>

Trainings-Krümel(c) 12.10.

#
Heute das übliche slow-go-Training vor dem letzten, nicht-öffentlichen Training. Gefehlt hat lediglich Gekas.

Nach der üblichen Warmmachphase unter Kondi-Kolodziej wurde eine Stunde lang Fußballtennis gespielt.

Vier Felder, 8 Mannschaften à 3 Spieler. Ich erinnere mich an Trios wie Bamba, Caio und Idrissou. Oder Köhler, Meier und Rode. Die Torhüter Oka, Kessler und Hilde. Oder Tzavellas, Djakpa und Friend.

Gesamtsieger des "Turniers" waren...tataaa.... Bell, Schmidt und Titsch. Hätte man auch nicht gerade drauf gesetzt.
#
War auch da, bekomm aber auch nicht mehr alle Teams zusammen. Auf jeden Fall hat man der Mannschaft angesehen, dass Sie richtig Spaß an dieser Einheit hatte.

Hab vorm Training noch nen Satz Autogrammkarten für meine kleine geholt und musste feststellen, dass die Karten von Mo & Friend noch nicht dabei sind.....Merchandisemässig ist da die AG mal wieder meilenweit hintendran  
#
danke

hast du mitbekommen, was mit gekas ist?
#
ich denk mal der kam nicht rechtzeitig von der nationalmanschaft zurück!
#
mickmuck schrieb:
danke

Nö. Flug aus Georgien?
#
upandaway schrieb:
mickmuck schrieb:
danke

Nö. Flug aus Georgien?

Wäre wohl naheliegend.
#
AgentZer0 schrieb:
Gekas ist Fahrrad gefahren laut HR.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42859484

kein wunder, dass der noch nicht da war. ist ja eine schöne strecke von georgien  
#
ich finde es äußerst interessant wie die ersatzspieler schon seit tagen auf sich aufmerksam machen und duelle gegen die erste elf gewinnen. auch wenn die meisten weiterhin keine chance auf regelmäßige einsätze haben, ist es schön zu sehen, dass keiner (?) die lust verliert und sich im training voll reinhängt.
#
mickmuck schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Gekas ist Fahrrad gefahren laut HR.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42859484

kein wunder, dass der noch nicht da war. ist ja eine schöne strecke von georgien    

sind die Griechen schon so pleite.
#
Die hatten für die Auswärtsspiele extra paar alte "Kreidler Flori 3-Gang" angeschafft. Imo können se die Ersatzteile aber nicht bezahlen  

Teilen