>

"Hooligans - Storm over Europe"

#
Ist ein neues Game für den PC. Kennt dies jemand??? Würde mal gerne wissen wie dieses Spiel so ist.
#
guck doch mal auf http://giga.de vllt steht da was
#
bin mal gespannt wie lange man das kaufen kann

#

www.gameswelt.de  schrieb:
Das sehr umstrittene Spiel möchte laut den Designern von Darxabre keine Verherrlichung der gewaltbereiten Fanszene darstellen sondern ein Echtzeitstrategiespiel...


Sieht ja richtig nach Strategie aus:

#
hm, sieht verdammt schlecht gemacht aus... wie age of empires mit hools...
#
age of ampires ist toll, das sieht eher aus wie diess mafia oder gangstas das es mal gab
#

kasi1981 schrieb:
age of ampires ist toll, das sieht eher aus wie diess mafia oder gangstas das es mal gab


ich meine das erste age of e... die grafik ist arm, man markiert alle männchen und schickt sie auf einen punkt. die männchen können verbessert werden und das wars...
#
Das ist doch schon ne ganze Weile älter... naja nicht gerade sinnvoll, aber es ist halt mal ne Abwechslund, statt Siedlungsaufbau und Ritterheere gegeneinander antreten lassen, eine bestimmte Zeitlang seine Crew Bier trinken zu lassen und dann die gegnerische Kneipe aufzumischen.
Vom Gameplay allerdings auch nicht sonderlich gut gemacht - also insgesamt taugt es nicht wirklich was.
#
Das Spiel ist zig Jahre alt. Habe es schon länger nicht mehr gespielt! Macht aber richtig fun!
In Bars rekrutiert man sich Leute, kann sie bei Bedarf noch mit Waffen ausrüsten, dann gehts los...
#
das is echt schon verdammt alt!
ich dachte das wäre hier sogar aufm Index, komisch, dass es jetzt in Handel kommt...naja!

Hab ma ne Demo gezockt, is ganz lustig
aber mehr als 20 Euro würde ich auf keinen Fall ausgeben!
#
ich finds bescheuert...
#
*würg* sieht nach C64 Grafik aus
#
Die Engine ist doch von KURT, nicht wahr?
#
hat jemand von euch das spiel und wills mir schenken?^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
hat jemand von euch das spiel und wills mir schenken?^^

Der Weihnachtsmann!
#

RedZone schrieb:
*würg* sieht nach C64 Grafik aus

Maul! C64 r00lez!


Teilen