>

auSGEstrahlt... (bochum - EINTRACHT in TV+Netz)

#
#
Also meiner läuft sauber und rund ohne jegliche Unterbrechung.
#
Spirit1 schrieb:
Also meiner läuft sauber und rund ohne jegliche Unterbrechung.


Bei mir steht offline, auch stadiumlive und athe sagen mir stream ist offline. Gingen alle wunderbar in den ersten 10 minuten.
#
Vielleicht liegt es daran, das ich über Mac schaue. Ist nur eine Vermutung.
#
Spirit1 schrieb:
Vielleicht liegt es daran, das ich über Mac schaue. Ist nur eine Vermutung.


Ich denke nicht, dass es daran liegt. Dein Stream funktioniert nämlich auch auf Win7 einwandfrei. Die anderen sind aber wirklich mehr oder weniger zusammengebrochen...
#
deiner geht wieder...der sound hängt nur 20 sekunden hinterher...dachte schon alles so still, hat das tor etwa nicht gezählt? *lol*
#
Spirit1 schrieb:
Vielleicht liegt es daran, das ich über Mac schaue. Ist nur eine Vermutung.


Könnte sein, auch bei mir am Pc geht nur ein einziger Link. Und der hat eine Tondelay von ca. 30 sek.
#
Naja, ist halt alles nicht so einfach mit der Technik Ich hoffe das ihr trotzdem noch irgendwie das Spiel anzuschauen bekommt.

LG

Chris
#
Nu is der ton ganz weg =)
#
In der Tat. Nur die Werbung stört wie die Sau. Dixxi ist ja ganz lustig aber nicht wärend eines Spieles
#
auf atdhe.tv gibts noch viele die funktionieren
#
exilhesse FTW!!! danke


ich hab gedacht bela rethy wäre der schlechtest kommentator, aber jetzt hab ich uli p. zum ersten mal ein spiel kommentieren hören...
....die reinste schlaftablette!!!
#
FTW?
#
Alter Schwede war das gestern wieder interessant mit dem Herrn Podborski. Ich wusste garnet, wieviel der BH wirklich mit dem wenigen Geld an Spielern organisiert hat. Dschappga, Matula, Idripka usw. Respekt      


Teilen