Ich war gestern beim Abschlusstraining der Bochumer. Die haben ziemlich viele Doppelpasse mit anschließenden Fernschüssen (20m - 15m) geübt. Tese sah voll fit aus, hat auch einen guten Schuß gehabt. Auch Toski war ganz gut. Azouagh war dagegen gar nicht dabei. Im anschließenden Trainingsspielchen (9 gegen 9 Feldspieler) spielte die 1.elf in etwa so:
Ganz so gut kenne ich die Mannschaft vom VFL nicht, deswegen die ??. Tese und Inui waren in der 2.elf. Ich denke aber dass Inui (den die alle nur Taka schimpfen ) oder Tese noch in die Startformation rücken werden. Beide wurden oft vom Trainer gelobt, und da es nur 9gegen9 war, ist ja ein Platz noch frei. Ausserdem wirkte Aydin im Sturm wesentlich blaser als Tese. Sonst hat die Mannschaft gut gelaunt ausgesehen, andere Kiebitze sagten mir dass unter FF zum Schluss nur noch Totengräberstimmung herrschte. Ich denke der VFL wir ein starker Gegner, dessen Tabellenposition viel schlechter ist als das tatsächliche Potenzial. Vor allem scheinen die eine sehr gute Offensive zu haben.
??? dürfte der U-Nationalspieler Ostrzolek gewesen sein. Der fällt auch nicht besonders auf... ich rechne auch fest mit Tese und teile deine Einschätzung das Bochum definitiv besser ist als sie dastehen!
romeo schrieb: Ich war gestern beim Abschlusstraining der Bochumer. Die haben ziemlich viele Doppelpasse mit anschließenden Fernschüssen (20m - 15m) geübt. Tese sah voll fit aus, hat auch einen guten Schuß gehabt. Auch Toski war ganz gut. Azouagh war dagegen gar nicht dabei. Im anschließenden Trainingsspielchen (9 gegen 9 Feldspieler) spielte die 1.elf in etwa so:
Ganz so gut kenne ich die Mannschaft vom VFL nicht, deswegen die ??. Tese und Inui waren in der 2.elf. Ich denke aber dass Inui (den die alle nur Taka schimpfen ) oder Tese noch in die Startformation rücken werden. Beide wurden oft vom Trainer gelobt, und da es nur 9gegen9 war, ist ja ein Platz noch frei. Ausserdem wirkte Aydin im Sturm wesentlich blaser als Tese. Sonst hat die Mannschaft gut gelaunt ausgesehen, andere Kiebitze sagten mir dass unter FF zum Schluss nur noch Totengräberstimmung herrschte. Ich denke der VFL wir ein starker Gegner, dessen Tabellenposition viel schlechter ist als das tatsächliche Potenzial. Vor allem scheinen die eine sehr gute Offensive zu haben.
Also bis „gleich“ im Stadion.
Schon stark, dass wir jetzt auch schon Trainings-Kiebitze beim Gegner haben! Danke für die Info! Jedoch sollte man die Aufstellung nicht allzu ernst nehmen, da fehlen mir ein paar Namen drinn, die in den letzten erfolgreichen Spielen immer dabei waren, wie Kopplin, Kramer oder Acquistapace. Gut bei letzterem kann ich mir gut vorstellen das Bergmann gegen unsere Offensive lieber auf erfahrenere Verteidiger(Maltriz,Sinkiewicz) setzt. Dann wäre aber das offensive Mittelfeld mit Toski,Federico,Freier und Azaouagh und nur einem Dm Dabrowski wiederum sehr mutig. Ich gehe auch sicher davon aus das Tese und Inui im Sturm beginnen und unsere Abwehr vor einige knifflige Aufgaben stellen werden.
Jedoch sollte man die Aufstellung nicht allzu ernst nehmen, da fehlen mir ein paar Namen drinn, die in den letzten erfolgreichen Spielen immer dabei waren, wie Kopplin, Kramer oder Acquistapace. Gut bei letzterem kann ich mir gut vorstellen das Bergmann gegen unsere Offensive lieber auf erfahrenere Verteidiger(Maltriz,Sinkiewicz) setzt. Dann wäre aber das offensive Mittelfeld mit Toski,Federico,Freier und Azaouagh und nur einem Dm Dabrowski wiederum sehr mutig.
Du hast vollkommen Recht, wer wirklich spielt steht noch in den Sternen
Aber zur besseren Einschätzung: Also das Trainingsspielchen war auf einem Halbfeld, also tummelten sich viele Spieler auf sehr engem Raum. Außerdem standen wir auf der rechten Seite (von der Spielrichtung der 1.elf gesehen), und bis auf Toski konnte ich die linke Seite nicht so gut sehen bzw. die Spieler erkennen. Deshalb bin ich mir überhaupt nicht sicher ob tatsächlich Frederico in der ersten zehn war (deswegen ja die Fragezeichen). Azouagh war hingegen überhaupt nicht beim Training.
Ich denke von meinen Eindrücken sollte man mitnehmen dass 1) Tese voll mittrainiert hat und einen 100% fitten Eindruck machte. 2) Und dass die Bochumer viele Weitschüsse nach (Mehrfach-)Doppelpassdirektablagen übten. Ich denke dass Bergmann ihnen einbläut es öfters gegen unsere Defensive auch aus der Distanz zu probieren. Deswegen auch Toski auf links, denn einen ordentlichen Linksbums hat der Junge ja.
Im anschließenden Trainingsspielchen (9 gegen 9 Feldspieler) spielte die 1.elf in etwa so:
Luthe
Johansson - Maltriz – Sinkiewicz – ???
Freier – Dabrowsik – ?Federico? - Foski
Aydin
Ganz so gut kenne ich die Mannschaft vom VFL nicht, deswegen die ??.
Tese und Inui waren in der 2.elf. Ich denke aber dass Inui (den die alle nur Taka schimpfen ) oder Tese noch in die Startformation rücken werden. Beide wurden oft vom Trainer gelobt, und da es nur 9gegen9 war, ist ja ein Platz noch frei. Ausserdem wirkte Aydin im Sturm wesentlich blaser als Tese.
Sonst hat die Mannschaft gut gelaunt ausgesehen, andere Kiebitze sagten mir dass unter FF zum Schluss nur noch Totengräberstimmung herrschte. Ich denke der VFL wir ein starker Gegner, dessen Tabellenposition viel schlechter ist als das tatsächliche Potenzial. Vor allem scheinen die eine sehr gute Offensive zu haben.
Also bis „gleich“ im Stadion.
Danke für die Info und auch bis gleich.
ich rechne auch fest mit Tese und teile deine Einschätzung das Bochum definitiv besser ist als sie dastehen!
Schon stark, dass wir jetzt auch schon Trainings-Kiebitze beim Gegner haben! Danke für die Info!
Jedoch sollte man die Aufstellung nicht allzu ernst nehmen, da fehlen mir ein paar Namen drinn, die in den letzten erfolgreichen Spielen immer dabei waren, wie Kopplin, Kramer oder Acquistapace.
Gut bei letzterem kann ich mir gut vorstellen das Bergmann gegen unsere Offensive lieber auf erfahrenere Verteidiger(Maltriz,Sinkiewicz) setzt. Dann wäre aber das offensive Mittelfeld mit Toski,Federico,Freier und Azaouagh und nur einem Dm Dabrowski wiederum sehr mutig.
Ich gehe auch sicher davon aus das Tese und Inui im Sturm beginnen und unsere Abwehr vor einige knifflige Aufgaben stellen werden.
Wir werden sehen!
Du hast vollkommen Recht, wer wirklich spielt steht noch in den Sternen
Aber zur besseren Einschätzung:
Also das Trainingsspielchen war auf einem Halbfeld, also tummelten sich viele Spieler auf sehr engem Raum. Außerdem standen wir auf der rechten Seite (von der Spielrichtung der 1.elf gesehen), und bis auf Toski konnte ich die linke Seite nicht so gut sehen bzw. die Spieler erkennen. Deshalb bin ich mir überhaupt nicht sicher ob tatsächlich Frederico in der ersten zehn war (deswegen ja die Fragezeichen). Azouagh war hingegen überhaupt nicht beim Training.
Ich denke von meinen Eindrücken sollte man mitnehmen dass
1) Tese voll mittrainiert hat und einen 100% fitten Eindruck machte.
2) Und dass die Bochumer viele Weitschüsse nach (Mehrfach-)Doppelpassdirektablagen übten. Ich denke dass Bergmann ihnen einbläut es öfters gegen unsere Defensive auch aus der Distanz zu probieren. Deswegen auch Toski auf links, denn einen ordentlichen Linksbums hat der Junge ja.