Heute habe ich es endlich geschafft, und habe in Ruhe den Film sehen können.
Es ist der geilste Film über Fußball bzw. das Leben mit dem Fußball, aus der Sicht eines Hools, der in den letzten Jahren heraus gekommen ist. Das ist zumindest meine persönliche Meinung. Er ist um Längen besser als "Football Factory".
Frodo ist zwar eine Fehlbesetzung, aber ansonsten ein wirklich toller Film. Erschreckend, wieviel Parallelen ich in diesem Film zu meinem Leben gefunden habe.
Warum, habe selten einen Max gelesen, der so informativ ist.
Einen was??? Max? Horst? Fred?
Also "Football Factory" fand ich, entgegen der allgemeinen Meinung, net wirklich prickelnd. Aber wenn "Hooligan" um Längen besser ist, dass werd ich mir den wohl bei Gelegenheit auch mal holen. Und wehe das stimmt net
Heute habe ich es endlich geschafft, und habe in Ruhe den Film sehen können.
Es ist der geilste Film über Fußball bzw. das Leben mit dem Fußball, aus der Sicht eines Hools, der in den letzten Jahren heraus gekommen ist. Das ist zumindest meine persönliche Meinung. Er ist um Längen besser als "Football Factory".
Frodo ist zwar eine Fehlbesetzung, aber ansonsten ein wirklich toller Film. Erschreckend, wieviel Parallelen ich in diesem Film zu meinem Leben gefunden habe.
Gruß an Steffi,
PA
Ja.
PA
*gähn*
PA
der andi ist doof, und kann jetzt erschossen werden
PA
Nein. Ich habe Angst vor dir!
PA
zitter ... nein, lass mal.
PA
Na wie gut dass ich weder aus Gladbach, noch ein ********* bin.
PA
Bye-bye!
ZoLo
Moderator
Wat willst du denn ?????
Viersener Bauer!
shalalalalala
Warum, habe selten einen Max gelesen, der so informativ ist.
Einen was??? Max? Horst? Fred?
Also "Football Factory" fand ich, entgegen der allgemeinen Meinung, net wirklich prickelnd.
Aber wenn "Hooligan" um Längen besser ist, dass werd ich mir den wohl bei Gelegenheit auch mal holen. Und wehe das stimmt net