ich hab ein kleine Problem mit meinem Firefox. Der ist mir wie auch immer abgeraucht. Als ich ihn wieder öffnen wollten, wurde ich gefragt ob ich das Standartprofil haben will....ein neues erstellen oder auf default gehen möchte.
Ich hab ein neues Profil angelegt...da mir mein Rechner sagte, das Standartprofil sei momentan von einer anderen Sitzung besetzt.
Das Problem ist nun....das ich in dem neuen Profil keine Lesezeichen und alles was damit zu tun hat mehr habe.
Wie und wo kann ich das Standartprofil wieder auswählen?
So hat geklappt...danke wowo....bekommst nen Schoppen am GD von den ganzen die hier nix sinnvollen reingepostet haben...mein Problem hat sich erledigt...
ich hab ein kleine Problem mit meinem Firefox.
Der ist mir wie auch immer abgeraucht. Als ich ihn wieder öffnen wollten, wurde ich gefragt ob ich das Standartprofil haben will....ein neues erstellen oder auf default gehen möchte.
Ich hab ein neues Profil angelegt...da mir mein Rechner sagte, das Standartprofil sei momentan von einer anderen Sitzung besetzt.
Das Problem ist nun....das ich in dem neuen Profil keine Lesezeichen und alles was damit zu tun hat mehr habe.
Wie und wo kann ich das Standartprofil wieder auswählen?
Danke für die Hilfe.....
das problem müsste behoben sein.
Bitte
ne!?
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10906284
kannste haben
Dieser Fred darf geschlossen werden....
naja gut, hatte kein neues profil eingestellt gehabt,
wenn du aber das nächste mal danach gefragt wirst, dann befolgst du einfach meinen rat
du arme sau!!!
hehe!