>

welche spielekonsole würdet ihr euch kaufen?

#
also ich kann mich nicht entscheiden, günstig ne ps2 abstauben, viel geld für ne xbox360 hinlegen, oder auf die pes3 warten?
#
hmm, so hab ich das noch gar nicht gesehen.....
#
Also ich würde lieber auf die PS3 warten als ne günstige PS2 zu kaufen. Hab selbst die PS2 seit Anfang an und warte schon sehnsüchtig auf die PS3. Wahrscheinlich kann man die neuen Spiele für die PS3 dann auch nur ausschließlich auf der PS3 spielen und nicht auf der "alten" PS2. Das wäre ja bescheiden.

XBox würde ich mir auf gar keinen Fall holen, aber wahrscheinlich auch aus dem Grund, da ich schon immer die geliebte Playsi habe.

mfg
#
Keine!
#
Kauf dir einen Fußball!
#

karatekidd schrieb:
Kauf dir einen Fußball!


Mit Wlan?
#

kasi1981 schrieb:
also ich kann mich nicht entscheiden, günstig ne ps2 abstauben, viel geld für ne xbox360 hinlegen, oder auf die pes3 warten?

X BOX 360 würde ich an deiner Stelle vorerst lieber lassen! Guckst du hier:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572
#
jo das hab ich auch schon gelesen...
#
PS3 was sonst....im Sommer ist es soweit *freu*
#

RedZone schrieb:
PS3 was sonst....im Sommer ist es soweit *freu*


PS3, XBox...sind das die Nachfolger des C64?
#

Rheinadler schrieb:
PS3, XBox...sind das die Nachfolger des C64?

Das war doch der ZX81...das Ding sollte in den Rheinauen noch weit verbreitet sein
#

RedZone schrieb:

Rheinadler schrieb:
PS3, XBox...sind das die Nachfolger des C64?

Das war doch der ZX81...das Ding sollte in den Rheinauen noch weit verbreitet sein


Das einzig ware: Amiga !!!
#

BartHess schrieb:
Das einzig ware: Amiga !!!

Das waren Zeiten, gell: "CNTL"-"AMIGA"-"AMGIA" .............*Affengriff*
#
Ja das waren noch Zeiten, Wintergames am C16 und C64!
Datasette einlegen, 10 Minuten warten bis das Spiel geladen war und dann mit dem Joystick bis zur Sehnenscheidenentzündung rütteln...

Getoppt wurde das dann vom Amiga 500 mit so genialen Spielen wie North&South, Hybris oder Nuclear War.

Was haben wir daran Zeit verbracht.

Wenn man sich nur mal vorstellt, dass das damals das Non plus Ultra in punkto Spielspaß war und die Grafik als revolutionär galt und sich die heutigen Spiele anschaut, dann ist das ein Quantensprung. Fragt sich bloß wie es weiter geht.
#
habe mir damals den amiga 2000 geleistet,war super teuer.
mein lieblingsgame damals: ports of call.. geil!

werde mir erst eine dieser konsolen kaufen,wenn ich mir auch einen hdtv-fernsehen dazu leisten kann,da die möglichkeiten der konsolen,sonst gar nicht darstellbar sind.
#
[big]NINTENDO RULEZ[/big]


und sonst nix....
#
Keine.
Ich wollte ich hätte Zeit für sowas. Und selbst dann würde ich sie anders nutzen.

DA


Teilen