hay da ich und mein freund in der klasse immer schwärmen wie geil es bei der eintracht ist haben wir jetzt eine gruppe von zehn leuten die zu SGE-FCN geht. da wir alle in den stehblock wollen werde ich am freitag in shop gehn nd sieben karten holen (falls es welche gibt) da ich und mein Freund ne DK ham und mein vadder schon eine geholt hat ! darf ich denn auf einmal sieben karten holen oder ist das nicht erlaubt ?
westkurvenfan13 schrieb: hay da ich und mein freund in der klasse immer schwärmen wie geil es bei der eintracht ist haben wir jetzt eine gruppe von zehn leuten die zu SGE-FCN geht. da wir alle in den stehblock wollen werde ich am freitag in shop gehn nd sieben karten holen (falls es welche gibt) da ich und mein Freund ne DK ham und mein vadder schon eine geholt hat ! darf ich denn auf einmal sieben karten holen oder ist das nicht erlaubt ?
du kannst auch 5000 Karten holen wenn du willst. Aber mal im ernst schätze wird gehen.
ja thx ich war mir halt net so sicher da unser stehblock ja net allzu groß ist und es vielleicht komisch ist wenn dann da einer gleich sieben karten holt ^^ aber dann bin ich ja beruhigt
da ich und mein freund in der klasse immer schwärmen wie geil es bei der eintracht ist haben wir jetzt eine gruppe von zehn leuten die zu SGE-FCN geht. da wir alle in den stehblock wollen werde ich am freitag in shop gehn nd sieben karten holen (falls es welche gibt)
da ich und mein Freund ne DK ham und mein vadder schon eine geholt hat ! darf ich denn auf einmal sieben karten holen oder ist das nicht erlaubt ?
du kannst auch 5000 Karten holen wenn du willst. Aber mal im ernst schätze wird gehen.
aber dann bin ich ja beruhigt
aber ist ja kein umstand...
hab ich noch net also ist mir das geal