>

Das schreiben die Bochumer

#
Ich wollte schon immer mal diesen Thread eröffnen!

Die Frankfurter sind fällig. Gegas wird von unserer IV zugedeckt. Macht aber vermutlich irgendwie eine Bude und wenn es ein Elfer ist. Unsere Mannschaft macht aber in jedem Fall eins mehr. Mein Tipp 2:1. Tore Tese und Freier.



Da ich dabei bin und da Gekas sicherlich zwei Tore macht, Idrissous eins und wir dennoch gewinnen, tippe ich hier ein grandioses 4 : 3 für uns. Tag der offenen Tür hinten und dennoch das bessere Ende für uns.



Ich habe ja irgendwie das Gefühl, dass wir erstmal schön zurückliegen werden. =/ 0:2 zur Halbzeit. Der VfL wird die Sache aber wieder drehen und wir werden 4:2 gewinnen ^^



Der Adler wird abgeschossen... 3:2 für den VfL und mindestens zwei Tore von C.Tese!




Quelle: http://www.unservfl.de/showthread.php/946-Stutzen-wir-den-Adlern-die-Fluegel-und-fuegen-ihnen-die-erste-Niederlage-der-Saison-zu



Ich habe mir das Spiel in Dresden zum Teil angeschaut. Deutlich sehen konnte man, daß die IV bei Druck ordentlich wackelt. Insbesondere Schildenfeld scheint mir recht langsam und technisch eher auf Maltritz Niveau. Nach vorne wird die Mannschaft immer besser. Der Sturm sollte uns bekannt sein.

Was heißt das für uns: wir sollten das Spiel machen und Frankfurt vom Tor fernhalten. Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter. Johansson muß rechts dicht machen. Da kommt mehr als von ihrer schwächeren rechten Seite.

Unter dem Strich hoffe ich auf ein 2:1. Und das sollte auch möglich sein. Und bei einem weiteren Sieg sehe ich durchaus eine Serie kommen. 25 Punkte bis zur Rückrunde sind drin. Dann würden wir so auf etwa Platz 8 stehen. Das Selbstvertrauen wäre zurück. Der Druck aber (noch) nicht da.



Schwere Kiste. Wie Sticki schon schrieb, kommt die Eintracht unter Umständen einen Tacken zu früh.

Allerdings sind sie auf keinem Fall unschlagbar. Defensiv sind da ordentliche Lücken, die man konsequent nutzen muss, dann ist am Freitag sogar ein Sieg drin. Deren Offensive extra Klasse, da wartet wahrscheinlich viel Arbeit auf unsere Defensive.

Ich wäre mit einem Remis vollkommen einverstanden.

2:2!




So sehr ich mir den Sieg und den Beginn einer Serie wünsche rechne ich eher mit einer Ernüchterung.

Die Eintracht ist nicht perfekt, aber dafür ergebniskonstant. Unser Team schätze ich noch zu unkonstant ein. Bis auf 30min in Ingolstadt gab es bisher einfach keine Leistung, die Frankfurt fürchten müsste.

Selbst gegen eine harmlose Offensive aus Ingolstadt hat man elementare strukturelle Defensivprobleme gezeigt, die durch eine wohl einzigartige Aufholjagt kaschiert wurden.

Ich glaube Frankfurt macht die Räume dicht, dominiert im Mittelfeld und meldet Tese ab. Unsere Abwehr leistet sich die üblichen Patzer.
Also ein ungefährdeter Sieg 2:0 für Frankfurt und die Erkenntnis, dass Bergmann auch erstmal nur mit Wasser kocht.


Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/11-spieltag-vfl-bochum--eintracht-frankfurt/topic/ansicht_18_94077_seite1.html
#
Fast jeder tippt auf Sieg...weil se gegen Audi mal n Spiel gedreht haben drehen die jetzt völlig ab...is ja schon fast wie bei uns hier
#
. Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter. Johansson muß rechts dicht machen.



   
#
größenwahnsinn größenwahnsinn hey , hey
#
Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter.


darüber musste ich auch lachen....  
#
vll meinte der ja quantität hahaha    ,-)
#
ganz trocken und wahrscheinlich innerahalb des Forums in einem anderen Thread zu finden....
Mein Tipp 1:3 2x Gegas  
#
Arya schrieb:
. Unsere Offensivabteilung hat die gleiche Qualität wie die der Frankfurter. Johansson muß rechts dicht machen.



   


Und ich dachte immer wir Frankfurter haben Wahnvorstellungen
#
Na am Ende sind ja auch ein paar weniger euphorische Kommentare. Denke, dass Bochum langsam in Fahrt kommt; zuletzt haben sie ja einen Aufwärtstrend gezeigt und sie sind gewiss besser als ihr Tabellenplatz.
Angst haben brauchen wir dennoch nicht. Ich denke wird ein heißer Tanz. Sportlich wie stimmungsmäßig.
Könnte da unter Umständen auch mit nem Remis leben, aber vielleicht is auch mehr drin!
#
Hehehe hab was nettes gefunden hierzu...nen Vorbericht zum Spiel am Freitag

die Castroper Straße im Größenwahn, oder auch SG Höhenflug Frankfurt zu Gast beim VfL Größenwahn Bochum.

auf der Seite:
http://sg-eintracht-frankfurt.jimdo.com/
#
Die Bochumer zählen dieses Jahr für mich nicht zu den Mannschaften, vor denen wir was zu befürchten haben. Wenn unsere Mannschaft ihre Qualität ausspielen kann, gibts einen Auswärtssieg. Sehe da keine Position, auf der die Bochumer besser besetzt sind.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Sehe da keine Position, auf der die Bochumer besser besetzt sind.


Naja, am Ende zählen die Tore und .. die Wahrheit liegt auf dem Platz. Oder wie hat es mal Funkel in einem Interview gesagt: "Wichtig ist, dass wir nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt"  
Wobei wir natürlich mehr Tore erzielen sollten, als der Gegner schießt. Dann siehts auch mit 3 Punkten in Bochum gut aus.
#
Die sind 17. und sie denken, dass sie den 2. abschießen
#
SGE_Jonah schrieb:
Die sind 17. und sie denken, dass sie den 2. abschießen


kommt mir bekannt vor  
#
Die o.g. Zitate sind ja nur Auszüge und ehrlich gesagt sind die Einschätzungen doch realistisch.
Die Jungs haben Respekt und hoffen größtenteils auf einen Sieg. Einer redet vom "Abschießen".

Im Vergleich zum Größenwahn der SGE- oder Scheissbock-Fans sind die Bochumer ja richtig geerdet    
#
DerDogg schrieb:
Die o.g. Zitate sind ja nur Auszüge und ehrlich gesagt sind die Einschätzungen doch realistisch.
Die Jungs haben Respekt und hoffen größtenteils auf einen Sieg. Einer redet vom "Abschießen".

Im Vergleich zum Größenwahn der SGE- oder Scheissbock-Fans sind die Bochumer ja richtig geerdet      


Sind wir zum Teil dem Größenwahn verfallen? Durchaus!!
Darf man uns deshalb in einen Topf mit Kölnern werfen? Ich sage NEIN!!!
#
SGE_Jonah schrieb:
Die sind 17. und sie denken, dass sie den 2. abschießen



Aus welchem Jahrhundert stammt denn deine Tabelle? Bei mir sind die 13.


Milhouse van H. schrieb:


Oder wie hat es mal Funkel in einem Interview gesagt: "Wichtig ist, dass wir nicht mehr Tore kassieren, als der Gegner schießt"  




Recht hat der Fukel, ich finde Eigentore auch immer ziemlich ätzend  ,-)
#
Jetzt haben sie einmal unter Trainer Butterberg gewonnen, schon heben sie ab.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Jetzt haben sie einmal unter Trainer Bergmann gewonnen, schon heben sie ab.
#
Ich glaub Bochum will die Bundesliga wieder aufmischen, nach dem "überragendem Sieg " 5 : 3  
Ach ne die Spielen ja gegen den Abstieg  


Teilen