singender_adler schrieb: also warum sollte das nicht legal sein, bei 10 cent für einen song...
also wenn es hier aktuelle Musik aus den Charts gibt, dann sind 10 Cent/Song garantiert NICHT legal. Alleine die blutsaugende und geldgierige Plattenindustrie will ja schon knappe 80 Cent haben
Willst du die Musik nun im AAC- oder WMA-Format haben? Wenn AAC, dann bleibt dir außer iTunes wohl nichts übrig. Wenn WMA, dann bekommst du 192kbps-Musik für je 0,99EUR bei www.saturn-download.de
preserveTHEhonourOFffm schrieb: Willst du die Musik nun im AAC- oder WMA-Format haben? Wenn AAC, dann bleibt dir außer iTunes wohl nichts übrig. Wenn WMA, dann bekommst du 192kbps-Musik für je 0,99EUR bei www.saturn-download.de
Welches Format ist eigentlich egal,Hauptsache ich kann die Lieder auf CD brennen und meine Anlage erkennt sie Saturn?auch nicht schlecht-immer noch billiger als musicload.de.
du kannst dir von den Songs aus dem iTMS natürlich auch ne "ganz normale" Audio-CD brennen, die auf jedem "ganz normalen" CD-Spieler (z.B. auch im Auto) läuft . Oder auch ne CD mit MP3s.
singender_adler schrieb: also warum sollte das nicht legal sein, bei 10 cent für einen song...
also wenn es hier aktuelle Musik aus den Charts gibt, dann sind 10 Cent/Song garantiert NICHT legal. Alleine die blutsaugende und geldgierige Plattenindustrie will ja schon knappe 80 Cent haben
Danke für eure Hilfe.
http://www.mp3search.ru/
Brauchst eine Kreditkarte.
Funktioniert problemlos.
Ob`s allerdings legal ist ne andere Frage.
10 cent für einen song...
Hilfe naht!
iTMS = iTunes MusicStore
http://www.apple.de/itunes
günstige Preise, gute Auswahl, einfache Bedienung, kostenloses iTunes, und das auch noch für Win#@%§
iTunes Download
also wenn es hier aktuelle Musik aus den Charts gibt, dann sind 10 Cent/Song garantiert NICHT legal. Alleine die
blutsaugende und geldgierigePlattenindustrie will ja schon knappe 80 Cent habenVerschneit?Schön wärs
Ne russische Seite?Kommt mir auch nicht ganz geheuer vor,und dann noch mit Kreditkarte.Ich versuchs vielleicht mal mit Itunes.Vielen Dank!!!
Wird dir bestimmt gefallen. Auch wenn du nicht im Store einkaufst, ist iTunes auf jeden Fall ne klasse Software, um deine Musik zu verwalten.
Wird auch immer öfter von Win#@%§-Usern in meinem Bekanntenkreis benutzt.
Wenn AAC, dann bleibt dir außer iTunes wohl nichts übrig. Wenn WMA, dann bekommst du 192kbps-Musik für je 0,99EUR bei www.saturn-download.de
Welches Format ist eigentlich egal,Hauptsache ich kann die Lieder auf CD brennen und meine Anlage erkennt sie
Saturn?auch nicht schlecht-immer noch billiger als musicload.de.
ja, so isses - es war ironisch gemeint