Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin (10. Spieltag, 30.09.2011, 18:00 Uhr)

#
Das mit der Hintergrundmusik gefällt mir irgendwie.
De Mugge dieda leefd finsch suupoor.

Man soll ja gefeuert ... ääähm gefeiert werden, wenn es am schönsten ist oder so ähnlich. Jedenfalls heißt es heute Abschied nehmen und noch ein paar Mal DANKE sagen. Die „Ossi-Wochen“ neigen sich dem Ende zu und auch Wurstblinker wird uns hier und heute ein letztes Mal begleiten. Vorerst versteht sich! *g* Also gerne und immer wieder: DANKE DANKE DANKE DANKE für 4 Wochen (L)OST IN TRANSLATION und die Tränen, die ich gelacht habe.
Mor suljoo feiorn oddor feuorn?? Forschdehsch nedd.  
Heid willse misch forschiedn un gabudd zordriggn!
De Ust-Wuchn sinnu forbei, dor Blingor had ausgeblingd.
Hobsch jern gemochfd fiers Schnufflsche.




(Ob`s bald Schnuffelwürste und Blinkeschnuffels gibt, geht Euch gar nix an. smile:
(Wääschn Fordflanzung missmor räädn. smile:

Einatmen. Ausatmen. Schon wieder 4:1 gewonnen! Gekas trifft 2x mit dem Kopf, Idrissou schiebt 2x rein. Man könnte wohl behaupten, dass sich der Doppelsturm im letzten Spiel bewährt hat. Mo-Tag. Oder Mofa-Tag. Wie auch immer. Ich bin gespannt, ob es so weiter geht. Wobei mir die flexible Aufstellungsweise von Veh ja zusagt und noch viel mehr, dass dies überhaupt möglich, weil eben das erforderliche Material vorhanden ist.
Hodde Schnobbadmung - fier ze eense jewonn!
Deo zwe`e middn Gopp, Mosn ooch zweema eengelochd.


Das mit dem Tippen funktioniert auch hier im Tippspiel.
Dibbn ganse ooch subbor!



1 Punkt über Plan sind wir auch weiterhin - laut Pflichtpunkt-Analyse! (Danke Aqualon! smile:
Mirsin immornuch een Bungt üwerm Plan vom Honni. (ähhhh Aqualon smile:

Und auch die Serien halten weiterhin an. Schon seit 9 Spieltagen und einem Pokalspiel!
Das macht mir aber kein Stück Angst! Heiter immer weiter …
Und-schon-wieder-ungeschlagen-SGE! CHECK!
Schnuffels-Spieltagfreds-gehen-nicht-mit-Niederlagen einher. CHECK!
Mindestens 3 Tore pro Auswärtsspiel! CHECK!
Säärsche häld wie Sau - de Lieschspühle ned vorlorn - Boggal ooch nuch drinne!

Seriöse rotundschwarze Infos gibt es hier. (Danke! smile:
Wischdsche Sochn gibbed hiere.

Und so gehen sie recht erfolgreich zu Ende - unsere 4 Spiele am Stück
gegen Vereine aus den östlich gelegenen Bundesländern.
Nugehdds herrlsch zeande - olle fier Spühlö gäschn de Ustlor jewunn!





Fac Energie schwer verdaulich mit abschließendem Geschmackserlebnis, Fac Hansa etwas fad, Sig Dynamo irgendwie doch nicht so feurig. Bei Union muss ich ständig an Zwiebeln denken.
Enerschie Bürscher wor hord im Leib abor leggor.
Hans A. sei Gelumbbe gonndsde forgessn. Iss Werschddl fum Dünämööö wor fierde Fiesse.
Wennsch onde Breissn dengg, do stehsd´s misch immor uff.



3 Sochn zum Zunähm

Die nächsten 3 Punkte wollen abgestaubt werden!
Mir holn widdr olle Bungte!

Herzlich Willkommen zum 10. Spieltag!
Herzlich Willkommen zum 2. Heimsieg der Saison!
Griese zudn 10. Schbühlldaach!
Glick uff zudn 2. Dorheemesiesch!



Im heimischen Waldstadion in der geilsten Stadt der Welt, sehen wir heute die Begegnung unserer



gegen
gääschn


Bärlinor Unioun

Unsere Adler werden wir vielleicht so antreffen:
Unsre Odlor gönndn so fliehschn:


"Never change ..."
"Schänsch de Diem näfor ded häf won geduded!"

... hoffentlich sind neben Kapitän Schwegler auch alle anderen fit, Chef Trainer Veh.
Igg huff, olle Brummor sin fid - olsou Schwäääschlohr, Schääfe Fee.

Unterstützung gibt es auch heute wieder! (Danke Nuriel! smile:
Rumhambln wern wo (Dönnge Nurschl)



Die Aktuelle Kaderübersicht 2011/12 gibt wie immer weitere Informationen. (Danke mosh82! smile:
Dis neiste Uffgebood middebor Nuhs. (Griesse Muschzwehnochtssch)

Die Eisernen werden wohl so starten:
De Bäärnlümml wern so loläschn:

Glinker (1)
Pfertzel (6) Stuff (5) Göhlert (15) Kohlmann (7)
Karl (8) Parensen (29)
Zoundi (14) Mattuschka (17) Quiring (2)
Terodde (11)


Kapitän/Gäbdn: Mattuschka (17)
Trainer/Tränör: Uwe Neuhaus



Blindfisch ist heute:
Mohlworf fom Diensd:

Peter Sippel,
assiestiert von Thomas Färber, Thomas Stein
und dem 4. Offiziellen Thorsten Schiffner
Sipl´s Piet
midde Gundn: Färbor´s Dum, Stein´s Doum
un fierdes Rod om Woochn: Schiffsky Dordn


Der Worschtesippel ist ein ... ein, ein ... ach seht selbst. Kein Wunder. Franke und ledig.
Außerdem pfeift er sein 111. Zweitligaspiel.
111 klingt diese Woche jedoch woanders viel viel besser!
Sipplworscht ganse inde Bfeiff roochn, Gee Wunnor. Olleenö dorhööme ...
Ohrsteggde Feiffe is hunnordölfdeMa swischnde Baggn.
Rösd gabiersch nisch.


Infos zum Spiel haben auch kicker.de, bundesliga.de und transfermarkt.de für Euch!
Invohs zum Spielschn habn ooch gigger.deö, bündöslischaa.deö und dranvermorschd.deö fier eich!

Die Tabelle schaut vor den Freitagsspielen so aus:
Dö Däbbölle guggdnu soaus:



UND NUN AUF ZUM 2. HEIMSIEG DER SAISON!
AUF ZUR TABELLENFÜHRUNG!
KEINER WIRD ES WAGEN, KEINER WIRD ES WAGEN,
UNS`RE SGE ZU SCHLAGEN!
JAWOLL!
IDSE LOUS SUM ZWEEDN HEEMESIESCH!
ERSCHDN BLADZ ANBEILN!
IER LUUHSOR GÖND DE ADLOR NISCHBESIESCHN!


Die Charity-Aktion läuft immernoch.
Infos gibt es hier, hier und hier.
Iehr mist guggn wääschn de Schäriddie-Äggschn, dieh leifd nuch!
Fier Infous: gligg, gligg, gligg.

Außerdem startet heute „Wir tragen den Adler im Herzen II“
Weitere Infos gibt es hier.
Unne seidheid "Mir drochn d´n Odlor m Hörzn zwo"

Spenden! Schal kaufen! Gutes tun! Eintracht!
Gohln raus! Schol goofn! Mir hom olle uns lieb!



#
geil und danke auf 3 Punkte      
#
Auf gehts! Heute um 20:15 Uhr sind wir Spitzenreiter der 2.Liga !   Spitzenreiter, hey, hey
#
mai Bild geglaud  
ach du warst´s Schnuffel  
#
witzige Eröffnung ABER warum man Berliner Dialekt mit den Heinis aus Sachsen gleich stellt, bleibt mir immer wieder ein Rätsel  
Nicht jeder ausm Osten quatscht wie die Sachsen. Sachsen macht Faxen...  
Dit wäre so wenn man Frankfurt mit Offenbach, Lautern oder Mainz gleichsetzt  ,-)
Dit jeht mal jarnich...

Nur noch wenige Stunden zum Spiel, meine Kumpels sind schon aufm Weg und was ein Glück sind sie recht früh los... Rechne mit gut und gerne 40000 Zuschauern, darunter 1500 Berliner, wovon nicht alle pünktlich zum Anpfiff da sein werden.

Auf ein tolles Spiel, auch wenn ick uns nachwievor wenig Chancen ausrechne. Aber beim Fußball zählt nicht immer das Ergebnis! Und die wenigen Spiele in der Nähe nimmt man als Exiler gerne mit!

In diesem Sinne sportliche Grüße in die Runde

Eiserne Grüße aus der Wetterau
#
Habe ich des jetzt richtig verstanden, du wirst den nächsten Spieltags-Thread nicht schreiben?



Vielen Dank an dich und Wurstblinker für diesen tollen Thread.

Es kann eigentlich nur einen Sieg geben.

Gruß Afrigaaner
#
Sieg! Mehr braucht man nicht zu sagen^^
#
ExAmigo schrieb:
witzige Eröffnung ABER warum man Berliner Dialekt mit den Heinis aus Sachsen gleich stellt, bleibt mir immer wieder ein Rätsel  
Nicht jeder ausm Osten quatscht wie die Sachsen. Sachsen macht Faxen...  
Dit wäre so wenn man Frankfurt mit Offenbach, Lautern oder Mainz gleichsetzt  ,-)
Dit jeht mal jarnich...

Nur noch wenige Stunden zum Spiel, meine Kumpels sind schon aufm Weg und was ein Glück sind sie recht früh los... Rechne mit gut und gerne 40000 Zuschauern, darunter 1500 Berliner, wovon nicht alle pünktlich zum Anpfiff da sein werden.

Auf ein tolles Spiel, auch wenn ick uns nachwievor wenig Chancen ausrechne. Aber beim Fußball zählt nicht immer das Ergebnis! Und die wenigen Spiele in der Nähe nimmt man als Exiler gerne mit!

In diesem Sinne sportliche Grüße in die Runde

Eiserne Grüße aus der Wetterau



Auf ein tolles Spiel, auch wenn ick uns nach wie vor keine Chancen ausrechne.

Ich habs mal richtig geschrieben.

Pro Realismus.

Gruß Afrigaaner.
#
wieder sehr gut!

Nur die Mucke  
#
@Afrigaaner
mmh gut möglich, solange sich unser Team aber den ***** aufreißt und alles gibt, selbst dann kann ich sehr gut mit einer Niederlage leben! Für mich als Exiler ist ein so nahes Spiel schon Highlight genug  
Heute kann man verlieren, gegen den KSC nächste Woche sollten wir dann allerdings gewinnen  

eiserne Grüße aus der Wetterau
#
So, nun ab in Wald Heimsieg!!!
#
Das einzige was zählt ist heut abend 19:50 ich schaue auf die Tabelle und stelle fest ......

SPITZENREITER
SPITZENREITER
hey hey
SPITZENREITER
SPITZENREITER
hey hey



SGE4EVER
#
Wie immer ein sehr schöner Thread  


Eintracht!!!
#
Jo schönes Ding,

erstmal noch bissi schaffe, dann zum HBF ein kühles Dosen- Gebräu, un ab in de Block 37.

Auf den Spitzenreiter nach vorn brülle bis nächstes jahr ganz obbe bleiben...      
#
ExAmigo schrieb:
witzige Eröffnung ABER warum man Berliner Dialekt mit den Heinis aus Sachsen gleich stellt, bleibt mir immer wieder ein Rätsel  
Nicht jeder ausm Osten quatscht wie die Sachsen. Sachsen macht Faxen...  
Dit wäre so wenn man Frankfurt mit Offenbach, Lautern oder Mainz gleichsetzt  ,-)
Dit jeht mal jarnich...

Nur noch wenige Stunden zum Spiel, meine Kumpels sind schon aufm Weg und was ein Glück sind sie recht früh los... Rechne mit gut und gerne 40000 Zuschauern, darunter 1500 Berliner, wovon nicht alle pünktlich zum Anpfiff da sein werden.

Auf ein tolles Spiel, auch wenn ick uns nachwievor wenig Chancen ausrechne. Aber beim Fußball zählt nicht immer das Ergebnis! Und die wenigen Spiele in der Nähe nimmt man als Exiler gerne mit!

In diesem Sinne sportliche Grüße in die Runde

Eiserne Grüße aus der Wetterau



EFC Klugscheißerallergie
#
Insbesondere die letzten drei Spielthreads waren ganz großes Kino! Ich könnt mich bepissen vor lachen....zwei Daumen hoch!!
#
Daraus kann man echt ein Offizieller-Spielethread-Eröffnungsbeitragsbuch machen. Vielen Dank an die blinkende Wurstschnuffel  
#
danke für diese und die letzten obergeilen threadseröffnungen, weltklasse !!!

tassen hoch auf drei punkte und tabellenführung!

....lalala...so raise your glas.....lalalala.....
#
Nü aba, Förza Lös Wöchös!

Dö möchn mer n Büch drös (öder sö)

Dönge-Göns größes kinö .
Schad, das die Lös Wöchös schön zuende göhn.
Freu mich schön öf die rückrönde^^
#
Wie immer schöne Eröffnung - für´s Spiel tippe ich mal auf nen 3:0-Heimsieg.


Teilen