>

SaW-Gebabbel 01. - 03.10.2011

#
Dirty-Harry schrieb:
Es paßt nicht in den Beileidsbeitrag: ich hoffe sehr, daß sich die Situation am Bahnhof Waldstadion inzw. geändert hat(fahr nicht mit der S-Bahn).

Aber ich muß da halt wegen diesem traurigen Todesfall dran denken, wie ich da immer die Luft angehalten habe, wenn bei dem Gedränge ein Zug vorbeigerast ist :neutral-face  :neutral-face  


Nicht wirklich ich finde man macht es meist durch schlechte organisation noch schlimmer. gestern war wieder das beste Beispiel. laut auschreibung sollte auf GLeis 5 ein zug Richtung HBF einfahren.. ankunftszeit stand auf 5 Minuten. also stellten sich alle auf Bahnsteig 5. ALs die Uhr ablief stand auf einmal eine S-Bahn auf Gleis 4 und uns wurde kurzer Hand gesagt das wäre der welcher auf gleis 5 anrollen sollte wobei bei Gleis 5 wieder 15 Minuten standen.. Das daraus resultierende Chaos ist mehr als gefährlich wenn alle von a nach B rennen und nebenbei S-Bahnen einrollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wer Licher säuft, der schubbst auch kleine Kinder vom Klo!


Das glaub mal sicher! Das macht man, wenn man trinkt das Licher!

...dann lieber lecker Jever!
#
Ei, es reimt sich doch so schee!

Na, denn:

Licher Bier ist unerreicht
2 gesoffen, 3 gesei...(bad)

#
Schaedelharry63 schrieb:
Ei, es reimt sich doch so schee!

Na, denn:

Licher Bier ist unerreicht
2 gesoffen, 3 gesei...(bad)

 


Hast Du erstmal Licher gesoffen, wirst Du auch vom "Hammer" getroffen!
#
Der Hoffer, der Hoffer hat ausgepackt den Koffer!
#
Basaltkopp schrieb:
Wer Licher säuft, der schubbst auch kleine Kinder vom Klo!


Muss er ja, bei dem Gesöff
#
Ach, übrigens - weiß nicht, wo es reinpasst, deshalb halt hier: schönes Interview mit Charly Körbel vor dem Spiel auf der "Waldbühne". Ich glaub, Beve war das, oder? Kenn die Jungs ja nicht so gut....  
#
irgendwie war mir klar, sobald der mo mal nicht trifft, würgt ihm die fr eins rein. den haben sie auf dem kieker, warum auch immer.
#
Eins ist sicher, nie mehr Licher.

Furchtbare Brühe.
#
Ist zwar nicht SaW, aber darüber könnte in diesem Forum so wunderbar gestritten werden. Habe gestern mehrfach von verschiedensten Leuten folgenden Gesang gehört:

Mo Idrissou, keiner ist so schwarz wie du, Mo Idrissou....

Politisch nicht korrekt? Muss der DFB jetzt einschreiten? Viel Spaß...  
#
mickmuck schrieb:
irgendwie war mir klar, sobald der mo mal nicht trifft, würgt ihm die fr eins rein. den haben sie auf dem kieker, warum auch immer.  


selbst wenn er trifft,liest man sowas wie: storch im salat

unfassbar...und dann jetzt so ein scheiss wie: gekas war der bessere stürmer...
hallo?? muss man da überhaupt vergleichen,wenn beide spielen???

gekas ist ein anderer stürmer...mo ist unheimlich wichtig für die mannschaft..und das NICHT NUR IM STURM!
#
Blablablubb schrieb:

Mo Idrissou, keiner ist so schwarz wie du, Mo Idrissou....

Politisch nicht korrekt? Muss der DFB jetzt einschreiten? Viel Spaß...    


Der Gesang hat aber auch einen Bart. Haben wir (ich plus Kumpels) schon gesungen wo er noch bei Freiburg war.  
#
mickmuck schrieb:
irgendwie war mir klar, sobald der mo mal nicht trifft, würgt ihm die fr eins rein. den haben sie auf dem kieker, warum auch immer.  


Dem muss ich kopfschüttelnd zustimmen. Mo  "so lala" ? Unfug.
#
Der Schwegler, der Schwegler
der macht kaum noch nen Fehler


Unfassbar, was für eine Ballbehandlung und Ruhe am Ball der hat. Wurde auch mal wieder Zeit, nachdem er fast ein Dreiviertel Jahr lang verzweifelt seiner Form hinterhergerannt ist
#
mickmuck schrieb:
irgendwie war mir klar, sobald der mo mal nicht trifft, würgt ihm die fr eins rein. den haben sie auf dem kieker, warum auch immer.  


jap, darauf hab ich auch nur gewartet. Und sobald wir mal ein Spiel verlieren, "wird's auch nix mehr mit dem Aufstieg werden"...
#
Muss auch nochmal mich PRO MO äußern. Großer kämpferischer Einsatz, erinnere mich wo er einmal zum Verteidigen bis nach hinten mitgerannt ist. Hat seine Nebenleute immer wieder wachgerüttelt und aufgepeitscht. Der Mann tut einfach mit seiner gesammten Körpersprache dieser Manschaft gut. Außerdem, wie viele Tore hat Gekas denn ohne Mo aus dem Spiel heraus gemacht? Kann mich da nur an die Elfmeter erinnern.
#
CaioMania schrieb:
Der Schwegler, der Schwegler
der macht kaum noch nen Fehler


Unfassbar, was für eine Ballbehandlung und Ruhe am Ball der hat. Wurde auch mal wieder Zeit, nachdem er fast ein Dreiviertel Jahr lang verzweifelt seiner Form hinterhergerannt ist


Mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in der zweiten Liga wenn er seine Klasse auf den Platz bringt. Das ist überragend wie er das Spiel "macht".
#
tierulf schrieb:
Außerdem, wie viele Tore hat Gekas denn ohne Mo aus dem Spiel heraus gemacht? Kann mich da nur an die Elfmeter erinnern.



Ich meine ja schon seit ca einem Jahr, dass ich denke das Gekas besser zum Zuge kommt, wenn noch ein zweiter Stürmer mitspielt. Aber dann bekam ich es von anderen immer als "Fakt" präsentiert, dass Gekas nur im 1-Mann Sturm funktioniert...
#
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Der Schwegler, der Schwegler
der macht kaum noch nen Fehler


Unfassbar, was für eine Ballbehandlung und Ruhe am Ball der hat. Wurde auch mal wieder Zeit, nachdem er fast ein Dreiviertel Jahr lang verzweifelt seiner Form hinterhergerannt ist


Mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in der zweiten Liga wenn er seine Klasse auf den Platz bringt. Das ist überragend wie er das Spiel "macht".


Im Lebbe net.

In der Kickerrangliste sind allein von uns, Meier, Köhler und Rode vor ihm.

Mir ist gestern Im Stadion aufgefallen, dass Schwegler scheinbar auf dem rechten Auge blind ist.
Jung stand oft völlig ungedeckt auf rechts, wurde von Schwegler aber ständig ignoriert. Erst wenn Meier den Ball hatte kam der öffnende Pass auf rechts zu Jung.
#
Programmierer schrieb:
DeWalli schrieb:
CaioMania schrieb:
Der Schwegler, der Schwegler
der macht kaum noch nen Fehler


Unfassbar, was für eine Ballbehandlung und Ruhe am Ball der hat. Wurde auch mal wieder Zeit, nachdem er fast ein Dreiviertel Jahr lang verzweifelt seiner Form hinterhergerannt ist


Mit Abstand der beste Mittelfeldspieler in der zweiten Liga wenn er seine Klasse auf den Platz bringt. Das ist überragend wie er das Spiel "macht".


Im Lebbe net.

In der Kickerrangliste sind allein von uns, Meier, Köhler und Rode vor ihm.

Mir ist gestern Im Stadion aufgefallen, dass Schwegler scheinbar auf dem rechten Auge blind ist.
Jung stand oft völlig ungedeckt auf rechts, wurde von Schwegler aber ständig ignoriert. Erst wenn Meier den Ball hatte kam der öffnende Pass auf rechts zu Jung.




Muss immer ständig an jedem was auszusetzen sein? Das man nicht mal froh sein kann, wie es momentan läuft..

Man man man, spiel du erstmal Fußball bevor du wieder am rumnörgeln bist.


Teilen