zwei Jahre.

Geblieben ist Michael Fabacher. Der Fitness- und Rehatrainer gehört bereits seit 2003 zum Trainerteam der Eintracht.


Bitteschön.
Link: Hier
#
Hyundaii30 schrieb:
Zum Schrecken einiger hier , schreibe ich nur folgendes.

Herzlich Willkommen in Frankfurt.




Hyundaii hat nix gegen ihn. Er muss ne Granate sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will auch mal als erster:

Den kenn ich net! Der kann nix! Uli Stein wäre besser gewesen! Billiglösung! Gar keiner wäre besser gewesen! Mit so einem Konditionstrainer sind die Jungs schon nach ner Viertelstunde platt! Ich verbrenne jetzt irgendwem die Dauerkarte!


Alles Richtig! Nur tausche Uli Stein gegen Uwe Bein, dann passts besser!  
#
Ich finde es sehr gut dass die Eintracht auch hier einen weiteren Schritt zur Strukturverbesserung getan hat.
Zur Einstimmung ein Artikel aus dem Jahr 2009.
Viel Erfolg CK!
http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2126392_0_9223_-vfb-trainingslager-kolodziej-gibt-den-ton-an.html
#
RonS schrieb:
Ich finde es sehr gut dass die Eintracht auch hier einen weiteren Schritt zur Strukturverbesserung getan hat.
Zur Einstimmung ein Artikel aus dem Jahr 2009.
Viel Erfolg CK!
http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/2126392_0_9223_-vfb-trainingslager-kolodziej-gibt-den-ton-an.html  


der artikel macht hoffnung, dass unsere verletztenmisere vielleicht endlich mal aufhört.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zum Schrecken einiger hier , schreibe ich nur folgendes.

Herzlich Willkommen in Frankfurt.




Hyundaii hat nix gegen ihn. Er muss ne Granate sein.    


Ich glaub eher, gerade dann taugt der nix.
#
AllaisBack schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will auch mal als erster:

Den kenn ich net! Der kann nix! Uli Stein wäre besser gewesen! Billiglösung! Gar keiner wäre besser gewesen! Mit so einem Konditionstrainer sind die Jungs schon nach ner Viertelstunde platt! Ich verbrenne jetzt irgendwem die Dauerkarte!


Alles Richtig! Nur tausche Uli Stein gegen Uwe Bein, dann passts besser!    


Außerdem isser noch viel zu klein, zu alt, zu leicht, zu groß, zu jung und zu schwer!
#
Caio hätte den Posten zwar auch noch nebenberuflich übernehmen können aber ich denke diese Lösung ist auch akzeptabel.
#
SGE_Werner schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Zum Schrecken einiger hier , schreibe ich nur folgendes.

Herzlich Willkommen in Frankfurt.




Hyundaii hat nix gegen ihn. Er muss ne Granate sein.    


Der muss sich erst was neues einfallen lassen, nachdem ich alles schon geschrieben hatte, was er schreiben wollte  
#
Jetzt mal ernsthaft. Natürlich heisse ich unsere Kondi-Coach auch herzlich willkommen, auch wenn mir sein Name kein Begriff ist.

Bei der Eintracht wird gespart - an Initialen. Nachdem wird schon 2mal HB hatten, jetzt auch das 2. CK nach Carsten Knoop. Da passt Petz gar nicht ins Konzept, aber auch nicht Uli Stein oder Gerry Ehrmann!
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.
#
Die Vita hört sich doch mal nicht schlecht an ^^

Willkommen in FFM!
#
Herzlich willkommen in Frankfurt.

Mal ´ne Frage an die polnische Fraktion unter uns: wie spricht man das denn aus?

Kollodzjeh?
Kolodzey?
Kolotschi?

Egal, bei Ceklfiz weiß ich es bis heute ja auch nicht  
#
Frankfurtah schrieb:
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

Lass die anderen babbeln & erldige Dein Ding!

Mir gefällt die Art und Weise, wie das ganze hier Gestalt an nimmt!
Auf ein erfolgreiches 'zweit' Liga Jahr!


Ja, schön und gut. Bald heissen wir noch einen neuen Busfahrer, einen neuen Betriebsschlosser und die neue Kaltmamsell willkommen.  

Ich will jetzt mal wieder ein paar Spielerverpflichtungen beklatschen  dürfen!!!
#
Tackleberry schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt.

Mal ´ne Frage an die polnische Fraktion unter uns: wie spricht man das denn aus?

Kollodzjeh?
Kolodzey?
Kolotschi?

Egal, bei Ceklfiz weiß ich es bis heute ja auch nicht    



Im Zweifelfall Heinz.
#
Schmeckt mir.
#
Ich hoffe er hat ein paar Spiele der Mannschaft in der Rückrunde gesehen. Diese körperliche Nichtsleistung will ich hier nicht wieder sehen.

Viel Erfolg!
#
Tackleberry schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt.

Mal ´ne Frage an die polnische Fraktion unter uns: wie spricht man das denn aus?

Kollodzjeh?
Kolodzey?
Kolotschi?

Egal, bei Ceklfiz weiß ich es bis heute ja auch nicht    


Tscheklfitz. Mit stimmhaftem z. Walter Maria Tscheklfitz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Tackleberry schrieb:
Herzlich willkommen in Frankfurt.

Mal ´ne Frage an die polnische Fraktion unter uns: wie spricht man das denn aus?

Kollodzjeh?
Kolodzey?
Kolotschi?

Egal, bei Ceklfiz weiß ich es bis heute ja auch nicht    


Tscheklfitz. Mit stimmhaftem z. Walter Maria Tscheklfitz.


Also ich habe den Walter Maria    bislang immer "Tscheklfizz" ausgesprochen. Mit doppelt stimmhaftem zz. So wie Fronzzeck.


Teilen