Brady schrieb:...als die S-Bahn am Samstag angefahren kam...rief aus dem Hinterhalt eine Stimme:WER DRÄNGELT IST ALS ERSTER DRINAch das wollt ich nur mal los werden....
Dr.Ball schrieb:Wow, ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen, führe deine Erzählungen doch noch ein wenig aus...
Brady schrieb: Dr.Ball schrieb:Wow, ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen, führe deine Erzählungen doch noch ein wenig aus... Ich kann dir mal etwas anderes einführen....
Dr.Ball schrieb: Brady schrieb:...als die S-Bahn am Samstag angefahren kam...rief aus dem Hinterhalt eine Stimme:WER DRÄNGELT IST ALS ERSTER DRINAch das wollt ich nur mal los werden.... Wow, ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen, führe deine Erzählungen doch noch ein wenig aus...
niemiec schrieb: Dr.Ball schrieb: Brady schrieb:...als die S-Bahn am Samstag angefahren kam...rief aus dem Hinterhalt eine Stimme:WER DRÄNGELT IST ALS ERSTER DRINAch das wollt ich nur mal los werden.... Wow, ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen, führe deine Erzählungen doch noch ein wenig aus... 2000 Eintrachtfans wollten einsteigen und eine Hand voll Rentner wollte gleichzeitig aussteigen!
WER DRÄNGELT IST ALS ERSTER DRIN
Ach das wollt ich nur mal los werden....
Wow, ich bin gespannt, wie ein Flitzbogen, führe deine Erzählungen doch noch ein wenig aus...
och nö, muss nicht sein
2000 Eintrachtfans wollten einsteigen und eine Hand voll Rentner wollte gleichzeitig aussteigen!
Wer hat gewonnen?
Wer is hier der Busbauer v.D.?
Hat dein Hund seine Tage?