Bruno Hübner in der FR schrieb: Aber im Ernst: Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden. Dafür habe ich absolutes Verständnis.
Alle Gremien wollen mit auf die Reise genommen werden? Und wer ist nun Schuld wenn es nicht geklappt hat oder darf gelobt werden wenn es geklappt hat?
Schuld bin natürlich wieder ich, da ich in der vorrunde wieder kein Spiel im Stadion sehen kann (letztes war der Heimsieg gegen Dortmund) und die rückrunde auch unter einem schlechten Stern steht (für mich). Sollten sie es trotz dieser schwierigen Lage schaffen, streichel ich auch jedem mal übers Köpfche
Er macht Gekas teurer durch seine Aussagen, gleiches gilt für einen evtl. Wechsel von Caio in der Winterpause.
Nun ja, dafuer macht er andere Spieler gleichzeitig weniger wert ("Wir haben Spieler verpflichtet, die wir jetzt nicht mehr verpfichten wuerden. Wir werden sicher noch 2,3 Spieler abgeben.").
Spieler lesen auch Zeitung und mich persoenlich wuerde sowas ziemlich anpissen bzw waere meiner Motivation nicht zutraeglich. Meiner Meinung nach sollte sich BH nicht so aeussern. Da sollte intern an einer Trennung dieser Spieler gearbeitet werden. Danach kann man dann die Gruende dafuer nennnen.Auf der anderen Seite wurden Spieler in der frankfurter Wohlfuehloase viel zu lange mit Samthandschuhen angefasst.
Warum, BH hat keine Namen genannt. Jeder Spieler wird sich Gedanken machen wer damit gemeint ist und im Zweifel noch mehr Gas geben. Diese Aussage trifft sich doch mit dem was AV gesagt hat: Die Spieler müssen sich im Training zeigen. Alles im grünen Bereich. Wer durch Raster fällt kann gehen, ist so.
"...Eine seiner (Vehs) Stärken ist das Menschliche, er nimmt die Spieler mit auf die Reise..."
und
"...Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden."
wundere ich mich nicht mehr das unser Dubai-Trainingslager ein teurer Spaß werden könnte, wenn alle Amt,- und Würdenträger des Vereins mit auf die Reise wollen!
Aber auch da hat Hübner ja schon ein Spar-Konzept: "...Entweder Frühbucher-Rabatt oder Last Minute."
"...Eine seiner (Vehs) Stärken ist das Menschliche, er nimmt die Spieler mit auf die Reise..."
und
"...Hier geht alles durch die Gremien , alle Beteiligten wollen mit auf die Reise genommen werden."
wundere ich mich nicht mehr das unser Dubai-Trainingslager ein teurer Spaß werden könnte, wenn alle Amt,- und Würdenträger des Vereins mit auf die Reise wollen!
Aber auch da hat Hübner ja schon ein Spar-Konzept: "...Entweder Frühbucher-Rabatt oder Last Minute."
Dir ist aber schon klar, dass damit nicht die "Reise" nach Dubai gemeint ist, sondern die "Reise" zum sofortigen Wiederaufstieg. Es ist doch normal das die Gremien, gerade im Erfolgsfall, auch informiert werden wollen und ihren Teil zum Wiederaufstieg leisten wollen. Da dürfte es egal sein ob es der Fischer ist oder Fraport Bender.
und
Dir ist aber schon klar, dass damit nicht die "Reise" nach Dubai gemeint ist, sondern die "Reise" zum sofortigen Wiederaufstieg. Es ist doch normal das die Gremien, gerade im Erfolgsfall, auch informiert werden wollen und ihren Teil zum Wiederaufstieg leisten wollen. Da dürfte es egal sein ob es der Fischer ist oder Fraport Bender.
anders siehts natürlich aus, wenn die gremien unbedingt in dubai informiert werden wollen
Die journalistische Qualität des Kicker enttäuscht mich zum wiederholten Mal. Hildebrandt trainiert seit ein paar Wochen bei uns, um sich fit zu halten. Von Anfang an stand fest, dass wir ihn - schon aus finanziellen Gründen - keinesfalls verpflichten wollen. Außerdem haben wir drei Torhüter.
Nun wiederholt Hübner zum vierten Mal, dass er keine Option für uns ist. Und der Kicker macht solch eine Meldung daraus.
Ich weiß nur zu gut, dass man in "Sauren-Gurken-Zeiten" auch einen Artikel braucht. Aber so groß kann die Not doch nicht sein, dass man eine "Nullnachricht" sogar noch in der Überschrift präsentiert.
SGE_Fieber schrieb: Ich bin sehr gespannt darauf, wer im Winter noch kommen soll, denn ich wüsste nicht, auf welcher Position wir uns verstärken könnten, selbst in der Abwehr haben wir mit Bell und Bellaid zwei Spieler die eine Chance verdient hätten.
Die Rede ist ja nur davon, daß noch Spieler abgegeben werden sollen und nicht davon, daß noch Neue kommen. Ich wäre also nicht zu gespannt. Je nachdem, wie die Tabellensituation bis dahin aussieht, könnte ich jedenfalls gut damit leben, wenn keine "Kracher" mehr angetischt werden.
zuckerruebe schrieb: Die journalistische Qualität des Kicker enttäuscht mich zum wiederholten Mal. Hildebrandt trainiert seit ein paar Wochen bei uns, um sich fit zu halten. Von Anfang an stand fest, dass wir ihn - schon aus finanziellen Gründen - keinesfalls verpflichten wollen. Außerdem haben wir drei Torhüter.
Nun wiederholt Hübner zum vierten Mal, dass er keine Option für uns ist. Und der Kicker macht solch eine Meldung daraus.
Ich weiß nur zu gut, dass man in "Sauren-Gurken-Zeiten" auch einen Artikel braucht. Aber so groß kann die Not doch nicht sein, dass man eine "Nullnachricht" sogar noch in der Überschrift präsentiert.
Der "kicker" hätte auch schreiben können, dass der Ex-Lauterer Mittelstürmer Bruno Hübner nicht für unsere erste Mannschaft auflaufen, sondern lieber am Schreibtisch weiterhin den Job als Sportdirektor versehen wird...
und
Wohin müssen wir denn für den Aufstieg reisen? Nee da erscheint mir die Tatsache das alle aus dem Verein dem tristen, kalten Winter entfliehen und mit in die Sonne nach Dubai wollen viiiiiel plausibeler!
BlackDeath2k5 schrieb: Zu dem Artikel in dem Blog, mir stellt sich wirklich die Frage ob ich von den "normalen" Zeitungen einfach nur zu viel erwarte?
Wo ist diese Form von Journalismus geblieben? Mal eine Sache von zwei Seiten zu betrachten, bzw etwas wenigstens einmal zu hinterfragen?
hab den artikel grad erst gelesen. ich stimme dir komplett zu. so stelle ich mir journalismus vor. da sitzt jemand, der sich gedanken macht und versucht dinge "einzuordnen", zu beleuchten und (natürlich) zu bewerten. und eben net, das "geschreibsel", was irgendwo "veröffentlicht wurde", satzmäßig umzubauen und als "neu zu präsentieren"...
aber wie man an den exakt 4 post (inkl. diesem), die diesen SAW eintrag aufgreifen sieht, scheinen wir da "allein auf weiter flur"....
schade eigentlich. in meinen augen auf jeden fall ein wirklich lesenswerter artikel...von mir aus auch blog eintrag....
Schuld bin natürlich wieder ich, da ich in der vorrunde wieder kein Spiel im Stadion sehen kann (letztes war der Heimsieg gegen Dortmund) und die rückrunde auch unter einem schlechten Stern steht (für mich). Sollten sie es trotz dieser schwierigen Lage schaffen, streichel ich auch jedem mal übers Köpfche
Gruß Uli
Warum, BH hat keine Namen genannt. Jeder Spieler wird sich Gedanken machen wer damit gemeint ist und im Zweifel noch mehr Gas geben.
Diese Aussage trifft sich doch mit dem was AV gesagt hat:
Die Spieler müssen sich im Training zeigen.
Alles im grünen Bereich.
Wer durch Raster fällt kann gehen, ist so.
und
Aber auch da hat Hübner ja schon ein Spar-Konzept:
"...Entweder Frühbucher-Rabatt oder Last Minute."
Dir ist aber schon klar, dass damit nicht die "Reise" nach Dubai gemeint ist, sondern die "Reise" zum sofortigen Wiederaufstieg. Es ist doch normal das die Gremien, gerade im Erfolgsfall, auch informiert werden wollen und ihren Teil zum Wiederaufstieg leisten wollen.
Da dürfte es egal sein ob es der Fischer ist oder Fraport Bender.
anders siehts natürlich aus, wenn die gremien unbedingt in dubai informiert werden wollen
manchmal brauchts halt doch nen smiley...
Die Rede ist ja nur davon, daß noch Spieler abgegeben werden sollen und nicht davon, daß noch Neue kommen. Ich wäre also nicht zu gespannt. Je nachdem, wie die Tabellensituation bis dahin aussieht, könnte ich jedenfalls gut damit leben, wenn keine "Kracher" mehr angetischt werden.
Obwohl... Lincoln vielleicht
was ist eigentlich der aktuelle Stand der unredlichen "Ehrenmänner"beim DFB. Was macht das merkwürdige Ermittlungsverfahren?
Aktualität hat alle Zeitungen veranlaßt drüber zu berichten und jetzt hört man gar nicht s mehr............
Wo ist diese Form von Journalismus geblieben? Mal eine Sache von zwei Seiten zu betrachten, bzw etwas wenigstens einmal zu hinterfragen?
Der "kicker" hätte auch schreiben können, dass der Ex-Lauterer Mittelstürmer Bruno Hübner nicht für unsere erste Mannschaft auflaufen, sondern lieber am Schreibtisch weiterhin den Job als Sportdirektor versehen wird...
Wohin müssen wir denn für den Aufstieg reisen?
Nee da erscheint mir die Tatsache das alle aus dem Verein dem tristen, kalten Winter entfliehen und mit in die Sonne nach Dubai wollen viiiiiel plausibeler!
Wann gab's sowas schon mal? Sehr schön!
Bericht: Nullkommanix.
Gemiti, Preuß, Jones, Cimen
Ach der gute Gemiti, kickt der eigentlich noch in Italien?
hab den artikel grad erst gelesen.
ich stimme dir komplett zu.
so stelle ich mir journalismus vor.
da sitzt jemand, der sich gedanken macht und versucht dinge "einzuordnen", zu beleuchten und (natürlich) zu bewerten.
und eben net, das "geschreibsel", was irgendwo "veröffentlicht wurde", satzmäßig umzubauen und als "neu zu präsentieren"...
aber wie man an den exakt 4 post (inkl. diesem), die diesen SAW eintrag aufgreifen sieht, scheinen wir da "allein auf weiter flur"....
schade eigentlich.
in meinen augen auf jeden fall ein wirklich lesenswerter artikel...von mir aus auch blog eintrag....