>

Das schreiben die Bochumer

#
Kommt, in Bochum haben wir schon mal den Klassenerhalt mit nem souveränen 2:0 gepackt. Ok, 2:0 für Bochum.  
#
SGE_Werner schrieb:
Kommt, in Bochum haben wir schon mal den Klassenerhalt mit nem souveränen 2:0 gepackt. Ok, 2:0 für Bochum.    


das beste an dem Spiel war noch wie der Pröll sich das Trikot zerissen hat vor Wut
#
prothurk schrieb:
.... und dazu noch ein Schiedsrichter, der uns noch nie leiden konnte.....  


Hier musst Du einfach irren. Durch unsere räumliche Nähe zum DFB sind wir doch seit jeher der bervorzugte Lieblingsklub aller Schiedsrichter....
#
Die Bochumer bekommen in der Regel die Klappe doch nicht auf.
Die machen vor dem Spiel immer große Kommentare und hinterher schauen sie alle ganz leise auf den bösen Frankfurter Mob.

Tolle Stimmung ist etwas anderes.

Unabhängig von der Stimmung waren die Spiele in Bochum nur selten langweilig, daher hoffe ich auf ein gutes Spiel mit dem besseren Ausgang für uns.

Tip: 3:2 für Diva vom Main.
#
lt.commander schrieb:
prothurk schrieb:
.... und dazu noch ein Schiedsrichter, der uns noch nie leiden konnte.....  


Hier musst Du einfach irren. Durch unsere räumliche Nähe zum DFB sind wir doch seit jeher der bervorzugte Lieblingsklub aller Schiedsrichter....


Ja, jetzt wo Du es sagst...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."


Du gehörst auch zur ganz schnellen Sorte.    


Eieiei, du bist jetzt schon der Zweite, der seine Aussage offenbar nicht richtig gelesen hat...  ,-)
#
Joschmi schrieb:
Hehehe hab was nettes gefunden hierzu...nen Vorbericht zum Spiel am Freitag

die Castroper Straße im Größenwahn, oder auch SG Höhenflug Frankfurt zu Gast beim VfL Größenwahn Bochum.

auf der Seite:
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/


Daumen hoch  
#
http://www.youtube.com/watch?v=WgQw5NDTfww
Die Tore der Bochumer sind in diesem Spiel meist auf Torwartfehler zurück zu führen, zudem sieht die Abwehr der Bochumer bei schnellen (Konter-) Angriffen sehr löchrig aus.
Das die Bochumer jetzt allerdings von einem Sieg gegen unsre SGE sprechen, ist doch etwas überzogen wie ich finde.
Denn :
Oka macht zwar auch mal den ein oder anderen Torwartfehler   , aber er strahlt diese Saison sehr viel Sicherheit und Souverinität aus, und ist für mich einer der besten 2. Liga Keeper dieser Saison!
Da Gekas jetzt verletzt ist, wird voraussichtlich Jimmy heute spiele, und wie oben schon geschrieben sind die Bochumer bei schnellen Angriffen anfällig, genau das was unser Jimmy kann.

Ich freue mich heute also auf ein spannendes Spiel mit vielen schönen Aktionen, und einem gerechtem Sieger der hoffentlich Eintracht Frankfurt heißen wird!

Tipp : Bochum 1 - 3 Frankfurt  

MFG Niko1994
#
Niko1994 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=WgQw5NDTfww
Die Tore der Bochumer sind in diesem Spiel meist auf Torwartfehler zurück zu führen, zudem sieht die Abwehr der Bochumer bei schnellen (Konter-) Angriffen sehr löchrig aus.


Diesen Satz könnte man wohl, manchmal, auch auf unsere Defensive anwenden  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Nun, irgendwann kommt sicher auch mal eine Niederlage, aber ich denke einfach mal, daß Funkel nach dem Spiel ein Interview geben kann mit dem Inhalt "Mit mir hätte Bochum nicht 6:1 verloren. Daß Meier jederzeit für einen Hattrick gut ist, war mir schon immer klar."


Du gehörst auch zur ganz schnellen Sorte.    

Die Feinheiten der deutschen Sprache scheinen auch dir, wie dem Kollegen vorher, nicht geläufig zu sein. Ich frag mich, was an "Mit mir hätte Bochum nicht verloren" nicht zu verstehen ist.
#
Einen Beitrag MUSS man einfach nochmals zitieren:

Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.



 
#
ChristianW. schrieb:
Einen Beitrag MUSS man einfach nochmals zitieren:

Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.



   


Wobei man gern anerkennt: die asiatische Doppelspitze mit Tese und dem Japaner ist so schlecht net. Beide sind ein paarmal nur äußerst knapp gescheitert.
#
adlerkadabra schrieb:
ChristianW. schrieb:
Einen Beitrag MUSS man einfach nochmals zitieren:

Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.



   


Wobei man gern anerkennt: die asiatische Doppelspitze mit Tese und dem Japaner ist so schlecht net. Beide sind ein paarmal nur äußerst knapp gescheitert.




das sind aber auch die beiden einzigen bei denen, die kicken können. gerade inui ist eigentlich viel zu gut für die mannschaft.
freier, federico, dabrowski... die haben ihre zeit einfach hinter sich....
#
weiteres Zitat:
Bochumer Fan schrieb:
 Ich glaube Frankfurt macht die Räume dicht, dominiert im Mittelfeld und meldet Tese ab. Unsere Abwehr leistet sich die üblichen Patzer.Also ein ungefährdeter Sieg 2:0 für Frankfurt und die Erkenntnis, dass Bergmann auch erstmal nur mit Wasser kocht.  


Reaspekt! Viel treffender hätte es kein Wahrsager vorhersagen können.
#
Habe da gerade mal reingeschaut. Für die ist "Frankfurt im erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten". Offenbar waren wir gestern nicht deutlich genug.  
#
3zu7 schrieb:
Habe da gerade mal reingeschaut. Für die ist "Frankfurt im erweiterten Kreis der Aufstiegskandidaten". Offenbar waren wir gestern nicht deutlich genug.    



Ja. Und vermutlich bleibt Bochum trotz des unerklärlichen Ausrutschers im engeren Kreis. Deppen.


Teilen