Hay habe heute im online ticketing 6 stehplatzkarten für freunde bestellt ! Und da es mein erstes mal ist dass ich im online ticketing bestelle würde ich nun gerne wissen wie lange es dauert bis die karten bei mir ankommen ?? Weil meine freunde belagern mich schon
also ich hab vor zwei wochen am freitag abend bestellt und am montag sind sie schon gekommen. ich war total überrascht, dass die das so schnell hingekriegt haben.
bastip1 schrieb: also ich hab vor zwei wochen am freitag abend bestellt und am montag sind sie schon gekommen. ich war total überrascht, dass die das so schnell hingekriegt haben.
basti
das wär ja cool ! Bist du da der Einzelfall oder war es bei anderen genau so ?
Wie wärs, wenn dus einfach abwartest? Es gibt kein Einheitszeitraum in dem die Tickets geliefert werden. Das ist bei jedem anders, mal gehts schneller, mal dauerts länger. Und wenn du bestellt hast, wirste die schon kriegen oder meinste ned?
B1rke schrieb: Wie wärs, wenn dus einfach abwartest? Es gibt kein Einheitszeitraum in dem die Tickets geliefert werden. Das ist bei jedem anders, mal gehts schneller, mal dauerts länger. Und wenn du bestellt hast, wirste die schon kriegen oder meinste ned?
joa ich weiß wollt ja nur mal so nen zeitraum wissen und ob ich mich auf ne längere wartezeit einzustellen hab
Also, ich hab meine Nürnberg Stehplatz Bestellung schon vor über einer Woche per Mail abgeschickt und seitdem nix mehr gehört , hoffe mal morgen kommt mal ne Reservierungsbestätigung nachdem heute Mittag ja alle restlichen Stehplätze zum Verkauf angeboten werden
was sind das eigentlich für preise bei den stehern? haben die jetzt 100% draufgeschlagen? der steher ermäßigt kostet doch 5€ oder? beim online ticketing sind die für 10€ drin!
JanGee schrieb: was sind das eigentlich für preise bei den stehern? haben die jetzt 100% draufgeschlagen? der steher ermäßigt kostet doch 5€ oder? beim online ticketing sind die für 10€ drin!
Wann sollten die mal 5 € gekostet haben? Die kosten nichtmal 5 Euro wenn du den Preis einer ermäßigten Dauerkarte durch die Anzahl der Heimspiele teilst. Und selbst in der letztjährigen Zweitliga Saison hat man fürn Steher 6 Euro bezahlt, was weisgott für die Leistungen, die darin enthalten sind, nicht teuer ist..
westkurvenfan13 schrieb: Hay habe heute im online ticketing 6 stehplatzkarten für freunde bestellt ! Und da es mein erstes mal ist dass ich im online ticketing bestelle würde ich nun gerne wissen wie lange es dauert bis die karten bei mir ankommen ?? Weil meine freunde belagern mich schon
Also ich hab dass Online-Ticketing bisher zweimal genutzt und die Karten waren 3 oder 4 Tage nach der Bestellung im Briefkasten, ging also ziemlich flott!
Weil meine freunde belagern mich schon
basti
das wär ja cool ! Bist du da der Einzelfall oder war es bei anderen genau so ?
joa ich weiß wollt ja nur mal so nen zeitraum wissen und ob ich mich auf ne längere wartezeit einzustellen hab
Wann sollten die mal 5 € gekostet haben? Die kosten nichtmal 5 Euro wenn du den Preis einer ermäßigten Dauerkarte durch die Anzahl der Heimspiele teilst. Und selbst in der letztjährigen Zweitliga Saison hat man fürn Steher 6 Euro bezahlt, was weisgott für die Leistungen, die darin enthalten sind, nicht teuer ist..
da steht doch wohl 5€ oder?
Also ich hab dass Online-Ticketing bisher zweimal genutzt und die Karten waren 3 oder 4 Tage nach der Bestellung im Briefkasten, ging also ziemlich flott!