>

Justyn Tyme ermordet?

#
Hi!

Ihr kennt doch diesen Justyn Tyme, der den Rap-Song für Du-Ri Cha geschrieben hat, oder?

Ich hab mal ein bisschen in Google gesucht und da stand, dass er ermordet wurde.

Weiß jemand mehr darüber oder gibt es mehrere Justyn Tymes?

Das

Tyme hinterlässt ein Auto und einen Sportverein. In Blut geschrieben hinterließ er auf seinem CD-Wechsler die Buchstaben „C.H.A.“. Die Ermittler rätseln über deren Bedeutung.

wäre nur ein ziemlich großer Zufall.
#
Wenn's stimmt, isses sehr krass. Was mich aber etwas verwundert ist das hier:

http://www.justyn-tyme.de.vu schrieb:
Ermittlungen konzentrieren sich auf einen Täterkreis in der unabhängigen Jung- Feministinnen- Szene.


Feministinnen die aus einem Traktor das Feuer eröffnen?

Dann noch das hier:

yme, so vermutet die Polizei, war wohl gegen 19.43 in seinem BMW3 zwischen Faulbach und Niederzeuzheim unterwegs zu einer Abiturienten- Feierlichkeit, als Unbekannte aus einem ihn überholenden Traktor das Feuer eröffneten.


Ein Traktor, der einen M3 überholt? Naja...

Klingt etwas merkwürdig....aber wenn's stimmt, isses echt hart!
#
hoffen wirs mal nicht...
#
(dpa.)  Lokaler Rapper am hellichten Tag ermordet.


Der im gesamten Landkreis Limburg- Weilburg bekannte Rapper Justyn Tyme wurde am gestrigen Freitag Abend Opfer eines Anschlages. Tyme, so vermutet die Polizei, war wohl gegen 19.43

hellichter Tag? 19.43 Uhr?

ich weiß net... sieht nach nem übelen witz aus
#
lol, das ist eindeutig ein fake bzw. witz! allein die vielen rechtschreibfehler (kommata) in der "dpa"-meldung. dazu "traktor überholt bmw"?? und die bösen jung-feministinnen...
#
aber ein ganz beschissener!
#

VilbelAdler schrieb:
aber ein ganz beschissener!


Selber Schuld, wenn man so nen Scheiss glaubt. Mich interessiert zwar so ein komischer Rapper überhaupt nicht, aber wenn man die Rechtschreibfehler in diesem Text sieht, kommen einen die Tränen. Aber nicht vor Trauer, sondern vor Lachen.

Und den Punkt hinter (dpa) macht die DPA nicht bei ihren Veröffentlichungen.



dPA
#
1. Es stand da (in der 1.Antwort im Link) das er Musiker war!
2. die Buchstaben C.H.A. wurden auf dem CD-Wechsle gefunden!
3. Warum war er in U-Haft????
#
Wer beim ersten Satz
"Tyme hinterlässt ein Auto und einen Sportverein"
nicht schon drauf kommmt, dass es wohl ein Fake ist...
#
Mit Sicherheit ein Fake! Dem Pete gehts gut! Wenn irgendetwas passiert wäre, wüsste ich es.
#
sau lustig....
mann leute, hat sich hier irgendwer mal angehört, was er für musik macht? die texte mein ich...

ich finds lustig und bin mir 100% sicher, dass das kein ernst ist!
#
Naja, wenn's hier eh alle besser wissen...



Teilen