Naja... also... Hm.... Ich wieß net... bei PES sin abber doch falsche namen, aber des is ja egal... Also seid ihr der meinung bei PES is die Grafik besser
ikercasillas schrieb: Vergesst alles andere: FIFA 06!!!!!!!!!!!!
p.s. Klasse setzt sich am Ende immer duch!!!
Na toll! Wenn dieses verbugte Spiel die neue Referenzklasse der Fifa-Reihe ist, dann sollte EA seinen Laden dicht machen oder richtige Programmierer einstellen!
P.S. Habe immer seit '99 Fifa gezockt. Jetzt haben sie es bei mir aber endgültig verschissen. Computer hängt sich auf, bzw. nach einem Spiel fährt der Compi einfach mal runter, Bälle gehen neben das Tor, trotdem gibt es Tor usw. usw. usw. - Nee Danke!
Welches der beiden oben genannten Spiele findet ihr auf der PSP von der Grafik.... besser ?
*duck*
Fifa ist voll lahm und von der Grafik her schlecht.
Hab beide Spiele gespielt und dann hab ich mir PES5 gekauft.
In deinem thread gehts um XBOX360...
Naja... also...
Hm.... Ich wieß net... bei PES sin abber doch falsche namen, aber des is ja egal...
Also seid ihr der meinung bei PES is die Grafik besser
Aber auf der normalen Xbox oder auf der PS2 ganz klar Proev.5
p.s. Klasse setzt sich am Ende immer duch!!!
Na toll! Wenn dieses verbugte Spiel die neue Referenzklasse der Fifa-Reihe ist, dann sollte EA seinen Laden dicht machen oder richtige Programmierer einstellen!
P.S. Habe immer seit '99 Fifa gezockt.
Jetzt haben sie es bei mir aber endgültig verschissen. Computer hängt sich auf, bzw. nach einem Spiel fährt der Compi einfach mal runter, Bälle gehen neben das Tor, trotdem gibt es Tor usw. usw. usw. - Nee Danke!