>

Zwischenbilanz nach dem 10. Spieltag

#
general_chang schrieb:
sturmschatten schrieb:
general_chang schrieb:
Sollte es nur einigermaßen so weiterlaufen wie bisher kann man sich denk ich mal wieder auf Besuche in Bremen, Hamburg und Berlin freuen und Mannschaften wie Ingolstadt, Paderborn und Pauli hinter uns lassen.    

Nicht unbedingt!

Ja ich weiß das es nicht klar ist, daß es die Auswärtsfahrten nächste Sasion gibt. Aber ich gehe in Moment halt mal davon aus. Würde in Moment Augsburg als sicheren Absteiger sehen + Mainz, Freiburg  oder Lautern

Und auf der anderen Seite, kannst Du aber nach Hamburg und Berlin auch noch diese Saison fahren.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
general_chang schrieb:
sturmschatten schrieb:
general_chang schrieb:
Sollte es nur einigermaßen so weiterlaufen wie bisher kann man sich denk ich mal wieder auf Besuche in Bremen, Hamburg und Berlin freuen und Mannschaften wie Ingolstadt, Paderborn und Pauli hinter uns lassen.    

Nicht unbedingt!

Ja ich weiß das es nicht klar ist, daß es die Auswärtsfahrten nächste Sasion gibt. Aber ich gehe in Moment halt mal davon aus. Würde in Moment Augsburg als sicheren Absteiger sehen + Mainz, Freiburg  oder Lautern

Und auf der anderen Seite, kannst Du aber nach Hamburg und Berlin auch noch diese Saison fahren.

Wenn Mainz absteigt, werde ich mit meinem Auto, auf dem ein fetter Eintracht Aufkleber ist, mal schön hupend rüber fahren (wohne in Wiesbaden)!Natürlich nur wenn wir gleichzeitig aufsteigen, sonst machts ja keinen Spass! Fährt jemand mit?
#
Dilltal_Mimi schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mein Zwischenfazit.. Bei allen Nachteilen der zweiten Liga ist einfach balsam für die geschundene Eintracht Seele.. fast jedes WE gute Laune.. meine Freundin dankt^^

Dito...meine Frau auch.

wie der treibt es mit deiner Frau und DU findest das auch noch gut????
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sehe gerade auf Bild.de ein paar interessante Statistiken.

Bei uns gibt es viele Spieler mit vielen Ballkontakten.

In der gesamten Liga ist Djakpa auf Platz 1, Jung auf 3, Schildenfeld auf 4, Schwegler auf 7 und Rode immerhin noch auf Platz 16.

Wir kommen dafür mit wenigen Fouls aus. Da hat bei uns Schildenfeld am meisten und der steht auf Platz 52.

Das gibt ein bisschen das spielerische und Dominante wieder, während wir nicht so viel in die Zweikämpfe gehen, dort aber auch nicht die besten Quoten haben (Schildenfeld ist unser bester Zweikämpfer auf Platz 21, gefolgt von Anderson auf Platz 26.

Interessant ist in diesen Statistiken das häufige auftauchen von Schildenfeld. Denn auch beim Thema angekommene Pässe ist er bei der Quote von 92,77 % auf Platz 3 der Liga. Die anderen Spieler vor und hinter ihm , kommen aber eher selten zum Einsatz, denn mit der tatsächlichen Anzahl von 462 angekommenen Pässen, ist er absoluter Ligakrösus, in dieser Statistik folgt auf Platz 2 übrigens Schwegler mit 420.

Also das mit Schildenfeld finde ich nun echt interessant. Hat in der Liga mit die meisten Ballkontakte, die meisten angekommenen Pässe und ist unser bester Zweikämpfer.

Schildenfeld ist halt ein Neuzugang in der Köhler Meier Oka Fraktion die immer alles falsch machen.
#
Jimi47 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Sehe gerade auf Bild.de ein paar interessante Statistiken.

Bei uns gibt es viele Spieler mit vielen Ballkontakten.

In der gesamten Liga ist Djakpa auf Platz 1, Jung auf 3, Schildenfeld auf 4, Schwegler auf 7 und Rode immerhin noch auf Platz 16.

Wir kommen dafür mit wenigen Fouls aus. Da hat bei uns Schildenfeld am meisten und der steht auf Platz 52.

Das gibt ein bisschen das spielerische und Dominante wieder, während wir nicht so viel in die Zweikämpfe gehen, dort aber auch nicht die besten Quoten haben (Schildenfeld ist unser bester Zweikämpfer auf Platz 21, gefolgt von Anderson auf Platz 26.

Interessant ist in diesen Statistiken das häufige auftauchen von Schildenfeld. Denn auch beim Thema angekommene Pässe ist er bei der Quote von 92,77 % auf Platz 3 der Liga. Die anderen Spieler vor und hinter ihm , kommen aber eher selten zum Einsatz, denn mit der tatsächlichen Anzahl von 462 angekommenen Pässen, ist er absoluter Ligakrösus, in dieser Statistik folgt auf Platz 2 übrigens Schwegler mit 420.

Also das mit Schildenfeld finde ich nun echt interessant. Hat in der Liga mit die meisten Ballkontakte, die meisten angekommenen Pässe und ist unser bester Zweikämpfer.

Schildenfeld ist halt ein Neuzugang in der Köhler Meier Oka Fraktion die immer alles falsch machen.  

ich denke da gibts unterschiede.
meier hat das problem, sein spiel ist unspektakulär.
er zieht selten mit dem ball, er hat den ball kurz am fuss, er spielt nicht die vorlage sondern den öffnenden pass.
für taktikliebhaber ein fest, wers spektakulär liebt, wird mit meier nicht glücklich.
daher auch der ständige widerspruch meier-caio.

köhler leidet an seiner vergangenheit als stürmer mit ladehemmung.
benny "no goal" köhler hat sich irgendwie eingebrannt.

oka ist mittelmass per excellence.
nur bei ihm nicht durch konstantes mittelmass, sondern weil er auf der linie sehr gut ist, dafür in der strafraumbeherrschung nicht erstligareif.
und bei ihm kommen immer wieder tolle paraden, und immer wieder fehler, die einfach unerklärlich scheinen.
beides für einen mittelmasskeeper in zu hoher zahl.
daher machen mich seine patzer wahnsinnig.

flash wurde in meinen augen erst einmal falsch bewertet, diese woche.
seine zweikampfquote ist überraschend gut, seine passquote liegt auch viel daran, dass da viel querpässe auf oder kurze zuspiele auf die anderen defensivspieler bei sind.
meier hat zwingend eine viel schlechtere quote, da er viel riskantere pässe spielt (natürlich aufgrund der position).
noch sehe ich flash nicht als forendepp.
auch oka gehört für mich nicht in die kategorie meier/köhler, er wird dann kritisiert, wenn er fehler macht.
meier als unser top-scorrer ist hier weiter unter dauerbeschuss.
#
Bei der Zwischenanalyse fehlt das Hervorheben der vorsaisonalen Mitwirkenden Meier und Köhler, die mit neuem Esprit und neuer Motivation die Fehlleistungen wettmachen wollen. Und wie sie das tun ist imposant, obwohl es sicherlich noch immer Minimalpunkte gibt, die es zu verbessern gilt.
Was einzig Sorge macht , ist dass es scheinbar keinen Ersatz für hintenlinks gibt, wenn etwas aus dem Ruder läuft.
Insofern wird entscheidend sein, wie sich bisher nicht gezeigt Kraefte entwickeln, wenn sie gebraucht werden.
#
Es ist ja fast schon etwas unheimlich wieviel Spaß mir die 2.Liga macht. Ich muß mich nicht mehr mit Eintracht-Fans auseinandersetzen die Alex lieber beim Basketball sehen wollten. Djakpa, Bamba, Mo, ... sind Zugänge die Freude machen. Schwegler ist tatsächlich geblieben und bringt starke Leistungen.
Robben auf der Bank, Tevez keine Zukunft bei City ? Bei uns ist kein Platz !
Der Aufstieg wird wohl in den ersten 6-7 Spielen der Rückrunde entschieden. Ich hoffe wir halten die Form bis dahin.
#
Ich glaub es hat dir das hirn verbrannt   ,-) , der aufstieg wird in der rückrunde am 6.oder 7. spieltag ok gemacht ?? Was ne aussage, ich haette ja nun echt nix dagegen, aber hast du mal unser novenbmer/dezember - tief bedacht was so schön jedes jahr bei uns vorbei schaut. Es kann leider auch im januar/februar vorbei kommen(siehe letzte saison).Wir ham nen torwart der gerne mal nen "fehlerchen" macht (sei ihm verziehen) , eine SCHEISS löchrige abwehr, jeder hundsvotzverein wie union oder dresden darf gegen uns einlochen.
OK mittelfeld geht so, aber der schwegler fällt doch so wie so bald wieder aus, und der angriff hmmm z.zt. ok, aber auch unser geliebter GEKAS wird mal wieder vieeeellleee luftlöcher schiessen.Wart´s ab. Das ist mein resüme , wir können froh sein wenn wir den AUFSTIEG überhaupt packen.  
#
adlerbube schrieb:
eine SCHEISS löchrige abwehr, jeder hundsvotzverein wie union oder dresden darf gegen uns einlochen.

Ja, voll das Armutszeugnis das wir nicht 34 Spiele zu null spielen.  

Gut das Leverkusen es vor ein paar Wochen vorgemacht hat, wie ein Erstligist gegen Dresden zu null spielt.
#
adlerbube schrieb:
Ich glaub es hat dir das hirn verbrannt   ,-) , der aufstieg wird in der rückrunde am 6.oder 7. spieltag ok gemacht ?? Was ne aussage, ich haette ja nun echt nix dagegen, aber hast du mal unser novenbmer/dezember - tief bedacht was so schön jedes jahr bei uns vorbei schaut. Es kann leider auch im januar/februar vorbei kommen(siehe letzte saison).Wir ham nen torwart der gerne mal nen "fehlerchen" macht (sei ihm verziehen) , eine SCHEISS löchrige abwehr, jeder hundsvotzverein wie union oder dresden darf gegen uns einlochen.
OK mittelfeld geht so, aber der schwegler fällt doch so wie so bald wieder aus, und der angriff hmmm z.zt. ok, aber auch unser geliebter GEKAS wird mal wieder vieeeellleee luftlöcher schiessen.Wart´s ab. Das ist mein resüme , wir können froh sein wenn wir den AUFSTIEG überhaupt packen.    

Junge, Junge Du brauchst dringend einen Freund/Freundin um mal wieder richtig Dampf abzulassen.
#
crasher1985 schrieb:
Mein Zwischenfazit.. Bei allen Nachteilen der zweiten Liga ist einfach balsam für die geschundene Eintracht Seele.. fast jedes WE gute Laune.. meine Freundin dankt^^

so schauts aus, den augenblick einfach mal genießen ....
#
uefa_schaub schrieb:

Junge, Junge Du brauchst dringend einen Freund/Freundin um mal wieder richtig Dampf abzulassen.

Mit Berti Vogts verwandt?

„Gewalt gehört nicht auf den Fußballplatz, sondern nach Hause zur Ehefrau.“

#
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Ich habe von einer neuartigen Methode gehört wie Mann und Frau ohne Gewalt Dampf ablassen können - sogar gemeinsam.
#
uefa_schaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Ich habe von einer neuartigen Methode gehört wie Mann und Frau ohne Gewalt Dampf ablassen können - sogar gemeinsam.

schach spielen?  
#
Shit, der basalthamster hat´s verraten: ich bin anscheinend offenbacher...        Noch nen hirnverbrannter ??  ,-) NUR DIE SGE !!
#
Die"Übermacht" Führt bröckelt und morgen auch noch Ddorf
#
uefa_schaub schrieb:
adlerbube schrieb:

HAHAHAH seh ich auch so können gerne mal telefonieren    
#
inthesun schrieb:
uefa_schaub schrieb:
adlerbube schrieb:

HAHAHAH seh ich auch so können gerne mal telefonieren    

Bitte hier entlang: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11178675/?page=19
#
hbh64 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
general_chang schrieb:
sturmschatten schrieb:
general_chang schrieb:

Nicht unbedingt!

Wenn Mainz absteigt, werde ich mit meinem Auto, auf dem ein fetter Eintracht Aufkleber ist, mal schön hupend rüber fahren (wohne in Wiesbaden)!Natürlich nur wenn wir gleichzeitig aufsteigen, sonst machts ja keinen Spass! Fährt jemand mit?

ich fahre dann 1 Woche mit dem Rad im Eintrachtttikot durch Meenz.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
hbh64 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
general_chang schrieb:
sturmschatten schrieb:
general_chang schrieb:

Nicht unbedingt!

ich fahre dann 1 Woche mit dem Rad im Eintrachtttikot durch Meenz.

Teilen