Einen Tag vorm 21. das Debut in der U21... Gratuliere dir zu beidem und hoffe, dass dir das Tragen von Trikots mit Adlern darauf so viel Gefallen bereitet, dass du das lange so beibehälst! Happy Birthday Seb!
die besten glückwünsche! auf dass dein knie weiter so gut hält, deine entwicklung stetig nach oben zeigt und du uns noch hoffentlich suuuuuper lange "erhalten bleibst". bist ein guter!! lass dich feiern...wenigstens ein bisschen.-..
Alles Alles Gute! Hoffentlich bleibst du immer Gesund und hast immer Glück im Leben. Ich hoffe das du bis zu deinem Karriereende bei uns bleibst und es irgendwann mal in die A-Nationalmannschaft schaffst!
Viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft!
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Viel Erfolg, auch mit der Mannschaft und bleib vor allen Dingen gesund.
Happy Birthday Seb!
auf dass dein knie weiter so gut hält, deine entwicklung stetig nach oben zeigt und du uns noch hoffentlich suuuuuper lange "erhalten bleibst".
bist ein guter!!
lass dich feiern...wenigstens ein bisschen.-..
Die Mannschaft wir dir am Freitag einen Dreier zum Geburtstag schenken.
Tim
Hoffentlich bleibst du immer Gesund und hast immer Glück im Leben.
Ich hoffe das du bis zu deinem Karriereende bei uns bleibst und es irgendwann mal in die A-Nationalmannschaft schaffst!
schön, dass du bei der Eintracht bist, jess
Hätte ich ja mal früher gucken können und die Glückwünsche dann beim Training persönlich sagen..