>

Mein Chef die Kackers sau!

#
Ich hab so ein Urlauszettel ausgefüllt und heut musst ich ins Büro und mein chef frägt mich warum ich da urlaub brauch ich so ja ich muss nach Lautern und der gleich so ach da Spiel ja die Eintracht und der so da behalt ich den zettel noch mal hier des muss ich nochmal klären und der antrag wahr schon genehmigt hab ich gesehen mal gucken was bei rauskommt weil mien chef so ne scheiß kakers sau ist zum kotzen
#
...warum sagst du ihm überhaupt, wofür du den urlaub brauchst?

wenn du doch schon weißt, daß er oxc fan ist?
#
Des frag ich mich auch hät ich was anderes gesagt shit

Schwanheimer schrieb:
...warum sagst du ihm überhaupt, wofür du den urlaub brauchst?

wenn du doch schon weißt, daß er oxc fan ist?

#
Habt Ihr einen Betriebsrat - der hoffentlich nicht auch bei der Oxx.di organisiert ist?

#
dein chef scheint ja nicht nur fußballerisch ein trottel zu sein.
du kannst ja wohl in deinem urlaub machen was du willst!

ist ja diktatur das ganze.

viel glück!!
#
na ja mal gucken was er morgen sagt! bis dann
#

NoFear2000 schrieb:
Ich hab so ein Urlauszettel ausgefüllt und heut musst ich ins Büro und mein chef frägt mich warum ich da urlaub brauch ich so ja ich muss nach Lautern und der gleich so ach da Spiel ja die Eintracht und der so da behalt ich den zettel noch mal hier des muss ich nochmal klären und der antrag wahr schon genehmigt hab ich gesehen mal gucken was bei rauskommt weil mien chef so ne scheiß kakers sau ist zum kotzen


Kleiner Tipp : Einfach das "DERBYSIEGER" - TShirt kaufen. anziehen und deinem Chef die aktuelle Zweitligatabelle unter die Nase halten.

Vorher auf der Tabelle einen dicken roten Strich zwischen dem 14. und 15. ziehen.

Dann klappt das schon mit dem Urlaub ( wenn nicht freiwillig dann eben unfreiwillig ) !  
#
Toller Tipp.
#

SGE Supporter schrieb:

NoFear2000 schrieb:
Ich hab so ein Urlauszettel ausgefüllt und heut musst ich ins Büro und mein chef frägt mich warum ich da urlaub brauch ich so ja ich muss nach Lautern und der gleich so ach da Spiel ja die Eintracht und der so da behalt ich den zettel noch mal hier des muss ich nochmal klären und der antrag wahr schon genehmigt hab ich gesehen mal gucken was bei rauskommt weil mien chef so ne scheiß kakers sau ist zum kotzen


Kleiner Tipp : Einfach das "DERBYSIEGER" - TShirt kaufen. anziehen und deinem Chef die aktuelle Zweitligatabelle unter die Nase halten.

Vorher auf der Tabelle einen dicken roten Strich zwischen dem 14. und 15. ziehen.

Dann klappt das schon mit dem Urlaub ( wenn nicht freiwillig dann eben unfreiwillig ) !  


Na ich weiß nicht ob das hilft.Wobei ich denke Urlaub wirds schon geben aber langfristig und unbezahlt.
#
Der Tip mit dem Shirt oist wirklich gut, weil wenn er da nicht drüber steht ( obwohl das tut er eh nicht ) dann mangelt es ihm an Führungsqualität !

naja mangelt ihm sowieso dran, sagen wir so wenn du wirklich gesehen hast das dein Urlaub genehmigt war und er jetzt aus diesem Grund ( glaube nicht was du dsagst) keine Urlaub bekommst, dann einfach zum Betriebsrat, damit kommt der nie durch.
Einfach wehren und sich nicht alles gefallen lassen.
#
Seh ich ganz genauso.


Teilen