>

Sony-TV-Werbung

#
Der eine oder andere von euch hat bestimmt die Sony-Werbung gesehen, die momentan im TV ausgestrahlt wird.
Hunderte und Tausende von bunten, kleinen Bällen, die durch die Gegend springen.
Begleitet von einer Avantgarde-Rock-Ballade (Akustik-Gitarre und männlicher Gesang).
Hört sich verflucht gut an, leider kann ich aber den Interpreten nicht herausfinden.

Wer weiß mehr? Hab schon ne Nachricht an Sony geschickt, aber wenn überhaupt, dann bekomme ich frühestens am Montag Antwort...
#
toll dann warte doch bis montag, morgen hasst du ja auch noch zeit um dir die bällchen zu betrachten.
#
@ ZoLo

Danke!

@ Dr.Eintrachtler

Trottel!
#

miep0202 schrieb:
@ Dr.Eintrachtler

Trottel!

Ich finde Deine Fähigkeit, Personen mit nur einem Wort so genau zu beschreiben, erstaunlich!
#
Hey miep,

Tipp fürs nächste Mal:
Auf dieser Page
http://www.bestofwerbung.de/

gibt es ein Forum, wo ständig so gut wie alle Songs aus der Werbung erfragt und beantwortet werden.

Gruß von
Henk
#
Danke Henk!
#
@miep

Da empfehle ich dir aber auch gleich die Audi Q7-Werbung. Das Lied ist auch hammer

Übrigens von Carla Vallet - Streets Of Tomorrow
#
Henk,
Sonderlob!

Wie oft höre ich ein gutes Lied in der Werbung und denke mir "Mensch, wie heisst das, die schreibste mal an"
#

ac_mofa schrieb:
@miep

Da empfehle ich dir aber auch gleich die Audi Q7-Werbung. Das Lied ist auch hammer

Übrigens von Carla Vallet - Streets Of Tomorrow



Na, Hammer ist vielleicht etwas übertrieben, aber es ist ganz nett...


Teilen