>

Nachmittagstraining

#
Weiß jemand, ob morgen oder am Donnerstag nachmittags Training ist?
#
Ja, Armin Veh....
#
Was hammer gelacht.....
#
womeninblack schrieb:
Ja, Armin Veh....


Nein ich korrigiere mich: Reiner Geyer, Veh ist ja in Dubai.
#
womeninblack schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, Armin Veh....


Nein ich korrigiere mich: Reiner Geyer, Veh ist ja in Dubai.


Das war jetzt auch nicht unbedingt witziger.

Wenn du dem Threadersteller nicht helfen kannst / willst, dann halt doch einfach die Finger still.

@Judy59: Es bleibt wohl vorerst nur der regelmäßige Blick auf den Terminkalender.
#
Beim Friedhelm wäre so etwas nicht passiert.
#
Ist eh falsch ....!

In WIB´s Sprache müsste es Veh"li" .. "Arminimi" oder Veh"chen" heissen.

Vehli ging mit Titschi und Sebi und all den anderen "i"s ... nach Hause!

http://1.bp.blogspot.com/_fZIsLgFpy9k/SuLLZD7QO3I/AAAAAAAAAAU/fwJR5S588SQ/s400/piggeldy_und_frederick_file.jpg

   
#
Entweder ihr könnt die Frage beantworten oder lasst es sein. Danke.
#
Sorry, aber das ist doch ne blöde Frage, die Jutta da stellt. Das kann doch niemand wissen, bis auf den Trainer.
#
@ WIB: Du weißt doch auch, dass manche Trainingsbesucher mal nach Zeiten fragen, wie z.b. der uaa. Und zumindest für einen Tag im Voraus sollte auch vom Trainerteam ne Antwort möglich sein.
#
Do. 06.10.2011 , 10:00 Uhr
Profis -öffentlich- (Commerzbank-Arena)


#
Am Montag 10.10. ist um 15h Training.


Teilen