>

Drei Frankfurter in der U21

#
Gestern gab es aus Frankfurter Sicht mehrere Debuts: 3 Frankfurter in der Mannschaft sowie Bell und Rode das erste Mal dabei.

Wenn auch der Betriebsausflug gegen San Marino kein wirklicher Gradmesser war, konnte man sich trotzdem ein Bild unserer drei Talente machen:

Bell: Gute erste HZ, technisch die wenigen Herausforderungen gut gelöst. Einige lange Pässe nach vorn, bei Ecken mit aufgerückt. In HZ zwei mit drei Fehlpassböcken in Folge (ins Aus bzw. zum Gegner), danach unsicherer und bei einer guten Chance nach Ecke ohne die nötige Durchsetzungskraft.

Rode: Kam zu Beginn der HZ zwei und zeigte sich sehr präsent. Nicht so verspielt wie seine Mittelfeldkollegen, dafür direkt und mit Zug nach vorn. Ein Tor schön vorbereitet, einen technisch anspruchsvollen Schuß über das Tor gesetzt. Guter Auftritt, wie ich finde.

Jung: Der "Routinier" (so wurde er vom Sprecher bezeichnet) wurde geschont und kam nur zu Mitte der HZ zwei. Übernahm gleich die Kapitänsbinde, wenige, aber dafür klare Aktionen, ebenfalls ein Tor vorbereitet. Wurde hinten null gefordert.

Insgesamt war es schön, so oft den Namen "Eintracht Frankfurt" bei einem Länderspiel zu hören, auch wenn es kaum einen interessiert hat...

Tim
#
Timmi32 schrieb:

Insgesamt war es schön, so oft den Namen "Eintracht Frankfurt" bei einem Länderspiel zu hören, auch wenn es kaum einen interessiert hat...

Tim  

Ich hab es zwar nicht gesehen. Aber das klingt in der Tat schön.
Und Bell, den hier schon einige abgeschrieben haben (ohne ihn spielen zu sehen), scheint ja bei anderen noch in Vergessenheit geraten zu sein.
#
Danke für die Einschätzung. Hatte keine Zeit, es zu sehen. Interessiert aber sehr.

Gerade die Bell-Einschätzung ist interessant. Bin gespannt, wie er sich entwickelt. Ich denke, für ihn ist so ein Pflichtspieleinsatz viel wert.
#
Ich bin nur froh, dass keiner von den Dreien von einem von San Marino umgewälzt wurde. Die Gefahr bestand durchaus.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich bin nur froh, dass keiner von den Dreien von einem von San Marino umgewälzt wurde. Die Gefahr bestand durchaus.

Ja, dafür muss man Gott wirklich danken! Star des Spiels war aber ganz klar der Schiedsrichter, der es immerhin geschafft hat, einer Mannschaft, die 8:0 gewonnen hat, 4 gelbe Karten zu zeigen, dafür aber geschätzte 10 glasklare Elfmeter verwehrt hat! Die Leistung unserer Eintrachtspieler war wirklich hervorragend, gerade Rode hat sich, obwohl es seine erste Nominierung war, sehr gut in seine Rolle eingefunden! Der einzige Wehmutstropfen für mich ist, dass ich Bell irgendwie nicht als Eintrachtspieler ansehen kann, so ist zumindest mein Empfinden, ziemlich blöd, is aber leider so....
#
Ich bin aber auch ein Simpel.

Ich dachte der Thread handelt von 3 Frankfurter in der Linie U21.

#
frankblack schrieb:
Der einzige Wehmutstropfen für mich ist, dass ich Bell irgendwie nicht als Eintrachtspieler ansehen kann, so ist zumindest mein Empfinden, ziemlich blöd, is aber leider so....

Warum das? Weil er "nur" mit Kaufoption augeliehen ist?
#
Milhouse van H. schrieb:
frankblack schrieb:
Der einzige Wehmutstropfen für mich ist, dass ich Bell irgendwie nicht als Eintrachtspieler ansehen kann, so ist zumindest mein Empfinden, ziemlich blöd, is aber leider so....

Wahrscheinlich weil er den M1ern gehört! Irgendwie betrachte ich diese "Kaufoption" eher als "Beruhigungspille" für alle Beteiligten, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass wir irgendwann mal Bell kaufen wollen/könnten! Damit meine ich aber nicht, dass er leistungstechnisch durchgefallen wäre, wenn das der Grund für eine Nichtverpflichtung wäre, dann wäre ich beruhigt! Ein Leihgeschäft mit dem Zusatz "Kaufoption" klingt halt einfach wesentlich besser, so als habe man in den harten Verhandlungen seine Interessen gegenüber dem Anderen radikal durchgesetzt. Letztendlich wissen wir doch aber rein gar nichts über die wirklichen Vertragsmodalitäten! "Mit Kaufoption" klingt einfach super, und lässt mich glauben unserer Management hat wieder mal alles richtig gemacht, und langfristig geplant!
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin aber auch ein Simpel.

Ich dachte der Thread handelt von 3 Frankfurter in der Linie U21.

Als ich gestern meinem Bruder sagte, dass ich U21 gucke, fragte er mich, ob das ein neuer U-Boot-Film sei
Du bist nicht allein
#
frankblack schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
frankblack schrieb:

Wahrscheinlich weil er den M1ern gehört! Irgendwie betrachte ich diese "Kaufoption" eher als "Beruhigungspille" für alle Beteiligten, ich glaub ehrlich gesagt nicht daran, dass wir irgendwann mal Bell kaufen wollen/könnten! Damit meine ich aber nicht, dass er leistungstechnisch durchgefallen wäre, wenn das der Grund für eine Nichtverpflichtung wäre, dann wäre ich beruhigt! Ein Leihgeschäft mit dem Zusatz "Kaufoption" klingt halt einfach wesentlich besser, so als habe man in den harten Verhandlungen seine Interessen gegenüber dem Anderen radikal durchgesetzt. Letztendlich wissen wir doch aber rein gar nichts über die wirklichen Vertragsmodalitäten! "Mit Kaufoption" klingt einfach super, und lässt mich glauben unserer Management hat wieder mal alles richtig gemacht, und langfristig geplant!

Dann haben wir in deinen Augen ne Menge Spieler, die für dich keine Eintrachtspieler sind.
"Mit Kaufoption" klingt übrigens nicht nur super, sondern schützt ein gutes Stück vor Fehleinkäufen.
Das ist erst mal keine Beruhigungspille, sondern gibt Spieler, Verein und Trainer die Möglichkeit, ob es dauerhaft Sinn ergibt, zusammen zu arbeiten.
Gibt's so ähnlichin jedem Betrieb, nennt sich Probezeit.
#
reggaetyp schrieb:
frankblack schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
frankblack schrieb:

Dann haben wir in deinen Augen ne Menge Spieler, die für dich keine Eintrachtspieler sind.
"Mit Kaufoption" klingt übrigens nicht nur super, sondern schützt ein gutes Stück vor Fehleinkäufen.
Das ist erst mal keine Beruhigungspille, sondern gibt Spieler, Verein und Trainer die Möglichkeit, ob es dauerhaft Sinn ergibt, zusammen zu arbeiten.

Ja, weiß schon was eine "Kaufoption" ist, und bin mir dessen auch bewußt, dass es eine sehr gute Sache ist, ausserdem bin ich froh, dass dieser Begriff in der letzten Zeit nun tatsächlich auch mal bei den Transfers der Eintracht vorkommt! Mir geht es einzig und allein um die Personalie Bell, bei Ihm, so glaube ich, ist die Kaufoption relativ "wertloses Papier"! Übrigens wollte ich gar keine Diskussion anstossen, von wegen "echter Eintrachtspieler mit Herz und Seele" usw., wollte nur ehrlich meine persönliche Haltung zum Spieler Bell kundtun, die ich mir selber nicht rational erklären kann...
#
frankblack schrieb:
reggaetyp schrieb:
frankblack schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
frankblack schrieb:

Ja, weiß schon was eine "Kaufoption" ist, und bin mir dessen auch bewußt, dass es eine sehr gute Sache ist, ausserdem bin ich froh, dass dieser Begriff in der letzten Zeit nun tatsächlich auch mal bei den Transfers der Eintracht vorkommt! Mir geht es einzig und allein um die Personalie Bell, bei Ihm, so glaube ich, ist die Kaufoption relativ "wertloses Papier"! Übrigens wollte ich gar keine Diskussion anstossen, von wegen "echter Eintrachtspieler mit Herz und Seele" usw., wollte nur ehrlich meine persönliche Haltung zum Spieler Bell kundtun, die ich mir selber nicht rational erklären kann...

Ging mir auch gestern so. Ich denke, das ändert sich schlagartig, wenn Bell schon gegen Bochum das erste Mal den richtigen Adler auf der Brust trägt

Tim

Teilen