>

SaW 10.10.11

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht/bruno-huebner--im-gunde-koennen-wir-nur-an-uns-selbst-scheitern-,1473446,10985614,view,asFirstTeaser.html
Im Grunde können wir nur an uns selbst scheitern
Der Frankfurter Sportdirektor Bruno Hübner zieht im FR-Interview eine erste vorsichtige Bilanz, er spricht über Stinkstiefel in der Mannschaft, die Vertragsverlängerung mit Oka Nikolov und warum er sich bei der Eintracht anfangs manches einfacher vorgestellt hatte.
#
[font=Tahoma]BILD:[/font]

[font=Tahoma]Schwegler: „Sind nicht weit weg von Mainz & Hannover“[/font]

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/schwegler-exklusiv-20373978.bild.html
#
[font=Tahoma]DA-imNetz.de
[/font]
[font=Tahoma]„Bin wieder bei meiner Familie“ - Gekas trifft auch für Nationalteam[/font]


http://www.da-imnetz.de/sport/eintracht-frankfurt/bin-wieder-meiner-familie-1439316.html
#
[font=Tahoma]FNP:[/font]
[font=Tahoma]Ein Sieg des Willens (U23)[/font]

http://www.fnp.de/nnp/sport/regional/frankfurt/ein-sieg-des-willens_rmn01.c.9273086.de.html
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/....html

Lauter Sorgenkinder
Pause im professionellen Punktspielbetrieb. Gelegenheit, um zurückzublicken, was sich bei den Fußballvereinen an Rhein und Main bislang getan hat.
[...] Das Zwischenhoch war nur von kurzer Dauer. Aus dem vermeintlichen Gewinner der sommerlichen Vorbereitung ist längst ein Verlierer geworden. Caio spielt bei der Eintracht keine große Rolle mehr.
#
FNP

http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/vorbereitung-auf-ein-schuetzenfest_rmn01.c.9273661.de.html
Vorbereitung auf ein Schützenfest
Die Zwischenbilanz ist vielversprechend, und den nächsten Sieg auf dem Weg zur EM haben die deutschen U 21-Fußballer längst eingeplant. Bei der Zwischenstation San Marino geht es wohl nur um die Höhe des Erfolges.
...
Mittelfeldspieler Sebastian Rode von Eintracht Frankfurt dürfte so gute Chancen auf sein U 21-Debüt haben.
#
Publikative.org

http://publikative.org/2011/10/10/vorwarts-und-vergessen/

Dass einem Fanblock als Reaktion [...] nichts Besseres als das Grölen rassistischer und antisemitischer Parolen einfällt, darf dagegen als normal gelten – zumindest ist eine ähnlich starke Empörung der „Frankfurter Rundschau“, des Dresdener „Sportbürgermeisters“ oder des DFB nicht überliefert.




Teilen