Wo ist euer Problem?? Klar ist es für Gekas persönlich schade das er ausfällt.
Aber wir haben 4 angebliche Top-Zweitligastürmer. Davon sind drei fit.
Das sollte reichen für 2 Sturmpositionen.
Ich bin bis jetzt eh total verblüfft wie wenige Verletzte wir bisher hatten. Ich glaube so wenige Verletzte über 5 Monate hatten wir bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Das Gute und Besondere ist doch, dass er zwar spielen KÖNNTE, aber, da risikobehaftet, nicht spielen MUSS, weil Jimmy und auch Friend sicherlich nur so auf einen Einsatz von Anfang an brennen und man auch davon ausgehen kann, dass beide ihn adäquat ersetzen können. Eine wirklich hervorragende Situation, zumal für einen Zweitligisten
Der_Mitleser schrieb: Das Gute und Besondere ist doch, dass er zwar spielen KÖNNTE, aber, da risikobehaftet, nicht spielen MUSS, weil Jimmy und auch Friend sicherlich nur so auf einen Einsatz von Anfang an brennen und man auch davon ausgehen kann, dass beide ihn adäquat ersetzen können. Eine wirklich hervorragende Situation, zumal für einen Zweitligisten
Trotzdem natürlich: Gute Besserrung @ Theofanis
seh ich auch so - recht komfortabel so aufgestellt zu sein - mia sin halt mia
Merk aber jetzt grade erst richtig, wie gut wir im Sturm Aufgestellt sind! Ok Gekas verletzt, dann haben wir ja noch Idrissou,Hoffer,Friend,Matmour und halt noch Alvares! Schon mal Mega-Hammer für die 2. Liga!
Hyundaii30 schrieb: Wo ist euer Problem?? Klar ist es für Gekas persönlich schade das er ausfällt.
Ich bin bis jetzt eh total verblüfft wie wenige Verletzte wir bisher hatten. Ich glaube so wenige Verletzte über 5 Monate hatten wir bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Das Problem ist, dass er ne Verletzung hat. Is dir aber scheinbar egal. Ist zwar nix Schlimmes bei ihm, aber trotzdem wissen wohl manche Foristen was Anstand ist.
Hoffer wirds richten als Ersatz.
Du bist verblüfft? Sei lieber froh...würde sogar dir besser zu Gesicht stehen, obwohl ich es nicht kenne.
Hyundaii30 schrieb: Wo ist euer Problem?? Klar ist es für Gekas persönlich schade das er ausfällt.
Das Problem ist, dass er ne Verletzung hat. Is dir aber scheinbar egal. Ist zwar nix Schlimmes bei ihm, aber trotzdem wissen wohl manche Foristen was Anstand ist.
Du bist verblüfft? Sei lieber froh...würde sogar dir besser zu Gesicht stehen, obwohl ich es nicht kenne.
warum bringst du jetz so ne schärfe da rein? er hat nichts schlimmes geschrieben und sich nicht über die verletzung gefreut. das er solch eine verletzung sehr neutral sieht ist legitim. und man kann auch verblüfft und froh gleichzeitig sein, dass wir so wenige ausfälle haben. und das mit dem gesicht zum schluss ist unter aller sau. naja manche wissen wohl nicht was anstand ist.
"Der Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 hat sich eine Blessur im Oberschenkel zugezogen."
"Hoffer vor Einsatz in Bochum"
Hoffentlich isser bald wieder Fit!
Wie gut wenn man eine gute Ersatzbank hat - ich denke diese Chance wird Jimmy Hoffer zu nutzen wissen!
Klar ist es für Gekas persönlich schade das er ausfällt.
Aber wir haben 4 angebliche Top-Zweitligastürmer.
Davon sind drei fit.
Ich bin bis jetzt eh total verblüfft wie wenige Verletzte wir bisher hatten.
Ich glaube so wenige Verletzte über 5 Monate hatten wir bestimmt schon seit 10 Jahren nicht mehr.
Eine wirklich hervorragende Situation, zumal für einen Zweitligisten
Trotzdem natürlich: Gute Besserrung @ Theofanis
seh ich auch so - recht komfortabel so aufgestellt zu sein - mia sin halt mia
Ach nee. So einen Bayernscheiß brauchen wir doch eigentlich nicht, oder?
Ok Gekas verletzt, dann haben wir ja noch Idrissou,Hoffer,Friend,Matmour und halt noch Alvares! Schon mal Mega-Hammer für die 2. Liga!
Trotzdem, Gute Besserung!
warum bringst du jetz so ne schärfe da rein? er hat nichts schlimmes geschrieben und sich nicht über die verletzung gefreut. das er solch eine verletzung sehr neutral sieht ist legitim. und man kann auch verblüfft und froh gleichzeitig sein, dass wir so wenige ausfälle haben. und das mit dem gesicht zum schluss ist unter aller sau. naja manche wissen wohl nicht was anstand ist.
genau...