am 13.12.05 sollte eingentlich die Fan-PK in Stadtallendorf stattfinden. Da ich schätze das diese nun durch das Nachholspiel in Lautern ausfallen wird, wollte ich nachfragen ob es ein Ersatztermin in neuen Jahr geben wird? wenn jemand was weiß bitte hier reinposten.
ich sehe (und lese), hier sind schon tolle Hechte im Forum unterwegs...ich antworte trotzdem mal ernshaft...zur Fan-PK in Stadtallendorf kommt der Shooting-Star der letzten Saison Christopher Reinhardt ! Glaube, dass ihn einige der "Forum-Experten" doch noch kennen ! Bei uns ist er jedenfalls herzlich willkommen. Wer sonst noch kommt, entzieht sich momentan meiner Kenntnis !
adlerhorststadtallendorf schrieb: ich sehe (und lese), hier sind schon tolle Hechte im Forum unterwegs...ich antworte trotzdem mal ernshaft...zur Fan-PK in Stadtallendorf kommt der Shooting-Star der letzten Saison Christopher Reinhardt ! Glaube, dass ihn einige der "Forum-Experten" doch noch kennen ! Bei uns ist er jedenfalls herzlich willkommen. Wer sonst noch kommt, entzieht sich momentan meiner Kenntnis !
am 13.12.05 sollte eingentlich die Fan-PK in Stadtallendorf stattfinden. Da ich schätze das diese nun durch das Nachholspiel in Lautern ausfallen wird, wollte ich nachfragen ob es ein Ersatztermin in neuen Jahr geben wird? wenn jemand was weiß bitte hier reinposten.
die Fan-PK findet wie vorgesehen am 13.12.05 um 19:00 im Goldenen Hahn in Stadtallendorf statt !
Du verwechselst da was. Die kommen alle nur wegen Dir dahin, NH3...
Du bist echt ein Kracher...
P.S.: Wenn der PA das hier liest...
NH3:
Eben veräppeln dich die Buben aber ...
Es kommt natürlich nicht Frommer sondern Hengemühle. Der soll gerade mal nicht verletzt sein ...
[big]LOL[/big]
Du bist echt ne Knalltüte. Schon geil, dass einer wie Du, so alt werden konnte. Naja, die Mauern der Anstalt sind halt zu hoch zum Ausbrechen ...
PA
Na, jedenfalls NH3!