>

Noten gegen Union Berlin

#
Nikolov 3  - Am Tor schuldlos, vorher einmal unsicher nach vorne abprallen lassen.

Jung 3 - Gut nach vorne, hinten einige Unsicherheiten

Anderson 3 - Ordentliche Leistung, finde ihn beim Verteidigen manchmal zu weit aufgerückt. In der Vorwärtsbewegung etwas staksig und kompliziert.

Schildenfeld 3 - Ein, zwei unnötige Fehlpässe im Mittelfeld, dafür hinten sicher bis auf den Gegentreffer, den ich aber auch zu 50% Djakpa anlasten möchte. Mehrmals sehr schön in den Angriff eingeschaltet, da fand ich ihn heute besser als Djakpa. Traumvorlage!

Djakpa 3 - Erste Halbzeit mit viel Schwung, zweite Halbzeit wieder vogelwild und zu viele Fehlpässe. Hinten mit Licht und Schatten. Für die anderen Verteidiger muss das schwer sein, weil man sich nicht wirklich darauf verlassen kann, dass er da steht, wo er stehen soll. Torvorlage mit Glück.

Schwegler 2 - Gute Spielkontrolle. So kann er weitermachen und ist beim nächsten Mal wieder in der Nati dabei.

Meier 2,5 - HZ1 überragende Übersicht plus Tor, HZ2 immer noch ordentlich, aber einige Fehlpässe.

Köhler 2,5 - Wie Meier, minus Tor.

Rode 2,5 - Rieseneinsatz obwohl angeschlagen. Aus dem Pass von Gekas hätte er mehr machen können.

Idrissou 3 - Guter Einsatz, hält die Bälle vorne aber nicht so sicher wie ein Gekas oder ein Meier. Das Tor muß er machen.

Gekas 2,5 - Immer gefährlich, immer am Lauern, schönes Tor, einmal zu eigensinnig. Jetzt nur noch das Loslaufen um eine Zehntel verzögern (so etwas muss man doch trainieren können).

Taktik: Ich fand es in HZ1 sehr gut, wie Schildenfeld gegen tiefstehende Berliner weit aufgerückt ist, wenn wir den Ball hatten. Dadurch hatten wir eine noch stärkere Überlegenheit, weil er die Bälle gut verteilen kann. Das halte ich für ein sinnvolles Mittel gegen mauernde Mannschaften.
#
Peilmarke schrieb:
bis auf den Gegentreffer, den ich aber auch zu 50% Djakpa anlasten möchte
Du meinst Idrissou?
#
Nikolov 3-
Jung 2-
Anderson 2
Schildenfeld 2-
Djakpa 2-
Schwegler 2
Meier 2
Köhler 2-
Rode 2-
Idrissou 2
Gekas 2
#
yeboah1981 schrieb:
Peilmarke schrieb:
bis auf den Gegentreffer, den ich aber auch zu 50% Djakpa anlasten möchte
Du meinst Idrissou?



das war mo da hinten?
#
Oka 3-
Jung 3-
Schildenfeld 3
Anderson 3+
Djakpa 3
Schwegler 2
Köhler 3+
Rode 3+
Meier 2
Idrissou 2
Gekas 3+
Lehmann 3
Matmour 3
Hoffer 2
#
yeboah1981 schrieb:
Peilmarke schrieb:
bis auf den Gegentreffer, den ich aber auch zu 50% Djakpa anlasten möchte
Du meinst Idrissou?


Ich meine schon Djakpa, weil Quiring unbedrängt den Ball annehmen kann und er das hätte verhindern können, wenn er früher zurückgelaufen wäre. Er schaut sich die Szene vor der Flanke lange unbewegt an und läuft erst spät Richtung 16er zurück. Dadurch entsteht eine Überzahlsituation für Berlin.

Aber Du hast schon recht, der Ursprung des Ganzen liegt in der Szene an der Außenlinie auf der anderen Seite.
#
Haefe schrieb:
Mchal schrieb:
Jung war grottig.


Grottig?  
Die beiden Flanken zur "Doppelchance" von Meier sowie die Vorlage zum 3:1 waren beispielsweise prima.
Auch wenn noch viel Luft nach oben besteht - Übertreiben muss man es mit Negativkritik nicht!


Ja da gebe ich Dir recht. Das stimmt, sorry. Habe ich so erst beim nochmaligen Zusammenschnitt im Fernsehen gesehen. Mein Urteil bezog sich mehr auf die 60. - 80. Minute und da habe ich ihn von nächster Nähe beobachten können und fand seine Zweikämpfe und Bewegungen nicht besonders.  
#
Nikolov 3
Jung 2-
Anderson 2-
Schildenfeld 3+
Djakpa 3+
Schwegler 2-
Meier 2-
Köhler 4+
Rode 3+
Idrissou 3+
Gekas 3
#
Mchal schrieb:
Haefe schrieb:
Mchal schrieb:
Jung war grottig.


Grottig?  
Die beiden Flanken zur "Doppelchance" von Meier sowie die Vorlage zum 3:1 waren beispielsweise prima.
Auch wenn noch viel Luft nach oben besteht - Übertreiben muss man es mit Negativkritik nicht!


Ja da gebe ich Dir recht. Das stimmt, sorry. Habe ich so erst beim nochmaligen Zusammenschnitt im Fernsehen gesehen. Mein Urteil bezog sich mehr auf die 60. - 80. Minute und da habe ich ihn von nächster Nähe beobachten können und fand seine Zweikämpfe und Bewegungen nicht besonders.    


Bewegungen?Du weisst aber das der nicht als Tänzer schwul und nichts im Topf da ist.
#
Nikolov 3
Jung 3
Anderson 2,5
Schildenfeld 2,5
Djakpa 2,5
Schwegler 2
Meier 2
Köhler 3
Rode 3
Idrissou 3
Gekas 2,5

Hoffer - Sonderlob
#
Besser spät als nie

Nikolov => 3-
Djakba => 3
Anderson => 3
Schindelfeld => 3
Jung => 2-
Schwegler => 2
Köhler => 3
Rode => 2-
Meier => 2
Idrissou => 3
Gekas => 3+
Lehmann => Kam zu spät
Hoffer => Gefällt mir, wie er sofort im Spiel ist
Matmour => Kam zu spät

Fazit:
Verdienter Sieg, unnötig in Schwierigkeiten gebracht, Veh hätte früher auswechseln sollen, dem Gegentor ging ein Handspiel voraus. Ich bleib dabei, keine Niederlage bis Weihnachten!
#
sgevolker schrieb:
Besser spät als nie

Nikolov => 3-
Djakba => 3
Anderson => 3
Schindelfeld => 3
Jung => 2-
Schwegler => 2
Köhler => 3
Rode => 2-
Meier => 2
Idrissou => 3
Gekas => 3+
Lehmann => Kam zu spät
Hoffer => Gefällt mir, wie er sofort im Spiel ist
Matmour => Kam zu spät

Fazit:
Verdienter Sieg, unnötig in Schwierigkeiten gebracht, Veh hätte früher auswechseln sollen, dem Gegentor ging ein Handspiel voraus. Ich bleib dabei, keine Niederlage bis Weihnachten!


Ich bleib dabei, keine Niederlage (2 Liga) bis Mai.      
#
Hm... ich glaub ich hab vergessen zu benoten.  

Nikolov 2,5
Jung 2,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 3,0
Djakpa 3,0
Schwegler 1,5
Rode 2,5
Köhler 2,5
Meier 2,0
Idrissou 2,5
Gekas 2,5
#
Kicker-Noten (aus dem Kicker-Form kopiert)

Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Djakpa 3
Schwegler 2 SDS
Rode 3
Köhler 3,5
Meier 2
Gekas 2,5
Idrissou 3,5

Glinker 4
Pfertzel 4,5
Stuff 4
Menz 4,5
Kohlmann 4
Karl 4,5
Parensen 4,5
Zoundi 5
Mattuschka 4,5
Quiring 3,5
Terodde 5

---

Find ich ok. Der beste Unioner ist so gut wie der schlechteste Frankfurter - passt!  
#
francisco_copado schrieb:
Kicker-Noten (aus dem Kicker-Form kopiert)

Nikolov 3,5
Jung 3,5
Anderson 2,5
Schildenfeld 2
Djakpa 3
Schwegler 2 SDS
Rode 3
Köhler 3,5
Meier 2
Gekas 2,5
Idrissou 3,5

Glinker 4
Pfertzel 4,5
Stuff 4
Menz 4,5
Kohlmann 4
Karl 4,5
Parensen 4,5
Zoundi 5
Mattuschka 4,5
Quiring 3,5
Terodde 5

---

Find ich ok. Der beste Unioner ist so gut wie der schlechteste Frankfurter - passt!    


schwegler fand ich diesmal zwar nicht ganz so stark, wobei die note an sich ok ist, aber als sds hätte ich eher meier oder schildenfeld gesehen. und über halbe noten streit ich aus prinzip net, von daher, nachdem ich sie letzte woche nicht so toll fand, diesmal wieder gut benotet.
#
kicker noten

oka: 3,5
jung: 3,5
anderson: 2,5
schildenfeld: 2
djakpa: 3
schwegler: 2
rode: 3
köhler: 3,5
meier: 2
gekas: 2,5
idrissou: 3,5
#
steht doch schon da.

schildenfeld übrigens in der elf des tages.
#
Kadaj schrieb:
steht doch schon da.

schildenfeld übrigens in der elf des tages.


oh, hab ich gar net gesehen...


aber schildenfeld in der elf des tages?!?!
das versteh ich net...
#
marti schrieb:
Ganz einfach:
- Erste Halbzeit alle 2+
                         - Zweite Halbzeit alle ne 5 (ausser Jimmy und die annern Beiden)


Hehe, hab ich auch so gesehen. Aber man sieht zumindest, dass die Jungs können, wenn sie denn nur wollen  
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:
steht doch schon da.

schildenfeld übrigens in der elf des tages.


oh, hab ich gar net gesehen...


aber schildenfeld in der elf des tages?!?!
das versteh ich net...


manche scheinen eine vorgefertigte meinung von schildenfeld zu haben und übersehen dann, wenn er ein gutes spiel macht.


Teilen