Es war ja vor nicht allzu langer zeit hier drin das "google-phänomen" mit failure und auf-gut-glück suche. Es ist wohl durch eine sogennante google-bombe entstanden, nachzulesen auf wikipedia.de was dies ist.
nun, in einem anderen Forum wurde ein experiment gestartet. Ziel: wenn man in google kohlkopf eingibt dann soll die seite von angela-merkel.de an der ersten stelle sein. man ist grad gut dabei und ich wollte euch nun bitten mitzumachen.
also hier klicken und dasselbe möglichst weit verbreiten.
Hab da auch was witziges: 1. Geh auf Google 2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen! 4. Lustisch...
CA-Adler schrieb: Hab da auch was witziges: 1. Geh auf Google 2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen! 4. Lustisch...
CA-Adler schrieb: Hab da auch was witziges: 1. Geh auf Google 2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen") 3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen! 4. Lustisch...
Es ist wohl durch eine sogennante google-bombe entstanden, nachzulesen auf wikipedia.de was dies ist.
nun, in einem anderen Forum wurde ein experiment gestartet. Ziel: wenn man in google kohlkopf eingibt dann soll die seite von angela-merkel.de an der ersten stelle sein. man ist grad gut dabei und ich wollte euch nun bitten mitzumachen.
also hier klicken und dasselbe möglichst weit verbreiten.
Kohlkopf
weiteres dazu nachzulesen hier:
http://www.tutorials.de/tutorials229005-1.html
Doch das gibts seit jahren (genauer gesagt: ich kenn es seit 2 Jahren!)
lol Kohlkopf ist schon auf platz 4 bei gooooogle..
1. Geh auf Google
2. Gib "Failure" ein. (auf deutsch: "Versagen")
3. Klick auf "Auf gut Glück!" (Ist der Button neben suchen!
4. Lustisch...
CA-Adler
Oh Mann...
Du Kohlkopf
Aber echt hey.....
vergessen...