Dr.Ball schrieb: @ schobbe: jo, liegt aber an der seite, nicht an dir...
und mundschenk bist du am samstag, du hast es ja nicht vergessen?
ich glaube ich drucke das lieber aus, als beweis
Is net vergessen! Bin aber net am GD. Entweder nach´m Spiel BB oder vorm Spiel CK. Ansonsten kann ich den Schobbe ja auch VA heut Abend "ausgeben" Sonst wird´s ebbe verschoben.
Formatierung ist eigentlich immer die letzte Möglichkeit die man nutzen sollte. Wenn du eine OEM Version besitzt, dann solltest du diese Version einlegen, und dann startet diese CD automatisch. Dann kannst du über das "provisorische DOS" nach Fehlern suchen und beheben. Erst wenn das nicht mehr geht, dann solltest du formatieren. Ich nehme mal an, dass du Win XP Home besitzt und daducrch ist das Formatieren echt kein Akt mehr. Partitionen löschen, Partitionen erstellen, Formatieren und Betriebsystem drauf machen...ganz einfach
kannste dem vilbeler sagen, das ist sein job
Sein Job ist es, nachher den Mundschenk zu spielen
Aber ich schmeiß meinen PC auch gleich raus!!! Seit wann hat denn die Seite hier wieder solche Aussetzer???
Da ist man mal vier Tage net hier.......*grummel*
dir...
und mundschenk bist du am samstag, du hast es ja nicht vergessen?
ich glaube ich drucke das lieber aus, als beweis
Is net vergessen! Bin aber net am GD. Entweder nach´m Spiel BB oder vorm Spiel CK. Ansonsten kann ich den Schobbe ja auch VA heut Abend "ausgeben" Sonst wird´s ebbe verschoben.
Das ist doch die interne oder?
Und ball net aufregen, morgen gehts gegen Doofmund und wir sehen uns sicherlich im 42er hehe, seit der Duisburg fahrt weiß ich wer du bist *lol*
@bigdog71: super nur weiss ich nicht wer du bist
Ich steh immer so auf 1/3 höhe auf der rechten Seite unten Richtung 40er, bin immer mim Kumpel da... naja man sieht sich, oder auch nich
doch so präzise deine beschreibng
Ach deeeeeeeer isses.....
http://www.stophiphop.com/modules/news/article.php?storyid=184
Genau die 127.0.0.1 meinte ich