>

Trainingsbericht vom 11. Oktober 2011

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

schon wieder ich…

Außer mir waren heute noch am oder besser auf dem Trainingsplatz vorm Stadion: Kessi, Torhüter. Er machte die ganze Zeit im Torwarttraining.
Timo Hildebrand ebenso, nur halt nicht bei der Eintracht angestellt.
Aykut Özer, dto., allerdings nur laufend, dufte die Bälle nur holen und seine Handschuhe nur mal kurz übersteigen..
Sonny Kittel: meistens Hürden laufend, durfte aber auch mal gg den Ball treten.
Bell, Matmour und die beiden Sebastiane: Runden laufend, sehnsüchtig zu den jeweiligen Gammelkreisen guckend.
Die Jungs von gestern in den Mannschaften Leibchen mit: Benny, Lehmann, Schwegler, Mo, Constant, Alex, Bamba und Hoffer sowie die Ersatzjungs: Clark, anscheinend wieder genesen, Georgie voller Elan und Einsatz, Habib, mich freundlich grüßend, Friend, Ümit. Schmidt, Caio und Titschi.


Sowie upnadaway mir unterstützend zur Seite stehend. 

Außerdem unser deutscher Meister Erwin Stein von früher erzählend. „Der Ekko mehr mit dem Kopf gespielt wie ich“ und andere Anekdoten.
Nach laufen mit Ball und nach Pfiff des Konditionstrainer, das Bein und/oder die Richtung wechselnd gab es Gammelkreise, die mit besonderer Freude absolviert wurden: wirklich große Kinder, unsre Jungs..
Danach dann Kurzpassspiel, wo Georgie Caio die Anweisungen übersetzte oder zumindest so ähnlich,
und dann das Trainingsspielchen auf dem Halbfeld, für das Oka und abwechselnd Kess (mit Spitznamen) und Timo Hildebrand (ohne Spitznamen) das Tor für die Ersatzspieler hütete.

Upandaway hatte gerade bemerkt, dass das Spiel von den Abwehrreihen dominiert werde, was natürlich eine schöner Euphemismus für versagende Sturmreihen ist, da eröffnet „mein Alex“ den Torreigen.
Streitigkeiten über Abseitsstellungen wurden von Veh mit der Bemerkung: „Wenn ich pfeife ist Abseits“ beendet, bevor Lehmann das 2:0 schoss und dann Friend doch zwei Mal traf sowie Benny mit Karacho nur den Au0ßenpfosten und Riichii mit dem 2:3 wieder den Sieg für die Ersatzspieler sicher stellte.
Davor geriet allerdings Ümit mit Constant aneinander, worauf dieser, sich den Rücken haltend, Richtung Kabinen verschwand.
(Es war im Spielgeschehen, natürlich keine Absicht nur im Eifer des Gefechts. In dem Eifer, den Constant sowieso immer an den Tag legt und Ümit auch ab und an..)

Dann gab es noch ein Ründchen Auslaufen und Hildebrand und Kess, sowie Schmidt, Friend und Alex machten ein paar Überminuten.

Letzterer versprach mir 2 Tore in Bochum….  

Das war´s.
Mal schauen wie viele Bilder es dieses Mal gibt, 80 sicher nicht..
Viele liebe Grüße
wib
#
Danke Sabine.

Soso, unsere Jungs am Rumgammeln. Hm. Aber wenn dann sogar der Erwin zuguckt ... .
Und der Lange versprach Dir 2 Tore..., werden sehen. Freu mich drauf.
#
2 ist aber noch nicht schnitt fürs Auswärtsspiel  , aber schonmal 2 mehr als der gegner aus Bochum  
#
Christoph44 schrieb:
2 ist aber noch nicht schnitt fürs Auswärtsspiel  , aber schonmal 2 mehr als der gegner aus Bochum    


2 sind ja auch nur vom Alex, die anderen beiden macht dann der Benny
#
Danke für den interessanten Bericht!  


Teilen