>

CT: Gefangen im Forum

#
werde euch alle anzeigen,ihr [small] [small] [small] oxxenbacher [/small] [/small] [/small]

hallo,hallo...sollte hier irgendeiner von euch verfassungsschützern(smile: mitlesen,bitte namen und uhrzeit notieren!...ob ich als kronzeuge aussagen werde,entscheide ich noch...
#

KronbergerAdler schrieb:
werde euch alle anzeigen,ihr [small] [small] [small] oxxenbacher [/small] [/small] [/small]

hallo,hallo...sollte hier irgendeiner von euch verfassungsschützern(smile: mitlesen,bitte namen und uhrzeit notieren!...ob ich als kronzeuge aussagen werde,entscheide ich noch...

hab die beweise aufm handy.. stells morgen online, hab jetzt kein bock mehr das datenkabel zu suchen...
#

VilbelAdler schrieb:

KronbergerAdler schrieb:

hab die beweise aufm handy.. stells morgen online, hab jetzt kein bock mehr das datenkabel zu suchen...

in unserer sporthalle haben kronberger randaliert
#

VilbelAdler schrieb:

kannst du nicht einmal ernst bleiben!!

#

KronbergerAdler schrieb:

VilbelAdler schrieb:

kannst du nicht einmal ernst bleiben!!

DAS war ernst mein Freund! hab echt was belastendes aufm Handy, verursacht von einem KRONBERGER!
#
aaalso:

WER war das??? schämt ihr euch nicht?

Örtlichkeit ist die Sporthalle zu Bad Vilbel...

DAS hat Konsequenzen !!!

:

-

D

#
Jaja, die Kronberger sin überall...Kerle,Kerle na. Selbst bei uns in Steinbach haben sie die Bushaltestelle gekennzeichnet.

Na gut, ich bin wieder ganz still, wo ich doch seit fast 2 1/2 Jahren quasi Wahl-Oberhöchstädterin bin. *dumdidum*
#
momentchen mein lieber,vilbel wurde nur wegen solcher luschen wie dir,die diese eigentlich mehr als langweilige stadt,gänzlich lächerlich machen gestrichen...

wenn du so weitermachst,bist du bald heimatsloser als du eh schon ein heimatlooser bist.

kannst den smilie behalten,wenn du ihn findest!

hihi
#

KronbergerAdler schrieb:
momentchen mein lieber,vilbel wurde nur wegen solcher luschen wie dir,die diese eigentlich mehr als langweilige stadt,gänzlich lächerlich machen gestrichen...

wenn du so weitermachst,bist du bald heimatsloser als du eh schon ein heimatlooser bist.

hihi

höhö
#

KronbergerAdler schrieb:

hihi

immer druf, sibirischer holzfäller
#

anno1899 schrieb:
Unser UrGestein ist noch auf der Flucht - Wer ist gemeint?

Miepmiep!

Teilen