Andi, du bist einer der Besten hier, aber den verfrühten Gruß schenk´ ich mir. Am Samstag seh´ ich dich auf´n Bier, am GD, und dann gratulier´ ich dir.
@nimm-mich Nicht mal die einfachsten Aufgaben kann man dir übertragen ...
KidKlappergass schrieb: Aus diesem Jahr müsste ich bei mir im Kofferraum noch eine Jeans rumfliegen haben ... Was ist, Pia? Erlöst du mich am Samstag?
hhmm, ich glaub ich wart noch die paar jahrzehnte ab, bis diese karottenhosen wieder mode sind
ist sie denn schon signiert?
Ja ... aber ... das ist sie doch... Signiert wird am Samstag vor dem hoffentlich zahlenden Publikum am GD. Bringst du den Edding und die Fotografen mit?
KidKlappergass schrieb: Signiert wird am Samstag vor dem hoffentlich zahlenden Publikum am GD. Bringst du den Edding und die Fotografen mit?
klaro, mach ich
gegen einen kleinen unkostenbeitrag dürfen auch andere dieses prachtstück von hose signieren. bitte vorher noch waschen, gelle!? was machen wir mit dem erlös? spenden? versaufen? der eintracht nen neuen spieler kaufen?
aber den verfrühten Gruß schenk´ ich mir.
Am Samstag seh´ ich dich auf´n Bier,
am GD, und dann gratulier´ ich dir.
@nimm-mich
Nicht mal die einfachsten Aufgaben kann man dir übertragen ...
guter jahrgang!!!
stimmt
dieser thread wird eingefroren und erst am samstag wieder aufgetaut
Aus diesem Jahr müsste ich bei mir im Kofferraum noch eine Jeans rumfliegen haben ...
Was ist, Pia? Erlöst du mich am Samstag?
[big] 10.12.1953[/big]
der wichtigste Jahrestag der Woche ?
FF wird 52 !
mit den anderen ( Forumsteilnehmern ) können wir wenigstens den einen oder mehrere saufen
hhmm, ich glaub ich wart noch die paar jahrzehnte ab, bis diese karottenhosen wieder mode sind
ist sie denn schon signiert?
Habt Ihr in Polen wenigstens das gleich Jahr wie Wir, die Uhrzeit stimmt ja schon mal nicht?
Zahlendreher? Ich frag ja nur...
Ja ... aber ... das ist sie doch...
Signiert wird am Samstag vor dem hoffentlich zahlenden Publikum am GD.
Bringst du den Edding und die Fotografen mit?
stimmt 84 stimmt schon eher
klaro, mach ich
gegen einen kleinen unkostenbeitrag dürfen auch andere dieses prachtstück von hose signieren.
bitte vorher noch waschen, gelle!?
was machen wir mit dem erlös? spenden? versaufen? der eintracht nen neuen spieler kaufen?