>

Schnix25 hat Geburtstag!

#
Leider kenne ich dich nicht persönlich, denn bis zu unseren Treffen am Gleisdreieck hast du es ja bisher nicht gepackt.
Aber es ist immer recht angenehm, hier im Forum etwas von dir zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht kommst du ja am Samstag mal vorbei, dann kannst du uns praktischerweise gleich einen ausgeben!  
#

miep0202 schrieb:
Leider kenne ich dich nicht persönlich, denn bis zu unseren Treffen am Gleisdreieck hast du es ja bisher nicht gepackt.
Aber es ist immer recht angenehm, hier im Forum etwas von dir zu lesen.

Ich wünsche dir alles Gute! Vielleicht kommst du ja am Samstag mal vorbei, dann kannst du uns praktischerweise gleich einen ausgeben!  


Vielen Dank für die lieben Wünsche!
Da habe ich vorhin auch dran gedacht, das wäre ein guter Einstand für mein GD Debüt!
Ich möchte euch auch unbedingt ALLE kennen lernen. Christine und Anika kenne ich ja schon lange und Koi seit dem Duisburg Spiel auch.
LG, Schnix
#
Lade alle zu einer Bratwurst ein - das sollte für den Anfang genügen!  
#
schnix,

auch von mir aus rüsselsheim alles gute

gruß

HILDE
#

miep0202 schrieb:
Lade alle zu einer Bratwurst ein - das sollte für den Anfang genügen!  


Eine GANZE Bratwurst? Wollte erstmal mit einer halben anfangen.
#
auch von mir alles gute zum geburtstag.

n.
#
Alles Gute zum Geburtstag vom Kermit und mir.
#
Auch von mir alles gute!
#
Hallo,
vielen Dank für die lieben Glückwünsche und den "Vorschlag" von miep greife ich gerne auf.
Am Samstag möchte ich am GD mit euch anstoßen. Ab ca. 13 Uhr werde ich dort einen ausgeben (Sekt) und hoffentlich viele Forums-Mitglieder kennen lernen. Ich freue mich auf Kermit und Co.
Die Polizei wird mir am Bahnhof doch nicht den Sekt abnehmen? Dann habe ich ein Problem. Dann müßt ihr alle zum Bahnhof kommen.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
#
alles gude!
#
Auch wenn wir uns nicht kennen (noch nicht), wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag. Sekt? Gerne
#

Schnix25 schrieb:

miep0202 schrieb:
Lade alle zu einer Bratwurst ein - das sollte für den Anfang genügen!  


Eine GANZE Bratwurst? Wollte erstmal mit einer halben anfangen.

Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum deinem Ehrentag! Wegen der Bratworscht hätte ich einen Vorschlag für dich, damit auch alle satt werden...
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
Auch von mir unbekannterweise alles Gute zum deinem Ehrentag! Wegen der Bratworscht hätte ich einen Vorschlag für dich, damit auch alle satt werden...



Dankeschön und net schlecht dein Vorschlag. Damit würde man wohl erstmal satt werden.
#
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!
#

miep0202 schrieb:
Aber es ist immer recht angenehm, hier im Forum etwas von dir zu lesen.

Dem schließe ich mich an.
Alles Gute zum Geburtstag
#
auch von meiner seite alles gute zum geburtstag!
#
Alles Gute

#

niemiec schrieb:
Alles Gute


@nimm-mich
Das mit dem Gratulieren klappt ja schon ganz gut. Nur mit dem Eröffnen von Geburtstagsthreads am richtigen Tag hapert es noch ein wenig ...

Liebe Schnix,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Du bist am GD gerne gesehen - auch ohne Sekt und Wurst.
Die Verköstigung am Samstag müsste eigentlich ohnehin mein Lieblingspole übernehmen... Strafe muss sein.
#


Teilen