>

rückennummern nationalmannschaft.

#
Bim bei PES5 gerade daran, alle Mannschaften so weit es geht zu editieren mit unter auch das nationalteam. der patch den ich installiert habe hat leider noch die falschen rückennummern.

wer hilft mir???

01 Kahn
02 Hinkel??
03 Lahm??
04 Huth
05 ?
06 Hitzlsberger???
07 Schweinsteiger
08 Frings
09 Lehmann
10 ?
11 Klose
12 ?
13 Ballack
14 Asamoah
15 Ernst
16 ?
17 ?
18 Borowski???
19 Schneider
20 Podolski
21 Metzelder
22 Kuranyi
23 Hildebrand
24 Janssen
25 Owomoyela
26 Deisler
27 Sinkewitz
28
29
30 Neuville

Was ist mit Wörns und Baumann? Wörns hatte immer die vier. Aber die hat der Huth momentan... Help!!
#
du hast hier ca. 25 namen, aber die spielten in ca. 20 verschiedenen formationen... warte bis zur wm, da stehen die nr. fest... bei den ganzen freundschaftsspielen blickt da doch keine sau durch
#
ausserdem kommt am montag der superpatch raus, da stimmts dann
#
Falsches Forum
#
hat eigentlich jemand von euch einen option-file, das die spieler editiert für PES 4 (VIER!)? Könnte das grad mal gut gebrauchen!

#
erstmal warten welche 23 zur wm fahren

deisler wird sicher bei der wm die 10 kriegen
#
Schur kriegt auf jeden Fall die 24
#
Kahn hat die 0

Und Meier bekommt die 10


Teilen