Kenn ich schon aber das da die Ajaxfans nicht gleich den Platz gestürmt haben ist schon verwunderlich.Dachte das ein Foul an einen Ajaxspieler voraus gegangen sei und somit der Freistoss sowieso berechtigt wäre.Naja wenn ich Holländisch könnte dann wüsste ich wieso, aber so verstehe ich das net aber egal.
Die Story geht wohl eher so: Ein Ajax-Spieler war verletzt und Den Haag hat den Ball freiwillig ins Aus gespielt, damit der Ajax-Spieler behandelt werden kann. Den Freistoß wollte dann ein anderer Ajax-Spieler zurückgeben, schießt ihn aber dummerweise aus Versehen ins Tor. Weil den Ajax-Spielern das peinlich ist, bleiben sie beim nächsten Angriff nach dem Anstoß stehen und lassen die "Den Haager" gewähren.
Fair Play eben. (Fragt sich, ob sie das auch gemacht hätten, wenn es das 1:0 und nicht das 3:0 gewesen wäre)
Henk schrieb: Die Story geht wohl eher so: Ein Ajax-Spieler war verletzt und Den Haag hat den Ball freiwillig ins Aus gespielt , damit der Ajax-Spieler behandelt werden kann. Den Freistoß wollte dann ein anderer Ajax-Spieler zurückgeben ...
Wieso bekommt man einen Freistoß wenn der Ball ins Aus gespielt wurde ?
Ähm... Vielleicht hatte ihm auch ein Mitspieler den Ball als Einwurf zugeworfen und er hat ihn dann aus dem Spiel heraus und nicht als Freistoß Richtung Tor geschossen. Die ersten Sekunden sind nicht/schlecht zu sehen. Oder hast Du einen besseren Erklärungsansatz?
Wie findet ihr das?????
Ein Ajax-Spieler war verletzt und Den Haag hat den Ball freiwillig ins Aus gespielt, damit der Ajax-Spieler behandelt werden kann. Den Freistoß wollte dann ein anderer Ajax-Spieler zurückgeben, schießt ihn aber dummerweise aus Versehen ins Tor. Weil den Ajax-Spielern das peinlich ist, bleiben sie beim nächsten Angriff nach dem Anstoß stehen und lassen die "Den Haager" gewähren.
Fair Play eben.
(Fragt sich, ob sie das auch gemacht hätten, wenn es das 1:0 und nicht das 3:0 gewesen wäre)
Gruß von
Henk
für 2000€ pro halbzeitachtel, würde ich gerne den rechten fuß unseres stürmers kaufen können und per joypad "händeln".
fuck off internet games,ich will real games...
Wieso bekommt man einen Freistoß wenn der Ball ins Aus gespielt wurde ?
Vielleicht hatte ihm auch ein Mitspieler den Ball als Einwurf zugeworfen und er hat ihn dann aus dem Spiel heraus und nicht als Freistoß Richtung Tor geschossen. Die ersten Sekunden sind nicht/schlecht zu sehen.
Oder hast Du einen besseren Erklärungsansatz?
Gruß von
Henk
kann man auch erkennen, wenn man sich das n paar mal anschaut und drauf achtet...
ist ja schon krass...
guter schuss =)